Ein paar Optionen hatte er ja noch. Aber die Kamala griff sehr beherzt zu. Das muss ihm gefallen haben.
Druckbare Version
Hallo,
viel interessanter ist das was Marion schon vor rd. 36 Stunden schrieb.
Trump beseitigt die Lohnsteuer für alle die bis 100.000 $ / Jahr verdienen.
Das ist eine Entlastung für alle arbeitenden Armen bis weit in die Mittelklasse hinein.
Das ganze gilt als Präsidenten Dekret 6 Monate.
Wenn man ihn wieder wählt vllt. noch länger. :jawo:
Nicht dumm, könnte eine Menge Stimmen bringen.
Zudem soll es für JEDEN 400 $ die Woche geben.
Zitat
Trump hat verfügt, dass für mindestens sechs Monate niemand mehr aus seiner Behausung geworfen werden darf. Aber das ist nicht alles.
Jeder erhält 400 $ pro Woche, und zwar zur freien Verfügung, wie er auf Nachfrage nochmals betont hat.
https://www.epochtimes.de/meinung/ga...m_campaign=ETD
Keine Ahnung wie er das finanzieren will. Mal rechnen: 1600 $ / Monat x 250.000.000 ( 250 Millionen Erwachsene) =4×10¹²
Keine Ahnung......wie viel sind das? 4 Billionen= 4000 Milliarden / Monat?
Ungefähr das Doppelte was die BRD als offizielle Staatsschulden hat?
Die USA haben bis jetzt auch "nur" 20.000 Milliarden $
Nöe ........ es sollen rd. 27.000 Milliarden $ sein
Das heißt in 7 Monaten würde Trump die Schulden der USA (Bundesregierung) verdoppeln?
Zumal die Lohnsteuer der "Niedrig"verdiener" wegfällt.
Habe ich Fehler drin? Ich habe mich hoffentlich geirrt?!
Das macht mir mehr Sorgen............als "falsche" Vizepräsidentinnen oder .........................
(schräger Scherz) Oder meinte er 400 $ / Woche für alle Präsidenten der USA?(/schräger Scherz).
She's nasty that for sure :)
Muss Ihm wirklich gefallen haben, wie sie zugegriffen hat, denn noch einige Monate zuvor hat Sie ihn nicht nur als Rassist sondern auch als jemanden bezechnet der Frauen sexuell missbraucht hat, "I believe Biden accusers" war Ihr Satz.
Zeigt mal wieder, was man alles so aufgibt für politische Macht bzw. für Macht, Frau Harris scheint schon zu hoffen, dass Biden irgendwann in den ersten 4 Jahren der Amtszeit umkippt und Sie insgeheim das Weiße Haus leitet.
Slow Joe und Phony Kamala !
http://youtu.be/fOlQj32MP_4
Kamala Harris.
Na die ist aber sehr "hellschwarz"! Ist es nicht rassistisch sie als "Schwarze" zu bezeichnen. Da sind ja viele Weiße dunkler!
Und warum nennt man sie "Afroamerikanerin"? Sie ist die Tochter eines Jamaikaners und einer Inderin.