AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon lustig das wir solchen Abschaum hier dulden.
Das kann doch nicht sein, denn lt. Joschka Fischer, den Grünen, können jetzt alle zurück in die Heimat! Kosovo
"Seit acht Tagen überwacht ein Security-Dienst die Ausgänge des Gebäudes. Für die Tag-und-Nacht-Observation sogar mit Wohnmobil. Es ist das Haus der Familie I., die aus dem Kosovo stammt. Eine in Rotenburg stadtbekannte Großfamilie mit Dutzenden Mitgliedern."
Also ist die Frage, warum man arachische Raubzugs Clans, nach Deutschland lässt, Mafia und Verbrecher Clans, sogar Konsulate gibt, obwohl diese Banden, zu 50 % Analphabeten sind, nur Raub, Frauen und Drogen Handel kenne.
Patrone: Steinmeier und Angela Merkel, dieser Verbrecher Clans. 47 Seiten: NATO Geheim, Aufliststung der Verbrecher Clans, und Graphiken gibt es auch. Die werden im Bundestag empfangen, direkt bei Angela Merkel und Steinmeier
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b1bb287bbe4f68
Glücklich wenn man sich mit Verbrechern umgibt, Frauen, Kinder, Drogen Handel fördert und jede Art von Betrug
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-...adinaj-1632696
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Eliten wollen genauso gesund bleiben und weiterleben wie alle Anderen.
Nö, die treffen sich oft ohne Maske. Auch Minister Spahn, der ist eingeweiht.
Denkst du Bill Gates rennt den ganzen Tag mit Maske durch die Büros.
Maske ist für den Straßenpöbel.
Hat man ja bei Trump gesehen, so schnell wie er Corona hatte, war es wieder weg, auch bei Spahn.
Zitat:
Zitat von
navy
Das kann doch nicht sein, denn lt. Joschka Fischer, den Grünen, können jetzt alle zurück in die Heimat! Kosovo
"Seit acht Tagen überwacht ein Security-Dienst die Ausgänge des Gebäudes. Für die Tag-und-Nacht-Observation sogar mit Wohnmobil. Es ist das Haus der Familie I., die aus dem Kosovo stammt. Eine in Rotenburg stadtbekannte Großfamilie mit Dutzenden Mitgliedern."
Also ist die Frage, warum man arachische Raubzugs Clans, nach Deutschland lässt, Mafia und Verbrecher Clans, sogar Konsulate gibt, obwohl diese Banden, zu 50 % Analphabeten sind, nur Raub, Frauen und Drogen Handel kenne.
Pattrone: Steinmeier und Angela Merkel, dieser Verbrecher Clans.
47 Seiten: NATO Geheim, Aufliststung der Verbrecher Clans, und Graphiken gibt es auch. Die werden im Bundestag empfangen, direkt bei Angela Merkel und Steinmeier
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b1bb287bbe4f68
Glücklich wenn man sich mit Verbrechern umgibt, Frauen, Kinder, Drogen Handel fördert und jede Art von Betrug
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-...adinaj-1632696
Ich kann sowas nicht mehr nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Haben sich nicht wieder die Großfamilien geprügelt und 450 steuerbezahlte Polizisten mußten in den Einsatz. Laß sie sich doch kloppen - sie wollen sowieso ihren eigenen "Friedensrichter" die Sache lösen lassen.
Wir sollten uns da aber zurück ziehen - unsere Politik hat sie rein gelassen und gelobt und wollten diese Lage, also sollten wir für uns auch eine Parallelgesellschaft sein und uns da nicht einmischen.
Es wird eine Zeit kommen, in der es wie in Amerika nur diese "Ghettos" geben wird und wir auch eine haben.
Wir schotten uns doch jetzt schon voneinander ab - und nur wenige fühlen sich als Einzelne wohl in einer Gemeinschaft, die nicht die ihre ist.
Sehe ich oft im Bus - in Bahn - und das sehen andere auch.
Diese Entwicklung ist ja nicht neu. Die Landflucht ist ja nicht ausschließlich darin begründet, das man den Lärm der Stadt nicht mehr erträgt. Es gibt ja keiner offen zu, aber in meinem Bekanntenkreis sind etliche linke Gutmenschen dabei die eben für ihre Kinder nicht den multikulturellen Dreck Münchens wollen, und plötzlich ins hinterste Dorf ziehen. Klar begründet man es mit Lebensqualität und „mehr Grün“, aber in Wahrheit ertragen viele dieses Chaos nicht mehr, sind leider zu feige den wirklichen Grund offen anzusprechen. Wenn ich gefragt werde warum ich fast eine Stunde Fahrt ins Büro auf mich nehme sage ich klar, weil ich den ethnischen Dreck in München nicht ertrage. Kurze Stille beim Gegenüber, aber keine Widerworte sondern ein erkennbares „recht hat er“.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Bei Plasberg haben alle Gäste einstimmig gesagt, sie würden sich impfen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das zulassen kann für mich. Corona nur ein knappes Jahr und schon ist gesicherter Impfstoff da, für den es normalerweise viel Zeit zur Erprobung braucht. Und welche Krankheiten kriege ich dann, wenn der Impfstoff mich erst recht schädigt oder mir Krankheiten bringt, die ich nicht brauchen kann oder meiner derzeitigen Krankheit schadet ?
Ich habe einen guten Link - der im Handy ist. Geht auch um die Impfung. In einem Münchner Radio. Geht 28 min.
die Inselaffen bereiten sich wenigstens darauf vor
https://www.wochenblick.at/zweifel-a...ebenwirkungen/
die Plasbergrunde wir dann behaupten: Das konnten wir ja nicht wissen. Die Argumentationen waren doch teilweise recht interessant , vor allem, wie man die Kritiker in dieses größtes Experiment aller Zeiten zwingen will. Ich hab mir angwöhnt solche Sendungen immer als Beweismittel für die Zukuft zu sichern
Rabaukin: Mach den Bagger klar, wir werden große Löcher brauchen
ich bin gestern abend über eine Elbbrücke geradelt, da haben die doch tatsächlich im Finstern in der Elbe rumgebaggert :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann sowas nicht mehr nachvollziehen.
Die unendlichen Gelder, die man mit Verbrecher Clans verschwinden lassen kann: Uralt Kurdischer Verbrecher Clan: Barzani, erhielt Völkerrechts widrig, ein illegals Generalkonsultat in Berrlin
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6c03c52dba30a6
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-13101535.html
Verbrecher an die Front, und statt Kriegs Gewinne, macht man jetzt Corona Betrugs Profite. nn Bercelona, wurde in sein Hotelzimmer einmal eingebrochen, denn Barzani, reist nur mit teuren Juwelen durch die Gegend, ein billliger Angeber
Kein Land, hat je solche Verbrecher ständig nach Berlin eingeladen, und wer nicht spurt, wird ermordet, oder hinweg geputscht
Die Kurden verjagten dann dieses Bundeswehr, Steinmeier - Barzani Verbrecher Kartell, mit Luxus SUV-Mercedes usw in 2017. Erdogan erhielt Milliarden von Angela Merkel, zu Beruhigung, weil die Deutschen Kurden, PKK Truppen finanzierten
Steinmeier und der Langzeit Kurdische Verbrecher Clan: Barzani
nach der feigen Flucht, verloren die Barzani Banditen: 41 % des Terroritoriums im Nord Irak und die geraubten Kirkuk Öl Quellen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Entwicklung ist ja nicht neu. Die Landflucht ist ja nicht ausschließlich darin begründet, das man den Lärm der Stadt nicht mehr erträgt. Es gibt ja keiner offen zu, aber in meinem Bekanntenkreis sind etliche linke Gutmenschen dabei die eben für ihre Kinder nicht den multikulturellen Dreck Münchens wollen, und plötzlich ins hinterste Dorf ziehen. Klar begründet man es mit Lebensqualität und „mehr Grün“, aber in Wahrheit ertragen viele dieses Chaos nicht mehr, sind leider zu feige den wirklichen Grund offen anzusprechen. Wenn ich gefragt werde warum ich fast eine Stunde Fahrt ins Büro auf mich nehme sage ich klar, weil ich den ethnischen Dreck in München nicht ertrage. Kurze Stille beim Gegenüber, aber keine Widerworte sondern ein erkennbares „recht hat er“.
Der Dreck ist multiethnisch. Das gab es nicht in den 80ern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Dreck ist multiethnisch. Das gab es nicht in den 80ern.
Wenn ich auf der einen Seite in meinem LK die 7–Tagesinzidenz von 110 sehe, gleichzeitig lese das 3(!) Asylunterkünfte komplett unter Quarantäne stehen wegen Massenausbruch Covid19, dann bleiben wenig Infizierte übrig die nicht patschakischer Herkunft sind....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, so ist das. Der Mensch ist in der Tendenz ein Heuchler.
Hallo,
die Toten und Verletzten von Trier gehen auch auf das Konto der Corona-Mafia wegen dem Sinnlos-Terror zur Erpressung der Sinnlos-Impfpflicht.
Da wegen Corona der Weihnachtsmarkt im Freien ausfällt, wurden auch keine Poller angebracht.Irgendwann wird sich die Wahrheit über die Sinnlos-Terror-Maßnahmen BAhn brechen, dann werden hoffentlich die Vorsatz-Täter aus Regierung und Medien für alle Kollateralschäden vor Gericht gestellt!
kd