Das ist pervers!
Druckbare Version
Ja, sehr genau. Man hat mich gewarnt. Zu dir passt was im Guten aus einem Film, wo sie zu ihm sagt "Du dreckige Schüft", also französisch (und nicht dass du auf dumme Gedanken kommst). Wenn ich fliehe vor wilden Männern dann würd ich um dich herum fliehen weil ich sonst vom Regen in die Taufe komme. Lass das mal, ich fürchte mich nicht.
Erste Bilder aus Hamburg
Wahnsinn. Die 180 Merkel muß weg- Leute amüsieren sich köstlich. Sie werden von der Polizei in Bussen evakuiert, weil die 1900 Merkel-Schläger drohen, jeden zu verprügeln,
der ihnen zu nahe kommt. Das Nazi-SPD-Haus hat die Meute auch schon besetzt. Wir sehen hier das traurige Resultat von 30 Jahren Verharmlosung des Linksfaschismus.
Jedenfalls hat die Frau mit dem Pappschild schon einiges bewirkt in Hamburg.
https://www.youtube.com/watch?v=nkbxV0dS5XE&app=desktop
ABAS ist kein "Schüft", obwohl ich zugebe, dass er öfter so klingt. Einer der wenigen hier, deren Ansichten ich zwar in 1.000 Jahren nicht teilen kann, die mir aber trotzdem irgendwie ans Herz gewachsen sind. Sicher, seine seltsame Liebe zum nationalen Sozialismus der Chinesen und der unangenehmen Großmannssucht der Türken sind befremdlich, aber niemand ist perfekt. Wenn er so etwas sagt, wie das just zu dir, dann kann man ihm das durchaus glauben.
DAS ist eben Westdeutschland. Habt Ihrs immer noch nicht kapiert? Die Dame mit dem Schild hat schon meine Bewunderung und meine Achtung. Aber für dieses westdeutsche Volk wirft sie Perlen vor die Säue.
Sie sollte lieber im Hintergrund subversiv handeln, indem sie ihre eigenen Kinder diesem Staat entzieht , wie wir es schon frühzeitig getan hatten und Menschen davon zu über zeugen , wie wenig sinnvoll es ist, diesem Land seine Lebenskraft zB in Form von ehrenamtlichem Engagement zu opfern.