AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Das ist doch kein Zufall dass die VSA kurz zuvor vor einem russischen Einmarsch in die Ukraine warnen und, wie bestellt, erfolgt einer?
=> Putin handelt im Auftrag der VSA
Q.E.D.
....
Schon mal daran gedacht dass es vielleicht daran liegt dass sie einfach gut über alles Bescheid wissen?
Bez. dem Einmarsch war das ja nichts verwunderliches, wenn man anhand Satellitenbilder die Truppenbewegungen entlang der Grenze sehen konnte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tatsächlich?! Dann hat der Ami damit ja nun wirklich nichts damit zu tun. Wie war das noch mit den Juden, die an 9/11 alle frei hatten?! Pässe unversehrt im Trümmerschutt….explodiertes Flugzeug….massenhaft Kerosin….LOGO! *augenlidrunterzieht*
Was soll es denn bitte Uncle Sam bringen wenn ein paar Bekloppte in Moskau rumballern?
Zitat:
Zitat von
Gero
Was soll es denn bitte Uncle Sam bringen wenn ein paar Bekloppte in Moskau rumballern?
Stimmung gegen Putin wenden. In Tunesien war es ja auch „nur“ ein Typ, der sich aus Protest in Brand gesetzt hat….
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auch durchaus möglich!
Nein, das ist typischer teuflischer Hasbara Versuch, die Sache umzudrehen - so kurz nach dem Wahlerfog Putins auch totaler Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hier aus dem "Völkergefängnis". Ein Halbkoreaner, der alles Russische hasste. Ach halt, das tat er nicht. Aber er war eben auch nur ein Russenmongole, äh, Asiate der asiatischen Terrorherrschaft. O-Ton Waldi.
https://www.youtube.com/watch?v=6i7zxpbOcaI
Mir gefällt besonders die Stelle:
Zitat:
И есть чем платить, но я не хочу
Победы любой ценой.
Я никому не хочу ставить ногу на грудь.
Я хотел бы остаться с тобой,
Просто остаться с тобой,
Но высокая в небе звезда зовет меня в путь.
Von mir übersetzt:
Ich habe was zum Bezahlen, aber ich will nicht
Siegen um jeden Preis.
Ich will niemandem meinen Stiefel auf die Brust setzen
Ich würde lieber einfach bei dir bleiben,
einfach bei dir bleiben
Aber der hohe Stern im Himmel ruft mich zum Dienst.
Das veranschaulicht praktisch das Dilemma, indem Russland seit 30 Jahren steckt und was heute um so aktueller ist ...
Ein anderes gutes Lied von Kino:
https://www.youtube.com/watch?v=CUPH5il-Cf0
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Vorgänge in Moskau erinnern an das Massaker des Bataclan. Auch dort führten die Spuren über einige tatsächliche oder vermeintliche Moslems in die Pariser Regierung und von dort aus noch in andere Länder.
Die Handschrift dieses Attentats ist ganz eindeutig westlich und demokratisch, was nicht ausschließt. daß die USA ein paar Moslems als nützliche Idioten für ihre Zwecke einspannen konnten.
So lange nichts Gegenteiliges vorliegt, gehe ich davon aus, daß die bewährte Faustregel, wonach Terror immer angloamerikanisch ist (Pierre Hillard, Thierry Meyssan), auch diesmal gilt.
Islamische Attentate gehen meist vom Westen aus, das stimmt!
Und die Muslime selbst können nicht logisch denken. Da genügen meist schon 2,3 Propagandavideos um sie zu instrumentalisieren.
Zitat:
Zitat von
Gero
machen die aber auch in Bosnien wo damals 400 Millionen $ zur Verfügung gestellt wurden. von den Amerikaner in Georgien wurden die Terroristen ausgebildet in Tschetschenien
In Afghanistan ab 1979 identisch. Finanziert von Politikern auch die Taliban u.a. mit Stinger Raketen usw..
Prinz Bandar war der Ober Terroristen Financier auch für den 11.9.2001, Bush Freund
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat der Idiot zu sagen? Muss man den kennen?
...
yepp er durfte Westerwelle in Springers welt einen Idioten nennen, weil Westerwelle keinen Bock auf Krieg mit Lybien hatte. Und kurz vor dem von den USA angezettelten blutigen Maidan-Putsch hetzte der Kriegs-Jude Bernard-Henri Lévy zum Aufstand!
Er wird wie der jüdische Chefpropagandist Stalins, Ilja Ehrenburg, der die Rotarmisten auf deutsche Frauen hetzte um den deutschen Stolz zu brechen, gerne als Philosoph verniedlicht!
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat der Idiot zu sagen? Muss man den kennen?
...
Du beschäftigst Dich zuviel mit Quadrokoptern - wenn DU BHL nicht kennst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann will ich mich hier ebenso wie die Gegenseite an den wildesten Spekulationen beteiligen.
Könnte es nicht sein, dass dieser Terroranschlag auf die Konzerthalle/Mall so etwas wie ein "Gleiwitz 2" sein könnte? "Gleiwitz 1" wäre dann der fingierte Tschetschenen-Überfall auf das Moskauer Theater im Jahr 2002; es ist inzwischen erwiesen, dass damals einer der russischen Geheimdienste dahintersteckte um Russland einen Vorwand zu liefern, mit voller Härte die Aufstände in Tschetschenien ultrabrutal und blutig zu beenden.
Jetzt könnte solch eine Inszenierung dafür dienen, diesen Terroranschlag der Ukraine anzulasten, damit eine Welle der Empörung durchs Land geht und die russischen Truppen in der Ukraine dann die "Legitimation" hätten, mit gleicher Brutalität unter der ukrainischen Bevölkerung zu wüten.
Wie gesagt, alles nur Spekulation...
Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Den Russen wird doch jetzt schon unterstellt, sie würden keinerlei Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen.
Wozu dann also so ein fingierter Anschlag?