AW: Friedrich Merz hat es geschafft...wird jetzt alles gut?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
:hd:
Die Deutschen sind also zu 40+% Narren. Du sagst es.
Das ist dann Wählerbeschimpfung von Dir....wenig konstruktiv...:cool:
AW: * MERZ rettet die CDU *
Radio :
Merz wäre nun 'Chef',
was immer das nun sein mag.
62% hätte er bekommen.
Es müsste aber noch auf einem Parteitag
im Januar abgesegnet werden.
Unwahrscheinlich, aber Merkel hatte ja auch
die Thüringische Regierung "abgesegnet" ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Positiv in Bezug auf was??
Mit deiner Aufzählung von gescheiterten Rechtsparteien beschreibst du eigentlich das Wahlverhalten deiner Landsleute. Morgen hüh, übermorgen hott, ganz so wie der mediale Mainstream es befiehlt. Schlechte Aussichten für Merz.
Ich fragte nur, was die AfD tagespolitisch einbringt, damit sie für eine Merz-CDU...und Brinkhaus-CDU interessant werden könnte.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist dann Wählerbeschimpfung von Dir....wenig konstruktiv...:cool:
6 Stämme sollen die Israeliten beim Einzug
ins gelobte Land verfluchen,
und 6 Stämme segnen.
Werbung interessiert mich nicht.
Man weiß, das Werbung scheisse ist,
und zappt weiter.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du willst gar keine Hoffnung sehen !? Nur meckern !? Merz könnte vernünftige AfD-Vorschläge und FDP-Vorschläge abwägen...Du dagegen bist verliebt ins Scheitern...hat eh alles keinen Sinn...usw.
Für die neue Innenministerin Nancy Blablabla ist die grösste Gefahr in Deutschand seit Ende des zweiten Weltkriegs die Gefahr von Rächts. AfD, Pegida, Querdenker, Reichsbürger uswusf.... Araberclans, Einbrüche, illegale Einwanderung, Messerstechereien, Vergewaltigungen....geschenkt. Und für Merz ist die AfD der Hauptfeind der CDU, die er " mit allen Mitteln bekämpfen " will.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Radio :
Merz wäre nun 'Chef',
was immer das nun sein mag.
62% hätte er bekommen.
Es müsste aber noch auf einem Parteitag
im Januar abgesegnet werden.
Unwahrscheinlich, aber Merkel hatte ja auch
die Thüringische Regierung "abgesegnet" ...
Gib doch zu...! Du bist selber erstaunt über die 62 Prozent. Mit 40-45 % hatten alle gerechnet.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich fragte nur, was die AfD tagespolitisch einbringt, damit sie für eine Merz-CDU...und Brinkhaus-CDU interessant werden könnte.:cool:
Du solltest diese Frage andersherum der CDU stellen, was bringt die CDU ein um für eine Rechtspartei interessant zu sein. Ich sehe bei der CDU nichts!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit einer vernünftigen AfD-Führung wäre spätestens 2029 eine Koalition aus Union/FDP/AfD möglich.:cool:
:auro: Noch so ein hoffnungsloser Fall.
Eine "vernünftige" AfD-Führung wäre, wie die CDU für grenzenlose Einwanderung aus Bimbohausen und Koranistan?
Natürlich bräuchten US Großfirmen wie Amazon, Ebay, Starbucks usw. auch weiterhin fast keine Steuern in D bezahlen?
Eine Besteuerung des Hochfrequenzhandels an der Börse gäbe es auch?
"Vernünftig" ist eines dieser Schwachsinnswörter die für alles stehen.
Für einen Koranisten wäre es vernünftig wenn in D. die Scharia gälte.
Für einen (Adolf) nazi wäre es vernünftig wenn man Juden ähhhhhh umsiedeln würde.
Der gemeine AfDler wäre für eine niedrige Obergrenze, Einreise und Asylverfahren und ähnliches nur mit gültigen, glaubwürdigen Ausweisen.
Sonst nix, 0,0000 nix, Besteuerung(nicht nur) von oben genannten Firmen, niedrigschwellige Abschiebung von Straftätern, für Asylanten
noch niedriger (das ist ein Zivilisationstest, wer es nicht mal schafft in einer für ihn sehr wichtigen Situation "die Füße stillzuhalten" ist hier,
in Deutschland, falsch.
@Hrafnaguð
Sollte man so platt nicht schreiben. Angenommen die CDU schwenkt auf Vernunft um, was ich nicht glaube, dann sollte man punktuell
zusammenarbeiten. Ähnlich wie es die DF in Dänemark gemacht hat.
Momentan sieht es nach Totalausgrenzung der AfD aus. Bezüglich Innenausschuss und anderen. Was bisher üblich war, wird verhindert.
Das sind die linken Widerhaken. Nach links immer, zurück tut weh.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gib doch zu...! Du bist selber erstaunt über die 62 Prozent. Mit 40-45 % hatten alle gerechnet.:cool:
Wahrscheinlich von Handverlesenen Auszählern
ausgezählt.
Black-Rock Bakunakschisch regiert die Welt.
(Vorsicht: VT)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe die westdeutschen REPs von Schönhuber und den Bund Freier Bürger von Manfred Brunner sowie die Politleiche DVU von Gerhard Frey beobachtet...Nenne mir einen positiven Unterschied der AfD.:cool:
Grün dafür. Es gibt keinen Unterschied, schon gar keinen POSITIVEN. Die sind genau solch Haufen wie die deiner Aufzählung. Und in welche Richtung muß man ja nicht raten.