AW: Oh oh...NAZI-EKLAT um Hallervorden
Zitat:
Zitat von
Arthas
Österreicher sind Deutsche!
Deutschsprachig aber keine Deutsche... Genau wie Tiroler keine Burgenländer sind. :ätsch:
https://www.youtube.com/watch?v=XcHi7V7ioO0
Zitat:
Zitat von
Muninn
Ich kenne die Befindlichkeite in Österreich gegen über der BRD da ich einige Jahre dort gelebt habe. Das sehe ich aber mit Humor und nicht so verbissen... Wie die Pifke das eben gerne sehen. :auro:
Wenn Sie schon vom WWI schreiben dann ist es fair zu erwähnen, daß der WWI genau genommen von Serbien verursacht wurde.
Also soweit ich mich erinnere hat Österreich-Ungarn Serbien den Krieg erklärt und nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich weiss nicht wo du da eine Mithaftung eines ganzen Volkes herausgelesen haben willst, aber intelligent zu sein und gleichzeitig auch ein Vollidiot, ist schon möglich, zumal die Bedeutungen des Begriffs "Idiot" äusserst vielfältig sind...
Ich bezog mich da auf "serviles Gefolge".
Da habe ich deine Differenzierungsfähigkeit wohl falsch eingeschätzt.
Deine letzter Satzabschnitt geht soweit klar, wenn du es so siehst.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Also soweit ich mich erinnere hat Österreich-Ungarn Serbien den Krieg erklärt und nicht umgekehrt.
Wenn ich mich richtig erinnere dann haben serbische Terroristen den Thronfolger der KuK Monarchie ermordet.
Zitat:
Zitat von
Muninn
Wenn ich mich richtig erinnere dann haben serbische Terroristen den Thronfolger der KuK Monarchie ermordet.
Muss man deswegen den Krieg erklären?
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Aus heutiger Sicht würde ich sagen nein! Man sollte es aber im historischen Kontext sehen.
Die USA hätten nach 9/11 auch keinen Krieg führen müssen. Heute sind "wir" da also nicht wirklich weiter.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Mußte man Deutschland den Krieg erklären, weil die sich gegen polnische Übergriffe wehrten?
Welche Kriegserklärung war denn bitte wirklich nötig?
Zitat:
Zitat von
Muninn
Aus heutiger Sicht würde ich sagen nein! Man sollte es aber im historischen Kontext sehen.
Die USA hätten nach 9/11 auch keinen Krieg führen müssen. Heute sind "wir" da also nicht wirklich weiter.
Warst schneller
Ist das so wichtig was die Schluchtenkacker in ihren Inzuchttälern denken? :D
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ist das so wichtig was die Schluchtenkacker in ihren Inzuchttälern denken? :D
Wichtig genug damit Sie hier einen Kommentar schreiben.... :auro: