AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Chronos
Damit hast du eindrücklich bewiesen, dass du noch nie eine deutsche Produktionsstätte von innen gesehen hast.
Die entscheidende Arbeit - nämlich die Planung, die Entwicklung, die Konstruktion, die Fertigungsvorbereitung sowie Marketing und Vertrieb - leisten zu 99,999 Prozent autochthone Deutsche.
Migranten werden höchstens für Reinigungsarbeiten und Hilfsdienste eingesetzt. Ganz besonders pfiffige Migranten (allen Gerüchten zum Trotz soll es auch unter denen ein paar geben) dürfen dann auch mal - genau nach Arbeitsplatzbeschreibung und Montagevorschrift - ein paar Schrauben eindrehen.....
Ich bin aber einer der "pfiffigen" Migranten, und bin mehr in den deutschen Produktionsstätten unterwegs als du und deine ganze arbeitslose Sippschaft zusammen.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ich bin aber einer der "pfiffigen" Migranten, und bin mehr in den deutschen Produktionsstätten unterwegs als du .....
Ei, da schau her!
Macht das Job-Center jetzt schon Besichtigungsführungen durch deutsche Produktionsstätten, um euch Musels ganz langsam und gesundheitsschonend an den Anblick von Arbeit zu gewöhnen?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ich bin aber einer der "pfiffigen" Migranten, und bin mehr in den deutschen Produktionsstätten unterwegs als du und deine ganze arbeitslose Sippschaft zusammen.
... wie ? was ? seit 25.08.2012 ..
und immer noch keine Arbeit .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ei, da schau her!
Macht das Job-Center jetzt schon Besichtigungsführungen durch deutsche Produktionsstätten, um euch Musels ganz langsam und gesundheitsschonend an den Anblick von Arbeit zu gewöhnen?
Nachdem der Pilotversuch in Ostdeutschland gescheitert ist, nicht mehr! Wenn schon der fleißige Dumm-Michel nicht dafür zu begeistern ist, kann so etwas auch bei den Migranten keine Früchte tragen. Selbstständigkeit in der Dienstleistungsbranche heißt das Zauberwort! Der Anblick eines Herrenmenschen, der sich von einem Migranten etwas sagen lassen muss, ist unbezahlbar!:haha:
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Also sind Sie kein Türke, Araber oder Afrikaner?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Nachdem der Pilotversuch in Ostdeutschland gescheitert ist, nicht mehr! Wenn schon der fleißige Dumm-Michel nicht dafür zu begeistern ist, kann so etwas auch bei den Migranten keine Früchte tragen. Selbstständigkeit in der Dienstleistungsbranche heißt das Zauberwort! Der Anblick eines Herrenmenschen, der sich von einem Migranten etwas sagen lassen muss, ist unbezahlbar!:haha:
Ich habe zum Glück gefragte Qualifikationen und muss deshalb nicht für einen türkischen Chef altes Brot mit Gammelfleisch belegen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Also sind Sie kein Türke, Araber oder Afrikaner?
Bleibt nur noch Skandinavier.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ei, da schau her!
Viele Knastwerkstätten tauschen untereinander aus.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... wie ? was ? seit 25.08.2012 ..
und immer noch keine Arbeit .. :crazy:
Gemessen daran müßte ich jetzt bei ca. 30 000 Beiträgen liegen, wie die meisten rechten Kleffer hier, oder man produziert geistigen Dünnschiss wie du, dann ist noch mehr drin! Fleiß ist was anderes!:haha:
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Der Migrant, von dem ich mir irgendetwas sagen lassen müsste, muss erst noch geboren werden.