AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.
Und andere Juden sind in der AfD.
Was ich bereits im zweiten Beitrag in diesem Thema erwähnte ;-)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sind aber nicht die Juden, sondern manche Juden.
Ganz richtig. Wie ich Anfangs schrub.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nach einer sehr intensiven Diskussion am gestrigen Tage, scheinen die Zeugen Jehovas auch in der AfD zu sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland seinew Ostgebiete wieder zu holen ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Als "Zionistenknecht" schreibe ich lieber nix zum Thema, sonst kommen sie wieder aus ihren Verschwörungsbunkern gekrochen die
Was haben wir mit dem Krieg der Juden mit den Arabs um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Was ich bereits im zweiten Beitrag in diesem Thema erwähnte ;-)
Bald ist Deutschland pleite....dann ist Schluss mit Zahlen, pardon Lustig.
Zitat:
Zitat von
cornjung
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?
Bisher hat noch kein Nichtjude diese Atombomben gesehen. Wahrscheinlich gibt es die in gar nicht, aber die Feinde der Juden im glauben zu lassen, Israel hätte ein paar Hundert davon, wirkt.
Zitat:
Was haben wir mit dem Krieg der Juden um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?
Geht uns gar nichts an und deshalb müssen wir auch nicht. Merkel und Gauland sind da allerdings anderer Ansicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
NO, denn ich frage Israel, stand you with Germany ? Warum hilft Israel nicht Deutschland ? Warum müssen wir denen helfen ? Haben die 500 Atombomben, die noch dazu von uns bezahlt wurden, oder wir ?
Was haben wir mit dem Krieg der Juden mit den Arabs um das von ihnen geklaute Land zu tun ? Warum müssen wir für sie im Irak, Libyen und Syrien Krieg führen ?
https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg
Weil wir Demokratie haben. Und Demokraten haben 3 Werte,
a) sie hassen die Wahrheit
b) verachten ihr Volk
c) dienen den Interessen Israels bedingungslos
Befolge diese 3 Werte und verstehst Demokraten: schwarze, grüne, gelbe und rote, ja, auch die Hellblauen.
In Frankreich, Schweden, Polen, den USA, UK, überall herrscht die Demokratie und stirbt das Volk.
Eine "Grundkonstante" ihrer Herrschaft.
'Islamization of Europe a good thing' Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bisher hat noch kein Nichtjude diese Atombomben gesehen. Wahrscheinlich gibt es die in gar nicht, aber die Feinde der Juden im glauben zu lassen, Israel hätte ein paar Hundert davon, wirkt.
Na ja, so ganz unglaubhaft ist es nicht.
Mordechai Vanunu – Wikipedia
Deutsche Raketen in der Pampa - Gaby Weber
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wie hieß noch einmal der Nette in der Knesset, der das deutsche Volk in einer atomaren "Final Solution" noch einmal in Feuer aufgehen lassen wollte?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wie hieß noch einmal der Nette in der Knesset, der das deutsche Volk in einer atomaren "Final Solution" noch einmal in Feuer aufgehen lassen wollte?
Die wollten die ganze Welt pulverisieren. Samson-Option – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i.ytimg.com/vi/Y5bZhqMSpdc/maxresdefault.jpg
Weil wir Demokratie haben. Und Demokraten haben 3 Werte,
a) sie hassen die Wahrheit
b) verachten ihr Volk
c) dienen den Interessen Israels bedingungslos
Befolge diese 3 Werte und verstehst Demokraten: schwarze, grüne, gelbe und rote, ja, auch die Hellblauen.
In Frankreich, Schweden, Polen, den USA, UK, überall herrscht die Demokratie und stirbt das Volk.
Eine "Grundkonstante" ihrer Herrschaft.
'Islamization of Europe a good thing' Rabbi Baruch Efrati believes Jews should 'rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity.' He praises Islam for promoting modesty, respect for God.
Ich gehe mal davon aus, dass der Philosemitismus der AfD bloß taktischer Natur ist. Das macht es ihnen leichter, den Nazi-Vorwurf zurückzuweisen.