AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
houston

Mir würde ein Deutschland gut gefallen so wie auch Völkerrechtlich beschrieben ist ,In den Grenzen von 1937

Ein selbstbestimmtes, freies Deutschland in den jetzigen Grenzen sollte Ziel genug sein. Ein Deutschland in dem man sich auch in großen Städten wieder gefahrlos bewegen kann. Ein Deutschland in dem der deutsche Bürger endlich mitreden und bestimmen darf.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Wenn diese Linkspartei unser Land ebenfalls mit Fremden Kulturen fluten will, so ist sie abzulehnen.

Aber du sagtest ja wie die neuen Bundesländer und die sind nunmal Hochburg der Linkspartei. Es wäre ein Deutschland mit einer starken Linkspartei und ich denke es gibt viele Deutsche die links denken und deswegen werden Linke Kräfte immer einen gewissen einfluss haben.

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Ja noch ein paar Auflagen mehr und das ganze HO.GE.SA löst sich in Luft auf.

Ja, solche Schlechtredner wie dich können wir gut gebrauchen. Wenn ich von Anfang an sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Die Ausmaße sind derart klein, dass das in etwa einen umgefallenen Reissackeffekt in China darstellt. Die Zahl derer ist von klein auf gering geschrumpft. Bald ist Null!

Was erwartest du auch,
das Ansehen der Südländer in Europa kann sowieso nicht mehr tiefer sinken. :D
Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Erfahrungen (und Kriminalstatistik). 
Das wissen sogar die Linken. Die machen ja auch ihre Erfahrungen. 
Für die Aggressoren aus dem Süden wird es kalt, in Europa. Das ist der Effekt. 
Ich würde sagen, der Islam hat ungefähr das gleiche Ansehen in Europa wie Ebola.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Das ist falsch, Sonderschüler.
Das meinst du nur, weil du ein dummer Musel-Migrant bist.  2/3 aller Hartz4 Empfänger sind zwar arbeitsunwillige und kriminelle Migranten, unter den Hools hat aber kaum Migranten. Informier dich mal, Kleiner.

:D Auf den dümmsten User beider Foren hat Cudi keine Lust.

Zitat:

Zitat von 
derRevisor

Nun, der Backlash ist unübersehbar. Die Zeichen sind immer deutlicher erkennbar, da selbst in den Massenmedien statt dem Hohelied vom Multikulti immer mehr nüchterne Zustandsanalysen und Berichterstattung über die negativen Seiten der Bereicherung erfolgen. Weiterhin sind bereits viele der führenden Multikultiprotagonisten aus Politik und dem sozialindustriellen Komplex spürbar kleinlauter geworden bis nahezu verstummt oder gleich gänzlich abgetaucht. D. ist da noch die Insel der Seligen, da sich besonders in Südeuropa bereits massive Konflikte ereignen, die immer stärker nicht nur vom Rand, sondern auch aus der Mitte der Bevölkerung entstehen, wenngleich dies in den deutschen Massenmedien allerdings noch erfolgreich totgeschwiegen wird.
Es gibt nun mehrere Interpretationsmöglichkeiten, jedoch nur eine Faktenlage, in welcher sich diese ereignen können.
Faktenlage:
Der staatliche Insolvenzkrebs frißt sich unaufhaltsam fort und erreicht nach den Südländern nun auch Frankreich und bald D. sowie die restlichen Nettozahler. Ein Bankrott der ganzen EU oder aller Teilstaaten ist unausweichlich. Danach werden die bisherigen Verteilungskonflikte von reiner (Luxus-)Konsumteilhabe"gerechtigkeit" zu einem existentiellen Problem für die Transferempfänger und sehr gewaltsame Folgen für die betroffenen Gruppen zeitigen.
mögliche Motivlagen/Situationen der Machtklasse:
1. Zuspitzung der Armutszuwanderung mit all ihren negativen Folgen, um dies als konsensfähiges Argument zum Abbrechen des mittlerweile ohnehin unbezahlbaren Sozialstaats einzusetzen.
2. Erschaffung von eher wehrlosen Sündenböcken, um die Wut der Bevölkerung über Vermögensverlust, Armut und Existenzangst von sich abzulenken und darauf zu kanalisieren, denn das dafür jemand bezahlen muss, ist unabwendbar.
3. Es besteht ein Kampf zwischen derzeitigen Eliten und aufstrebenden neuen Eliten, welche mit fortschreitender Krise zusehends an politischer und medialer Macht gewinnen, u.A. darüber die derzeitige Elite diskreditieren und nach dem Bankrott dann selbst zur legitimen Machtelite aufsteigen (wollen).
Dein selbstgerechter Ton deutet übrigens entweder auf ein recht lineares (Wunsch-)Denken hin, ist Ausdruck der "Vogel-Strauß-Methode" oder reiner Unkenntnis. Diese Überschwemmung mit Schwarzafrikanern, anderen leistungsschwachen bis-unfähigen Gruppen und Radikalreligösen ist nämlich keineswegs auch im Interesse der ansässigen Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Diese wird erstens von der autochthonen Majorität zusehends damit in einen Topf geworfen und zweitens sind es sehr ernsthafte Konkurrenten im Umverteilungskampf und bedeuten daher besonders für die bisherigen Profiteure des Multikultiwahns einen spürbaren Verlust an Wohlstand und Unterstüzung.

Das ist für @Cudi zu hoch.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur?
Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
http://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI 

Wirklich beeindruckend. Ich habe immer noch nicht verstanden, was die Initialzündung war, falls es denn eine gab. 
Ich möchte noch einmal an andere Deutsche erinnern, die ebenfalls mit ähnlichem Anliegen auf die Straße gingen, denn auch sie haben etwas geleistet, und man muß alle Betonschädel zusammenführen, auch wenn man in Detailfragen ganz unterschiedlicher Auffassung ist.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bkU6KTjLTYU
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=u9bx1qNcMKU
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kO1LxvoDVys
http://www.youtube.com/watch?v=wqvURTvRH2o
Im letzten Video trägt eine junge Frau ein Schild: "Gegen Politiker, die uns verraten". Die bringt es auf den Punkt.

Zitat:

Zitat von 
Wolf Fenrir

Weiter so, weiter so, weiter so!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von 
Efna

Aber du sagtest ja wie die neuen Bundesländer und die sind nunmal Hochburg der Linkspartei. Es wäre ein Deutschland mit einer starken Linkspartei und ich denke es gibt viele Deutsche die links denken und deswegen werden Linke Kräfte immer einen gewissen einfluss haben.

Wenn diese Linke national eingestellt ist, so wie es ein Thälmann war, habe ich mit ihr kein Problem. Die jetzige Linke ist aber genauso deutschenfeindlich wie das ganze System.

Zitat:

Zitat von 
Cudi

Es geht mir darum, dass ihr die wenigen Salafisten mit den 99,998% der friedlichen Muslime gleichsetzt und pauschal gegen sie hetzt.

Reine Ablenkung vom Thema. Benennung von Fakten und Realitäten ist keine Hetze. 
2/3 aller Hartzer sind keine friedlichen Muslime, sondern faule Sozialschmarotzer. Kein Christ oder Deutscher bekommt  in Muselmanien auch nur einen Cent. Keine Kirche darf bei euch gebaut werden. Deutschland soll Muselland und das Sozialamt der Welt werden. Und wir Deutsche sollen für diese Taugenichtse auch noch zahlen.