AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Arschölscher werden leider nicht bestraft. Der deutsche Steuerzahler darf den Schaden zahlen.
So ist das leider. Ja. Für Berlin würde ich ein absolutes/generelles Böllerverbot verhängen; nicht nur Zonen.
Zitat:
Zitat von
politikqualle
ich bin ossi !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich komme mir vor wie in der damaligen DDR, da wurde auch immer um den heißen Brei herum geredet. Nur nicht die echten Probleme beim Namen nennen, als wenn niemand vor dieser Entwicklung gewarnt hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So ist das leider. Ja. Für Berlin würde ich ein absolutes/generelles Böllerverbot verhängen; nicht nur Zonen.
Und dann? Du meinst die Millionen Migranten in Berlin lassen sich von solch einer Verordnung beindrucken? Im Gegenteil: Die merken, dass die immer mehr und stärker werden, sehen wie der Staat immer mehr den Rückzug antritt. In 10 Jahren stehen die ganz ungeniert mit Kalaschnikows auf den Straßen und begrüßen das neue Jahr.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich komme mir vor wie in der damaligen DDR, da wurde auch immer um den heißen Brei herum geredet. Nur nicht die echten Probleme beim Namen nennen, als wenn niemand vor dieser Entwicklung gewarnt hat.
.. AfD und Pegida wurde ja zu Nazis erklärt , die diesen Staat vernichten wollen .. der Kampf gegen Rechts hat doch höchste Priorität ..
darf ich auch mal in schriftgröße 7 texten ??
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Bitte nicht ,das dürfen nur sehr unfreundliche Linke die mit der Buchstaben Größe ihre Minderwertigkeit
darstellen .
Gruß Und Dir ein gutes gesundes 2023.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sowas Blödes kann auch nur die BILD fragen...
Wer wird das schon sein, der schwarzhaarige, Wutbürger Heinz-Rüdiger ????
Zitat:
Zitat von
naturstoned
.. NEIN .. du nicht .. dir fehlt die Berechtigung ...:crazy: