AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und ob mir diese Turbulenzen bekannt sind. Manchen Foren hat leider auch Standort nichts genützt.
Gut das es das hier gibt...Viel Spass mit den Nutten :D
Wenn du glaubst, Russland würde nicht weiter Provider mit Anbindung ans WWW zulassen, dann hast du den Eingangsbeitrag nicht verstanden.
Es geht nur darum, sensitive Bereiche in einem Intranet abzukapseln.
Jedes Unternehmen kann sein Intranet aufbauen, wo es von außen keinen Zugriff gibt, so auch Russland oder China.
Das bedeutet nicht, dass es keine Verbindung ins WWW mehr gibt du Hohlkopf.
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
NATO-Troll verbreitet NATO-Propaganda. :lmaa:
Genau das und nicht mehr !:gp:
Es gibt ja Menschen hier, die sich das neue Gesetz in Russland besonders schönreden, letztendlich dient es nur der Kontrolle und der Überwachung der russischen Bürger und der russischen Opposition.
https://www.fr.de/meinung/russland-i...-13186448.html
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann wünsche ich dir als Rentner in Russland viel Erfolg, dumm nur, dass du dann hier wohl nicht mehr posten kannst. :D
Hängt deine Glückseligkeit von einem Korb voller Pilze ab?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachkopf. Unser Server steht in Russland, weil er im freiesten Staat auf deutschem Boden längst beschlagnahmt wäre und jeder Provider uns in vorauseilendem Gehorsam sperren würde.
Glaubst du wir sind aus Jux & Dollerei nach Russland gegangen?
---
Darum gefällt es mir hier, unter anderem, immer wieder. :haha:
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Darum gefällt es mir hier, unter anderem, immer wieder. :haha:
Ja, mir gefällt es auch hier, besonders anzusehen wie man es mit der Meinungsfreiheit hier hält. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also im Prinzip das selbe wie in Deutschland bzw. der EU. Russland will sich halt anpassen an den ach so freien Westen.
Aber was willst du mit deinem Bashing erreichen? Lügen werden auch nach der X maligem wiederholen nicht wahrer
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was hat das "BRD-Regime" mit YouTube und Facebook zu tun?
Eigentlich ganz einfach, ... die arbeiten zusammen und lassen nur die durch, die angenehm sind.:))
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Du bist mit dieser Lüge voll auf Linie mit der Kreml-Paranoia. :D
Sicher, sicher. Der Kreml hat auch noch eine "Paranoia", dass die Erde keine Scheibe sondern eine Kugel ist usw. Da bin ich mit dem Kreml auch auf einer Linie.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, so sind sie, diese links- und kommunistisch angehauchten User. Sich über den westlichen Kapitalismus echauffieren und nun ganz kleingeistig an den schnöden Mammon denken. :D
Peinlich für Dich, dass Du nicht erkennst, dass man sich Fryheit mittlerweile erkaufen muss.:schlecht:
Zitat:
Zitat von
Intolerist
Also im Prinzip das selbe wie in Deutschland bzw. der EU. Russland will sich halt anpassen an den ach so freien Westen.
Aber was willst du mit deinem Bashing erreichen? Lügen werden auch nach der X maligem wiederholen nicht wahrer
Bashing, Bedeutung: aktiver, meist verbaler, übermäßiger Angriff auf jemanden oder etwas
Zeig mir einmal wo ich bashing betrieben habe. War es nicht so, dass ich vor wenigen Minuten einem bashing ausgesetzt war?