AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann ich nicht so nachvollziehen.
Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.
Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D
Das ist so, weil Du ja nun der typische BRDler bist, der halt denkt, er wäre rechts/reaktionär/whatnot…. Biste halt nicht, deswegen fühlst Du Dich hier verfolgt. Im Übrigen bervorzuge ich es, wenn likeminded people die Ränge nach aussen schliessen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann ich nicht so nachvollziehen.
Mein Eindruck ist eher, dass eine nicht zum hiesigen Mainstream adäquate Meinungsäusserung viel eher zu Problemem bis hin zum gruppendynamischen Mobbing führen kann, als eine "kompatible" selbige.
Ist aber vielleicht auch nur eine rein subjektive Feststellung.... :D
Dann geh mal ins WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch zu web.de, GMX.
Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.
---
Zitat:
Zitat von
Noam
Das Märchen, die USA wollten Russland „erobern“, hättest du auch in einem kürzeren Beitrag bringen können. Manche schreiben ja sogar, die NATO hätte Russland „umzingelt „….:D
Nicht allein umzingelt. Auch wie man Russland aufteilen möchte. Hat man in Jugoslawien gemacht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bleibt nur die Frage, welchem Land.
Als Steurverweigerer nütze ich mir, nicht dem Land der Superverrräter.
Seit dem 24.2.22 ist doch hier der Wohlstand gesunken, wegen wem ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Wohlstand sank schon vorher stetig. Mit Corona wurde nur die erste Stufe des Turbos aktiv. Grüne Politik und die Ukrainekrise waren jeweils weitere Stufen. Und das geht stetig so weiter.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist so, weil Du ja nun der typische BRDler bist, der halt denkt, er wäre rechts/reaktionär/whatnot…. Biste halt nicht, deswegen fühlst Du Dich hier verfolgt. Im Übrigen bervorzuge ich es, wenn likeminded people die Ränge nach aussen schliessen.
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).
Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.
Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann wirst du sehen, wie die Meute spießbürgerlicher Semesterknaben über abweichende Meinungen zum Ukraine-Krieg denkt.
Wenn es nach denen ginge, würde sie jeden verhaften lassen, der leise auf Alternativen zum Waffenliefern hinweist und Friedensverhandlungen fordert.
---
Exakt, Russophobe brennen nur noch vor Hass, denen fehlen die Synapsen frei zu denken, wie z B ein Dohnany, Gisy, ua
Wer diese Hasskappe auf hat, kennt nur die Waffenkarte und die Kanonen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen der EZB, den Ideologen der Klimasekte und weil Habeck meint, ohne russisches Öl und Gas auszukommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Weder fühle ich mich als verfolgt noch sehe ich mich nicht als der hier so inflationär bemühte "BRD-ler" (was für ein Nonsens...).
Jeder kann im Archiv nachlesen, wie sehr ich schon seit meinem Hiersein gegen unsere Pfeifen von Politikern wetttere, gegen die Amis mit ihrem Welt-Sheriff-Getue polemisiere und auch sonst vielen der hiesigen kritischen Äusserungen zustimme.
Nichrtsdestotrotz kommen dann Attribute, die ich lieber nicht aufzählen möchte. Lassen wir's lieber.
Bei allen Themen, die einen zu Recht empören (Polizei, Impfen, Ukraine) bist Du dermaßen auf Linie, dass man denkt, Du bist Regierungsangestellter - ob Du mal gegen völlige Pfeiffen polemisierst, Dich über amerikanische Bomber im Tiefflug im II. WK aufregst ist da Randnotiz. Alles allem geht Dir dieses System gar nicht gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Aus genau diesem Grund schreibe ich doch nicht im WELT- oder SPIEGEL-Forum oder auch nicht bei Web.de oder GMX.
Dort sitzen Zensoren, die ihren Laden gegen jeden Verdacht staatskritischer Positionen verteidigen wollen und müssen.
Aber das HPF doch nicht! Deshalb bin ich doch hier, weil mir schon vor vielen Jahren die dortige Zensiererei gewaltig auf die Nüsse ging.