AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Wie viele Fragen und doch keine endgültigen Antworten.
suche: warum das deutsche volk noch immer unter hitler leidet
suche: wie viele generationen wird deutschland noch immer das hitler reich vorgehalten
suche: wann wird das deutsche volk die nazi keule nicht mehr treffen
Der Diktator als Fernseh-Liebling: Jeden Tag zwei Hitler-Dokus im TV ...
https://meedia.de/.../unseren-taeglichen-hitler-gib-uns-heute-jeden-tag-zwei-hitler-dok...
29.04.2014 - Im TV-Doku-Segment ist Adolf Hitler einer der beliebtesten Protagonisten. ... des Diktators im Titel sind dabei noch nicht einmal mitgezählt. ... des Nationalsozialismus vergleichsweise vielSendezeit bei ZDfinfo haben”, so Bachem weiter. .... das der Dreck der Vergangenheit immer wiedervorgehalten wird.
Michael Wolffsohn: Hitler brachte den Islam nach Deutschland - WELT
https://www.welt.de › Debatte › Kommentare
26.03.2018 - Der „Führer“ brachte mehr Muslime nach Deutschland, als bis dahin je ... Hitler und die Muslime Seit dem Dritten Reich gehört der Islam zu ... noch bis Mai/Juni 1940 – Hitlers Strategie gegenüber Britannien. ... Situation für Hitlers Wehrmacht seit Ende 1941 immer schwieriger. ... Alle Rechte vorbehalten.
AfD im Bundestag - Frostiger Empfang | Cicero Online
https://www.cicero.de/innenpolitik/afd-im-bundestag-frostiger-empfang
23.10.2017 - Ich mag nicht zu Erkennen, dass die Mehrheit der Bürger es durchschaut! ... CSU und GRÜNE haben den Deutschen Bundestag bekanntlich nicht für ... sofort mit Nazi-Keule und Rassist dabei den anders Denkenden zu Diffamieren. .... Wir sind das Volk und keine Nazis und wir sagen wo unser Land hin ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ....
»Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..
...
AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ...
...
Aufregung über eine unerhörte NS-Verharmlosung von Co-AfD-Chef Alexander Gauland (77)!
„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte“, sagte Gauland beim Bundeskongress der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ (JA) im thüringischen Seebach.
Dieser Satz fiel nach einem Bekenntnis von Gauland zur Verantwortung der Deutschen für den Nationalsozialismus von 1933 bis 1945. „Nur wer sich zur Geschichte bekennt, hat die Kraft, die Zukunft zu gestalten“, sagte er. „Ja, wir bekennen uns zur Verantwortung für die zwölf Jahre.“
Dann machte er sogleich aber deutlich, dass das für ihn nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte sei: „Wir haben eine ruhmreiche Geschichte – und die, liebe Freunde, dauerte länger als die verdammten zwölf Jahre.“
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer reagierte empört auf Gaulands Äußerung. „50 Mio. Kriegsopfer, Holocaust und totaler Krieg für AfD und Gauland nur ein ,Vogelschiss‘! So sieht die Partei hinter bürgerlicher Maske aus“, schrieb die Politikerin am Samstag auf Twitter.
>>> ... Nicht die erste Entgleisung ... <<<< https://www.bild.de/politik/inland/a...4834.bild.html
meine Meinung :
.. wieso ist das eine Entgleisung ?? wird von dieser Regierung nicht seit Jahrzehnten diese Erinnerungskultur an Hitler und die NAZI-Zeit hochgehalten ..
jeden Tag im Fernsehen , jede Talk-Show usw. jedes zweite Wort endet in der Geschichte dieser Zeit ...
Jeden Tag im Fernsehen – heute Abend um 20:05 Hitlerjugend vom Sportplatz an die Front
22:05 Pervitin- die Wunderdroge der Wehrmacht.
23:05 Spezialeinheiten im Zweiten Weltkrieg.
Der TV Abend ist gerettet und ich kann mir mal wieder an die Brust klopfen.
„Confiteor … quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa …“
Ja ich war dabei in den letzten Kriegsjahren, im Bombenhagel das Licht der Welt erblickt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem deutschen "Scheiße-im-Hirn-Normalbürger" ist sehr wohl bewusst, dass die 12-jährige "Vogelschiss-Ära" die bei weitem folgenschwerste in der 1000-jährigen Geschichte seines Landes darstellt, hinter der sogar der 30-jährige Krieg verblasst. Darüber sollte der ehrenwerte Herr Gauland mal nachdenken und vielleicht auch du.
Sehr vielen "Scheiße-im-Hirn-Normalbürgern" ist eben nicht bewußt, was ursächlich, bzw. folgenschwer diese 12 Jahre der deutschen Geschichte waren und sind! Sie können es aber auch nicht wissen, da sie darüber nicht informiert werden und für die Folgen zu buckeln haben!
Oder solche Subjekte wie Du, welche zu faul sind, sich zu informieren und lieber gedacht werden und daher mit der toten stinkenden destruktiven Brühe der Einfallt treiben.
Dich zähle ich nicht mal zu den "Scheiße-im-Hirn-Normalbürgern", sondern den "noch-mehr-Scheiß-im-Hirn-Dämlichbürgern", welche sich in ihrer per unfundierten, jedoch gehofften Selbsterhebung dazu aufschwingen, das Vernichten und Verfälschen der eigenen Geschichte, Kultur, Gesellschaft und Zukunft frenetisch zu bejubeln, sich dabei auch noch selbstgefällig genüßlich im eigenen Erbrochenen wälzen und sich in diesem Zustand als erbärmlich stinkend abstoßendes Stück Jämmerlichkeit präsentieren!
So sieht Dich und Deinesgleichen übrigens die Masse der Nicht-Deutschen!
Aber DAS, wirst Du nie begreifen!
Wer spricht heute noch von den Hutus und Tutzies, dort wurden in wenigen Wochen über 1 Million Menschen ermordet das von der Zeit her sogar noch einen Weltrekord darstellt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. .... »Hitler nur Vogelschiss deutscher Geschichte » ..
... AfD-Gauland verharmlost Nazi-Gräuel ......
Die Medien wollen daraus einen Skandal machen, aber das Volk denkt wie Gauland. Das Kramp reagiert ist verständlich, denn es ist ihre Aufgabe auf jede Aussage der AfD zu reagieren. Selbst wenn ein Vogel auf die AfD Zentrale scheißen würde, würde sie reagieren.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wer spricht heute noch von den Hutus und Tutzies, dort wurden in wenigen Wochen über 1 Million Menschen ermordet das von der Zeit her sogar noch einen Weltrekord darstellt.
Das läßt sich den Deutschen (noch) nicht anlasten!
Daher dann ein vernachlässigbares geschichtliches Ereignis!
Erst, wenn die großen Vor-Schaumschläger eine Verbindung, und damit Schuld der Deutschen kreiert haben, kommen die geistigen Schaumschläger à la @Kurti aus ihrem Loch der Einfälltigkeit gekrochen, um sich dann auch daran zu laben und ihr nicht vorhandenes Ego, zum Nachteil ihres Selbstwertgefühls aufzupolieren!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mir spricht er nicht aus der Seele. Ich finde Alten einfach nur noch widerlich. Für mich ist diese Partei jedenfalls keine Alternative.
Sieh's mal nüchtern: 12 Jahre sind gerade mal 1,2% der letzten 1000 Jahre deutscher Geschichte. Oder 0,6%, wenn man die Zählung mit der Schlacht im Teutoburger Wald beginnt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mir spricht er nicht aus der Seele. Ich finde Alten einfach nur noch widerlich. Für mich ist diese Partei jedenfalls keine Alternative.
Und genau deswegen sollten Frauen nicht wählen dürfen. Ihr trefft eure Entscheidungen in aller Regel einfach nicht mit dem Kopf... :)
Zitat:
Zitat von
kiwi
Jeden Tag im Fernsehen – heute Abend um 20:05 Hitlerjugend vom Sportplatz an die Front
22:05 Pervitin- die Wunderdroge der Wehrmacht.
23:05 Spezialeinheiten im Zweiten Weltkrieg.
Der TV Abend ist gerettet und ich kann mir mal wieder an die Brust klopfen.
„Confiteor … quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa …“
Ja ich war dabei in den letzten Kriegsjahren, im Bombenhagel das Licht der Welt erblickt.
Ich frage mich schon lange, was die steten Wiederholungen bedeuten sollen - angeblich, um das alles nicht vergessen zu machen - aber gerade dadurch bleibt alles so frisch und die Leute gewinnen andere Einsichten, wenn sie die jetzige Lage betrachten - und ziehen ihre Schlüsse.
Will man das Gegenteil erreichen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem deutschen "Scheiße-im-Hirn-Normalbürger" ist sehr wohl bewusst, dass die 12-jährige "Vogelschiss-Ära" die bei weitem folgenschwerste in der 1000-jährigen Geschichte seines Landes darstellt, hinter der sogar der 30-jährige Krieg verblasst. Darüber sollte der ehrenwerte Herr Gauland mal nachdenken und vielleicht auch du.
Gequirlte Hühnerkacke. Wie üblich.
Die für das deutsche Volk in negativer Hinsicht folgenreichsten Jahre sind die Merkeljahre. Ein zerstörtes Land kann man wieder aufbauen, die Umvolkung dagegen ist für unabsehbare Zeit unumkehrbar.