AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kannst schreiben was du willst. Alleine deine Strangüberschrift verrät dich als Rechtsradikalen, der mit allen Mitteln versucht, in seinen posts seriös zu wirken. So ist das immer mit euch, ihr versaut bereits im Ansatz das simpelste Marketingkonzept durch eure Dummheit!
Eine Überschrift – gerade in einem Politikforum – muß für Aufmerksamkeit sorgen, auch mal mit Provokationen. Das tut diese hier und was ist so falsch an ihr? Sie zeugt nicht von Dummheit, sondern von Zivilcourage, denn wirklich anonym sind wir auch hier nicht.
AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du kannst schreiben was du willst. Alleine deine Strangüberschrift verrät dich als Rechtsradikalen, der mit allen Mitteln versucht, in seinen posts seriös zu wirken. So ist das immer mit euch, ihr versaut bereits im Ansatz das simpelste Marketingkonzept durch eure Dummheit!
Ja ich habs ja kapiert. Ich bin enttarnt. Also muß ich dir auch nicht mehr antworten und kann dafür in Ruhe weiter das 4. Reich vorbereiten.
Heil, Nathan!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ja ich habs ja kapiert. Ich bin enttarnt. Also muß ich dir auch nicht mehr antworten und kann dafür in Ruhe weiter das 4. Reich vorbereiten.
Heil, Nathan!
Na dann: Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Wir haben die Kekse.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na dann: Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Wir haben die Kekse.
Im Moment habt ihr nichts außer feuchten Träumen, feucht von Blut.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Cäsar haben wir unglaublich viel zu verdanken. Seine Methoden mögen 2000 Jahre später seltsam anmuten, aber die aktuelle angedachten Methoden der Rechtsradikalen sind keineswegs moderner. Also beschwer dich nicht übern ollen Julius!
Er war ein egoistischer, korrupter, machtbesessener Egomane.
Und er war ein Schlächter, dem nach eigenen Angaben mindestens 1,2 Mio Ureinwohner Galliens zu Opfer fielen.
Aber er war hin und wieder auch milde gestimmt.
So ließ er einmal, als Strafe für den Widerstand gegen seine Besatzung, 3000 Männern die ihre Heimat verteidigten nur beide Hände abhacken.
Ob diese 3000 begreifen konnten, wieviel sie Cäsar verdankten?
Deine Verehrung für diesen Diktator erscheint mir ja angesichts Deiner politischen "Ideale" irgendwie logisch.
Aber seine "seltsamen Methoden" mit "angedachte Methoden Rechtsradikaler" zu vergleichen ist selbst für Dich etwas weit hergeholt.
Zum Thema zynische Drecksschweine: Praktisch kein Wort in unseren Qualitätsmedien der freien westlichen Presse über das Kriegsverbrechen der Kiewer Nato-Junta vom Montag den 2. Juni in Lugansk. Stattdessen zum Beispiel beim Stürmer Artikel über die Abdankung von Juan Carlos oder darüber, wie Obama und die USA mal wieder die Welt retten. Diesmal vor dem Klimawandel.
Dass aber die Innenstadt von Lugansk mit einer 20er Salve S-8 Raketen beschossen wurde, einer unpräzisen Flächenwaffe, und dabei 8 Zivilisten getötet worden sind, darüber kommt gar nichts. Obwohl doch: Rothschilds Reuters hat die idiotische Lüge der Kiewer Machthaber wiederholt, wonach die Separatisten diese Toten selber zu verantworten hätten, weil diese angeblich eine tragbare Luftabwehrrakete auf die Klimaanlage eines Hauses abgefeuert hätten. Was macht es schon, dass dieses Haus gar keine Klimaanlage an der Fassade hatte und es vom technischen Standpunkt aus praktisch völlig unmöglich ist, dass eine hitzesuchende Luftabwehrrakete herumdreht und eine Klimaanlage trifft?
Hier mal ein bezeichnendes Bild der Kiewer Nato Berichterstattung über dieses Kriegsverbrechen.
http://s14.postimg.org/dnx3cllrx/6a4...4bb90342cb.jpg
Erstversion: Ukrainische Flugzeuge starten die Bombardierung von Terroristen im Zentrum von Lugansk.
Zweitversion kurze Zeit danach: Ukrainische Flugzeuge haben keine Gebäude in Lugansk beschossen, dafür aber zwei Posten der Terroristen vernichtet.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Im Moment habt ihr nichts außer feuchten Träumen, feucht von Blut.
Unterstellt Du mir nun auch noch, dass ich menstruiere? Das wird ja immer doller mit Dir.
Zitat:
Zitat von
dirty_mind
Er war ein egoistischer, korrupter, machtbesessener Egomane.
Und er war ein Schlächter, dem nach eigenen Angaben mindestens 1,2 Mio Ureinwohner Galliens zu Opfer fielen.
Aber er war hin und wieder auch milde gestimmt.
So ließ er einmal, als Strafe für den Widerstand gegen seine Besatzung, 3000 Männern die ihre Heimat verteidigten nur beide Hände abhacken.
Ob diese 3000 begreifen konnten, wieviel sie Cäsar verdankten?
Deine Verehrung für diesen Diktator erscheint mir ja angesichts Deiner politischen "Ideale" irgendwie logisch.
Aber seine "seltsamen Methoden" mit "angedachte Methoden Rechtsradikaler" zu vergleichen ist selbst für Dich etwas weit hergeholt.
Ein Typ, der im Arsch des US-Imperialismus steckt, muß für den römischen Ur-Imperialisten die größten Sympathien haben. So ticken eben echte Nathans. Das Abhacken der Hände der Gefangenen, das sogar Napoleon anekelte, würde ein echter Nathan sofort als "Kampf gegen Terror" oder als "Kampf gegen gallischen Nationalismus" rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich ist die AfD nicht mit der NPD oder ähnlichen extremen Parteien zu vergleichen, aber eine Partei mit dem rechtsreaktionären Fossil Olaf Henkel als Covergirl, die erklärtermaßen eurofeindlich ist, aber mit Nachdruck ins Europaparlament drängt um wenigsten überhaupt irgendwo mal vertreten zu sein, eine solche Partei genießt mein Vertrauen nicht.
Das ist übrigens auch sehr interessant und passt in Cajadeahorros Thread. Hans-Olaf Henkel wurde als BDI-Präsident überall hofiert, um nicht zu sagen, er musste aufpassen, bei den ganzen Arschkriechern aus Medien, Politik und Wirtschaft nicht an Darmkrebs zu verrecken. Sein Wort wurde ehfürchtig wie das eine Propheten dargestellt. Dieser "Rechtsreaktionäre" war damals schlicht auf FDP-Linie. Auch im Nachgang wurde er hofiert und in diversen Talkshowformaten stand unter sienem Namen immer "ehemaliger BDI-Präsident"; damals wurde ebenfalls noch so getan, als ob seine Meinung sowas wie ein heiliges Wort des Propheten sei. Er wurde zu Zeiten des Irakkrieges 2003 überall aus den Schubladen geholt, um mit seiner proamerikanischen Haltung präsent zu sein.
Das einzige, was sich bei diesem Mann geändert hat, ist, dass er euroskeptisch geworden ist - vielmehr war er das immer schon, aber mit zunehmender Problematik gerät das halt in den Blickpunkt. Übrigens begründet er das immer noch rein ökonomisch und langfristig gesehen mit den Interessen der deutschen Volkswirtschaft. Jetzt steht in den Talkshows unter ihm nicht mehr "ehemaliger BDI-Präsident", sondern "Wirtschaftslobbyist". Kann mir auch vorstellen, dass unser guter Nathan "Rechtsreaktionärer" irgendwo aus aus den üblichen "progressiven Medien" aufgeschnappt hat.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist übrigens auch sehr interessant und passt in Cajadeahorros Thread. Hans-Olaf Henkel wurde als BDI-Präsident überall hofiert, um nicht zu sagen, er musste aufpassen, bei den ganzen Arschkriechern aus Medien, Politik und Wirtschaft nicht an Darmkrebs zu verrecken. Sein Wort wurde ehfürchtig wie das eine Propheten dargestellt. Dieser "Rechtsreaktionäre" war damals schlicht auf FDP-Linie. Auch im Nachgang wurde er hofiert und in diversen Talkshowformaten stand unter sienem Namen immer "ehemaliger BDI-Präsident"; damals wurde ebenfalls noch so getan, als ob seine Meinung sowas wie ein heiliges Wort des Propheten sei. Er wurde zu Zeiten des Irakkrieges 2003 überall aus den Schubladen geholt, um mit seiner proamerikanischen Haltung präsent zu sein.(...)
Die Älteren unter uns erinnern sich, daß der möglicherweise "rechte", aber als Mensch höchst anständige Franz Schönhuber jahrelang unbehelligt beim Bayerischen Rundfunk arbeiten konnte, bis er es wagte - offen zu sprechen. Und mit seinen Erinnerungen ein Stück der Lebenslüge der BRD entlarvte. Als er es auch noch wagte, mit anderen "Dissidenten", wie man das genannt hätte, wenn Schönhuber in der UdSSR in Ungnade gefallen wäre, eine eigene Partei zu gründen, war endgültig Schluß mit lustig. Plötzlich wurde im Land, das 1987 dicke Tränen über den Tod des Faschistenfreundes und Russenfressers Strauß vergoß, ein entsetzlicher, höchstgefährlicher RECHTSRADIKALER REPUBLIKANER entdeckt, dem man bis zu seinem Tod hinterhergeiferte.
"Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden" lautet, soweit ich weiß, Schönhubers Grabspruch.
P.S. Für die Linkspartei, den "Verfassungsschutz" und andere Idioten, die mich jetzt wieder in die rechte Ecke stellen wollen: Schönhuber war in meiner Studienzeit Gegenstand einer der vielen, in meiner Erinnerung schon legendären Staatsrechtsvorlesungen, in der EINERSEITS Schönhubers Entlassung unter dem Aspekt Art. 5.1 und 3.3 GG beleuchtet, ANDERERSEITS aber das Programm von Schönhubers Partei Die Republikaner auf der Basis der Rousseau'schen Republiklehre zerfetzt wurde. Könnt Ihr das auch? Dann dürft ihr mich, bitte mit Begründung, "rechtsradikal" nennen. Aber bitte nicht mit kindischen Argumenten über die Wahl meiner Strangüberschrift, z.B. weil ich mir herausnehmen, einen gut bezahlten Lügner ein Dreckschwein zu nennen. Ich weiß, das gehört sich nicht für brave Untertanen, die Obrigkeit zu kritisieren, aber ich mache es trotzdem.