AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Hallo,
Hier die gesamte Debatte auf CNN:
https://www.youtube.com/watch?v=-v-8wJkmwBY
Das Jill ihren Joe von der Bühne führt wird nicht gezeigt. Wer mit Dementen, auch im frühen Stadium zu tun hatte,
auch mit alten Menschen sieht das der Mann vllt. noch den Alltag bewältigen könnte (wobei ich Autofahren auschließen / verbieten würde)
aber DIE Großmacht führen?
Als Reklametafel, gesteuert von der Ehefrau und Beratern, wäre er immer noch lächerlich.
"Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist". Ein kluger - bescheuerter Spruch nicht nur in meiner Familie. Der Bayern Lahm z. B. hat es
richtig gemacht. Nach der WM aufgehört. Biden und Umfeld machen es falsch.
Und da sind wie nicht mal bei den "Kleine Mädchen Grabschereien" und der (vorgeschobenen) 360° :D Wende in der ASÜLANTENpolitik.
@Rabauke
Die (saudämlichen) Dems haben sich ihren "perfekten Sturm" selbst angerichtet.:auro: Versucht Trump gerichtlich zu bekämpfen, statt politisch,
"Augen zu und durch" ist das momentane Motto. Der Parteitag ist im August, sie müssten "nur noch" Biden überreden (der Weg dürfte über Jill Biden gehen).
Aber wie schon geschrieben: Wen nehmen und wer will / soll der Brutus sein der "den Dolch im Gewande trägt"?
Es bestehen erhebliche pychologische Barrieren (es wäre überall so).
Plus. Die Zeit raaaast! 129 Tage!
Wie so oft in allen möglichen Gesellschaften: Es wird (hoffentlich) der Niedergang gesehen, aber man redet sich die Lage schön.
Hier verstärkt durch eine linkswoke Presse. Hoch 3 in der BRD.
2016 war ein größerer Baustein meines wach werdens. Trump wurde als besserer Pausenclown dargestellt und im BRD- System einsortiert.
Ich hatte mich wenig mit den USA befasst. Ein wenig Geschichte, ein wenig Autos (Corvette) & Motorräder, die Eckdaten
wie Größe, Einwohner, BSP. Einige der Bundesstaaten und wo in den USA sie ungefähr liegen.
Ich dachte: Pausenclown, okkkeeee?! Dann wurde der Pausenclown Präsident, aber die ("professionelle") BRD Mischpoche hat weiter
die Schwalllucke weit auf.
Mein Eröffnungsbeitrag ist vom 16.01.2024. Ich hatte damals schon als Laie (hatte aber mit Dementen zu tun) gesehen das der Mann predement ist.
In der Form von Ausfällen. Wie meist zunehmend.
Wie sehr müssten es Vertraute, Freunde, natürlich auch (bezahlte) politische Beobachter gesehen haben?
Rollstuhl muss nicht sein, Demenz verläuft weder linear noch gleich.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aus welchen Gründen auch immer hatte wohl keine Demokratte den Mut zum Königsmord.Über den Umweg des Duells, in dem Biden erwartungsgemäß regelrecht vorgeführt wurde, wird ausgetauscht werden. Wäre ich US-Demokrat, würde ich Kennedy nominieren. Nachdem schon Vorwahlen waren, wirds vermutlich kompliziert werden. Aber mit Biden ein Wahldebakel für die Demokratten! Ich tippe mal auf Vorschieben einer plötzlichen Erkrankung.
kd
kd
Wie zu erwarten, wird Biden ausgetauscht werden.Dies fordert aktuell auch das jüdische Globalisten-Sprachrohr NYT:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...kTimes.svg.png
The Editorial Board
To Serve His Country, President Biden Should Leave the Race
https://www.nytimes.com/2024/06/28/o...ate-trump.html
kd
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Soll ja eine erbärmliche Show gewesen sein, gegenseitige Beschimpfungen und Sleepy Joe nuschelnd neben der Spur, ich fasse es immer noch nicht, dass die Demokraten wirklich das Ding mit dem dementen Greis durchziehen.
Die ziehen das durch, weil Biden zwar neben der Spur, aber dadurch auch die perfekte Marionette ist. Der Mann regiert doch nicht das Land, der unterzeichnet nur, schüttelt Hände und liest Reden. Nur kann man jetzt nicht mehr wegwischen, dass Biden nicht mehr zurechtnungsfähig ist; das hatten die Hintermänner vielleicht nicht so auf dem Zettel und haben jetzt ein Problem. Aber die Würde den Mann in Rente zu schicken und ihn die letzten Jahre seines Lebens noch in Frieden leben zu lassen, scheint man auch nicht zu haben. Wenn Biden am Ende gewinnen sollte, ist das der endgültige Beweis dafür, dass die Wahlen nicht astrein sind. Kein Mensch bei Verstand kann sich einen senilen Präsidenten wünschen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die "Mächte des Kapitals" setzen keine Präsidenten ein. Diese Spielwiese ist dem dummen Volk überlassen, das oft genug falsch entscheidet.
Leztes Mal war Biden auch nur eine Notlösung, um den fetten Golfer abzuwählen.
Jeder US Praesident ist eine Marionette der serfardisch juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Der verblendete, verbloedete Poebel in den USA darf nur waehlen ob die Marionette aus dem Lager der sogenannten " Demokraten " oder der " Republikaner " kommt. Oberste Aufgabe des US Praesidenten ist dann die Staatsverschuldung weiter in die Hoehe zu treiben, damit die juedischen Geldverleiher das Volk, die Unternehmen und den Staat noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zwingen koennen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die ziehen das durch, weil Biden zwar neben der Spur, aber dadurch auch die perfekte Marionette ist. Der Mann regiert doch nicht das Land, der unterzeichnet nur, schüttelt Hände und liest Reden. Nur kann man jetzt nicht mehr wegwischen, dass Biden nicht mehr zurechtnungsfähig ist; das hatten die Hintermänner vielleicht nicht so auf dem Zettel und haben jetzt ein Problem. Aber die Würde den Mann in Rente zu schicken und ihn die letzten Jahre seines Lebens noch in Frieden leben zu lassen, scheint man auch nicht zu haben. Wenn Biden am Ende gewinnen sollte, ist das der endgültige Beweis dafür, dass die Wahlen nicht astrein sind. Kein Mensch bei Verstand kann sich einen senilen Präsidenten wünschen.
Die Partei der " Demokraten " hat eben mit behinderten US Praesidenten gute Erfahrungen gemacht.
Der US Praesident Franklin Delano Roosevelt, war nicht nur geistig sondern auch koerperlich behindert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jeder US Praesident ist eine Marionette der serfardisch juedischen Diasporamaechte des Kapitals. Der verblendete, verbloedete Poebel in den USA darf nur waehlen ob die Marionette aus dem Lager der sogenannten " Demokraten " oder der " Republikaner " kommt. Oberste Aufgabe des US Praesidenten ist dann die Staatsverschuldung weiter in die Hoehe zu treiben, damit die juedischen Geldverleiher das Volk, die Unternehmen und den Staat noch tiefer in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zwingen koennen.
Wer hat dir solche Kacke erzählt, lieber ABBA?
Frag besser mich, bin Antisemit und weiß alles über Juden. :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein, Trump war keine willige Marionette und das ist auch der Grund warum er von allen Seiten bekämpft wird. Man sagt auch, dass Kennedy keine Marionette gewesen ist und genau deswegen womöglich erschossen wurde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der ist Dement , so sind die Anzeichen bei einer Demenz Erkrankung und der Verfall schreitet rasch voran ! Nicht mehr lange und er sitzt im Rollstuhl
Ok, mag sein. Aber so schlimm habe ich ihn noch nie reden hören. Ausserdem....der war gestern auch für einen 80-jährigen in erstaunlich schlechter Verfassung. Sowohl geistig mental wie körperlich optisch. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir da die 80-jährigen an.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Na ja Greis....Greis bezieht sich auf Alter, Aussehen, Bewegung und Stimme. Trump ist zwar schon 78, 1,90 gross und hat mit geschätzt minimum 110 Kilo minimum zwar mindestens 10 Kilo Übergewicht. Das liegt aber nicht am Alter, sondern dran das er sich- ausser auf dem Golfplatz rumstehen- nicht bewegt, keinen Sport macht, und nur fast billigsten american--food Müll frisst und Cola-Zuckerwasser säuft. Würde er sich mehr bewegen, ins Fitness Studio gehen wie Putin, zusätzlich auf seine Ernährung achten, Fisch, Gemüse und Salat essen, Champus oder Wasser statt der scheiss Cola trinken, wäre er in 6 Monaten rank und schlank.
Er ist aber geistig top-fit, hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist aggressiv, eloquent und hat eine klare und männliche Stimme. Körperlich mit der Figur eines Wohlstandsrentners, seine Bewegungen sind langsam, sein Gang ist langsam und schleppend. Das liegt allein an seinem Übergewicht. Er lügt aber wir gedruckt. Dreist und frech ins Gesicht seiner Zuseher. Unglaublich das so ein unmoralischer Heuchler und notorischer Lügner ausgerechnet mit den Stimmen der besonders frommen, konservativen evangelikalen Christen Präsident der USA werden konnte und es wieder wird.
Biden ist zwar schlank, aber erscheint tatsächlich greisenhaft dement und senil, redet fahrig und wirr, verliert den Faden, stottert hilflos rum, und das mit dem Gesicht einer Wachs-Leiche und im leisen Ton eines Scheintoten. Sein Gang ist zudem schlürfend und unsicher. Vermutlich ist er persönlich integer. Beide sind wie Putin absolut faltenlos, was bedeutet, sie haben sich zigfach unters Messer gelegt. Alter hat mit Gesundheit nichts zu tun. Ich kenne 40-jährige herzkranke, dickbäuchige, übergewichtig e couch-potaoe , die optisch und körperlich greiser sind als Greise. Davon abgesehen dass sie das Herz einer Lusche haben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ok, mag sein. Aber so schlimm habe ich ihn noch nie reden hören. Ausserdem....der war gestern auch für einen 80-jährigen in erstaunlich schlechter Verfassung. Sowohl geistig mental wie körperlich optisch. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir da die 80-jährigen an.
Mit Demenz baut man schnell ab. Er war vor einigen Jahren noch erstaunlich fit für sein Alter, ist auch recht schlank. Aber jetzt kann er mit 81 ohne Stock gerade noch gehen. Und das nicht mehr lange.
Für Biden wars das, da bin ich mir ganz sicher. Entweder er wird noch abgezogen, oder er verliert haushoch.