Die Flak Dingsbums ?
Druckbare Version
Démocratie Participative
Zitat:
L’héroïque Ursula Haverbeck a rejoint le Walhalla !
Die 96-jährige deutsche Patriotin Ursula Haverbeck ist gestern Nachmittag in die Walhalla eingetreten. Ihr Anwalt, Wolfram Nahrath, hat die Freunde des revisionistischen Kampfes darüber informiert.
Obwohl das Gericht in Hamburg noch daran arbeitete, sie wieder einzusperren, war sie freigelassen worden und konnte daher zu ihrem Haus zurückkehren, wo sie im Beisein ihrer Kampfgefährten vorbeikam.
Sie stammte aus Ostpreußen, wo sie den groß angelegten ethnischen Säuberungen durch die kommunistischen Truppen entkommen war, und lebte als Flüchtling in Schweden.
Ihr zeitlebens sehr aktives politisches Engagement begann in der deutschen Umweltbewegung, bevor sie zahlreiche Beziehungen in patriotischen Kreisen knüpfte. Sie war eng mit Gudrun Himmler, der Tochter von Heinrich Himmler, befreundet.
Im Jahr 2015 wurde Ursula Haverbeck zu einer ersten Haftstrafe von 10 Monaten verurteilt, weil sie die offizielle Geschichte des „Holocaust“ widerlegt hatte. Im September 2016 wurde sie erneut zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt, blieb jedoch bis zur Berufung im ersten Fall auf freiem Fuß.
Im Oktober 2016 wurde sie zu 11 Monaten Haft und im November 2016 wegen derselben Tat zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Im Jahr 2024 wurde sie erneut zu 16 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.
Ursula Haverbeck ist eine Figur des Mutes, die die von der internationalen .... Macht verfolgten Nationalisten in Europa inspirieren sollte. Trotz ihres Alters hat sie nie ihre Frische und Entschlossenheit verloren.
Hier ist ein Interview, das diese großartige Deutsche 2015 über ihren Kampf, den Mythos der ... zu entkräften, gegeben hat.
Nun, wo sich alles etwas beruhigt hat, der Strang entgegen meinen Erwartungen gestern Abend nicht geschlossen wurde und sich der riesige Vollidiot "Anhalter" hier so entblödet hat, ich mich massiv zurückhalten musste, wir Glück hatten das der "Autochthon" gesperrt ist usw. usf. meine Worte zu Frau Haverbeck:
Ich hoffe diese stolze deutsche Frau und ihr Kampf mit der freiheitlich-demokratischen Gerichtsbarkeit der BRD gerät nicht in Vergessenheit. Ebenso wie viele andere. Mahler und Deckert zum Beispiel.
.
So ein Blödsinn. Geht doch heute schon, ist aber völlig zwecklos:
Gesetze gegen Holocaustleugnung – WikipediaZitat:
[USA] Holocaustleugnung nicht strafbar, aber im Zivilrecht unter Umständen schadensersatzpflichtigDie Faktizität des Holocaust wurde im Jahr 1981 gerichtlich festgestellt.[8]
Urteil des Superior Court of California, No. C 356 542, vom 22. Juli 1985 im Rechtsstreit Mel Mermelstein vs. Institute for Historical Review et al.[
Nein, das leugnet man hier nicht "allgemein". Das versuchen nur immer wieder die selben Spinner, mit allerlei Schwurbelei und Herumdrucksen unters Volk zu bringen und damit das Forum und den admin persönlich zu gefährden. Seit Jahrzehnten immer das gleiche Spiel. Irgendwann drehen sie wieder völlig hohl, und der Tod der alten Hexe ist natürlich ein willkommener Anlass.
Lass es einfach. Ich habe es gemeldet, wie es meine Pflicht ist, und der Rest geht uns nichts mehr an. Einfach raushalten und nicht auch noch mithelfen, das Andenken an 6 Millionen Tote zu beschmutzen.