AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Seligman Du bist ein falscher Mensch, jowest.
jowest ich hab dir Literatur empfohlen. Ich hab 2 weitere Beitraege mit Informationen geliefert, welche du dir sicher noch durchlesen wirst. Vieleicht solltest du ins Bett? http://fc06.deviantart.net/fs70/f/20...r2-d3h5l37.png
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Ich verweise auf das jetzt aktuelle Umfrage Ergebnis: "Hitlers Schuld wird durch Stalins Mitschuld nicht geschmälert" Nr. 4 der Antworten mit 5 Stimmen.
Jowest
Zitat:
Zitat von
Sander
Er wollte jowest nicht übers Ohr hauen, sonst hätte er ",Anita Fasching." an seinen Satz gehangen.
Mist, schon wieder wurde ich reingelegt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Es gibt Menschen die sind für mich schlechte Menschen, denen ich nie die Hand schütteln würde, Du gehörst dazu.
Schade das wir uns kennenlernen mussten, jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Soweit ich weis war hier die SS am Werk, es gibt aber auch Berichte das dort der sowjetische Gehei mdienst tausende polnischer Intelektuellen ermordet hat, ich müsste jetzt drauf in die Bibliothek, mache ich morgen.jowest.
Mit diesem Beitrag hast Du den Beweis angetreten , das Dein Geschichtswissen gleich NULL ist .
Zitat:
Zitat von
htc
es ist eine blosse behauptung.
ganz ganz zufälliger weise kommt bei dieser "wissenschaftlichen forschung" die demokratie immer am besten weg.
das ist nicht ganz zufällig.
du verschließt nun mal die augen für die realität. wie schön einer öfter schrieb »es kann nicht waht sein, was nicht wahr sein darf« ==> also ist es nicht wahr.
ich habe schon oft verwiesen nach dem prozeß irving versus lipmann. ein absatz aus dem zeugnis von longerich
Zitat:
daß der Reichsführer SS alle Maßnahmen gegen die Juden direkt mit dem Führer besprechen werde." Bormanns letter, 12 December 1939, replying to two notes from the Office of the Deputy of the Führer, 5 and 6 December 1939 (BAB, NS 18alt/842 [NA, RG 242, T 81, 5594ff]).
HH und AH besprachen also alles über die juden mit einander. es ging ja mündlich, das wußten wir. hier hast du aber eine schriftliche bestätigung (note 91).
du kannst da viel mehr lesen
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Mist, schon wieder wurde ich reingelegt.
Küßchen aufs Nüßchen zum Trost.
Zitat:
Zitat von
Sander
Sehr ideologisch, sehr unflexibel.
Sowas sortiert die Evolution normalerweise aus.
Nein, im Gegenteil Menschen mit Grundsätzen ehrlicher Art und Toleranz über leben, die anderen sind die Unterklasse, sie sind unwichtig. Jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich verweise auf das jetzt aktuelle Umfrage Ergebnis: "Hitlers Schuld wird durch Stalins Mitschuld nicht geschmälert" Nr. 4 der Antworten mit 5 Stimmen.
Jowest
Wahnsinn da wird ja heute noch gefeiert!
Zitat:
Zitat von
Nereus
In Polen gab es vor dem Krieg gewisse militante Kreise, die von einem Großpolen träumten und dabei Gebietserweiterungen auf Kosten seiner Nachbarstaaten anstrebten.
HANS ROOS berichtete über DIE „PRÄVENTIVKRIEGSPLÄNE" PILSUDSKIS VON 1933 in den Münchner Geschichtsheften:
http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1955_4.pdf
HENRYK BAGINSKI, ein hoher Offizier im polnischen Generalstab, gab erstmals 1927 ein in Polen viel gelesenes und immer wieder neu aufgelegtes Buch unter dem Titel „Poland and the Baltic“ heraus, in dem man lesen kann:
weiter hier:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post5374253
Danke für den Hinweis und die weiterführende Literatur.
Die Großmachtpläne Polens sind natürlich auch kein Geheimnis.
Mir gehts, insbesondere bei Überschriften, vor allem um die Klarstellung eines "Überfalls".
Ein Überfall ist heimtückisch. Das will man Deutschland in der Sache unterstellen. Ein Überfall ist etwas anderes als ein Angriff.
Wenn also bereits die erste Aussage des Krieges in dieser Weise verfälscht wird, was haben wir dann von weiteren Aussagen oder Zahlen ( vor allem diejenigen, die nicht ohne weiteres beweisbar oder belegbar sind) zu halten?