AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.
Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.
Ich weiß und frage mich immer wieder wer umerzogen worden ist. War der Mitteldeutsche vielleicht auch mal so drauf und die DDR hatte einen guten Einfluss, oder hat die BRD den Westdeutschen versaut?
Da die jungen Mitteldeutschen auch langsam merkwürdig werden wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen.
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
oha evangelisches Fürsorgewerk?wo sind unsere erbosten Christen im Forum?
Was die Protestanten da wieder für ein Deibel geritten haben muss, will mir auch nicht einleuchten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was die Protestanten da wieder für ein Deibel geritten haben muss, will mir auch nicht einleuchten.
tja eure Kirche........
Zitat:
Zitat von
Hustenreiz
tja eure Kirche........
Was heisst "EURE"? Ich bin kein Christ.
Gerade im Morgenmagazin wurde berichtet dass in Bayern ein "Investor" ein leerstehendes Hotel für 400.000 Euro gekauft hat. Nun vermietet er an den Staat und bekommt 38 Euro / Tag / Flüchtling. Bei einer Mindestmietdauer von 10 Monaten und durchschnittlich 70 Flüchtlingen kommt da ein ganz schönes Stückchen zusammen.
800.000. Der Mann kann rechnen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
So wird es leider sein.
Leute wie ich werden dann schon in einer anderen Welt sein und mit Missfallen auf dieses BRD Gebilde herabschauen:kotz:
Dann mache deine Kinder und Enkel stark. Vielleicht ist unter ihner genau der, der uns später anführen und das geschundene Volk zurück in die Freiheit, ins Licht führt!
Selbst wenn man alt ist, kann man viel tun. Indem man den Jungen erzählt, wie es einst war. Damit sie einen Vergleich zum Jetzt haben und ein Bewußtsein, daß unsere Väter Menschen waren, und keine Monster.
Zitat:
Zitat von
wtf
800.000. Der Mann kann rechnen.
Kategorie Schmeißfliege. Setzen sich auf jeden Haufen.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.
Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.
Kommt wegen der Kommerzialisierung aller Lebensbereiche, die ein "Westler" niemals anders kennengelernt hat.
Deswegen hat der Westdeutsche auch weniger völkisches Bewusstsein. Volk hätte für den nur einen Sinn, wenn es Profit abwirft.
Der höchste Gott des Westdeutschen ist das Wirtschaftswachstum, und dafür würde er seine Großmutter verkaufen. Ist leider so.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dabei sind Eier gerade am Wochenende so wichtig! :D