Als die Türken die deutschen Frauen begegneten, rannten sie schnell Heim zu Mutti!
Frauen mit soviel Kampfgeist und Selbstvertrauen, haben sie ziehmlich er und verschreckt!
Da konnte der kleine Ali mit Esel nicht mithalten!:D
Druckbare Version
Ach ja, Ende der 50er strömten die armen, ausgehungerten Deutschen, die so dringend der türkischen Aufbauhilfe bedurften, in Heerscharen mit ihren neuen VWs über die Alpen zum Italienurlaub...
Für die Weiterbildung empfehle ich den Bildband "Deutschland in den 50er Jahren. Das waren noch Zeiten."
http://www.amazon.de/Deutschland-den.../dp/3765815128
Natürlich nicht. Da mußten erst mal ein paar Jahrzehnte linker Muku-Gehirnwäsche mit Verblödungsgarantie her, bevor es zu solchen Vermischungen kam. Oh, Himmel, meine verwitwete Oma hätte einen Türken nicht mal mit der Kneifzange angefasst. :))
Heute müssen die vorsätzlich verdummten Deutschen ihre Lektion leider erst im wahren Leben schmerzhaft lernen. Kann man dann auf Seiten wie 1001Geschichte.de umfassend nachlesen...
Naja die Deutschen Frauen die sich mit Türken einlassen sind meistens nur der Bodensatz der Gesellschaft, ungebildet, Hartz IV die in irgendwelchen assivierteln wohnen und nix im Hirn haben. Die dürft ihr gerne haben, und am besten gleich nach Asien mitnehmen. Dreck zu Dreck
So, jetzt zu meinen Kommentar den ich angekündigt habe...
Ich weiß nicht wie Alt der Durchschnitt hier im forum ist, aber ich denke die meißten sind viel Jünger als ich, drum gehe ich davon aus, das einige gewisse
Dinge icht wissen.
Zuerst mal eine klare Feststellung... es hat zur keiner Zeit eine Anwerbung für Türkische Gastarbeiter gegeben und das bis zum heutigen zeitpunkt.
Auf grund dieser Tatsache halten sich alle Türken bis heute eigentlich als ilegale hier auf, auch wenn man in der zwischenzeit von Regierungsseite die
Angelegenheit legalisiert hat. Vom eigentlichen Souverän ( Der deutsche Bürger ) bis auf ein paar Ausnahmen wurde dies nie gebilligt das der Türke
legalisiert wurde in Deutschland.
Es ist richtig ( wie hier bereits erwähnt ), das die Amerikaner die jenige waren, die politischen Druck auf die Deutsche Regierung ausübte und der damalige
Kanzler K. Adenauer sich bereit erklärte einige wenige aufzunehmen.
Durch Politische wirren in der Türkei waren Adenauer und co aber dazu verdonnert die Türken vorerst zu behalten. Begründet wurde das durch den verlorenen
Krieg mit seiner etnischen Säuberung und dem wollte man sich nicht ausetzen.
Daraus schlugen die Türken und nicht nur die Türken kapital, es folgten andere Muslimische gruppierungen ilegal nach Deutschland.
Das hier zitierte Abkommen das von den Türken gerne als Anwerbung derselben gerne angeführt wird, hat es so nie gegeben. Dieses Abkommen beriff sich
auf die folgemassen der Türken die dann illegal Einwanderte und nach 2 Jahren wieder das Land hätten verlassen müssen.
Die ersten Türken kamen völlig verwahrlost und verhungert illegal nach Deutschland, man schrieb das Jahr 1961. Somit ist auch ganz klar, das die Türken unmöglich
wie hier behauptet Deutschland aufgebaut haben. Zu diesen zeitpunkt war Deutschland bereit wieder Hochentwickelt.
Es wurden BMW, Benz, Ford und Käfer und Porsches wieder gebaut und im eigenen Land verkauft. Stahl wurde gekocht und vieles mehr.
Nur weil die Türken als Hilfskräfte am Bau genommen wurden, meinten Sie, sie hätten Deutschland mit aufgebaut. Welch eine verdrehung von Worten...
das schlimme ist, das selbst die heutigen Volksvertreter diesen Unsinn verbreiten. da die Deutschen die das alles noch miterlebt haben, langsam austerben, haben sie
leichtes Spiel mit dieser Geschichtsfälschung.
Ich empfehle jeden das Sach-Buch von
heike knortz
Diplomatische Tauschgeschäfte.
Euch werden die Augen geöffnet.
Hier werden die Geheimakten der Regierung der Jahre 1950 bis 60 Zitiert.
Also unwiederlegbar. Trotzdem werden heute immer noch diese tatsachen
verdreht und der Bürger wissentlich belogen in der Hoffung , das die
Masse der Deutschen dies nicht mitbekommt.
das Ausmaß der heutigen Türken-Invasion kostet den Deutschen Steuerzahler in der zwischenzeit Milliarden Euro in Dreistelliger höhe.
Übrigens:
ich bin befreundet mit einer Türkischen Familie die aber sich selbst versorgt und so weit ich das beurteilen kann, auf seriöse weise. So gibt also
durchaus gute Leute hier. Auch sie sagen, was der deutsche sich alles hier gefallen läßt
können sie nicht verstehen. Jedenfalls müßte die masse abgeschoben werden.
wenn also ein Türke das schon sagt, sollte das einen zu denken geben.
:gesetz::gesetz::gesetz:
Das stimmt nicht!
Zur Geschichte der Arbeitsmigration aus der Türkei:
http://www8.pic-upload.de/23.10.11/lokq86mfk3bs.jpg
Quelle: Dokumentationszentrum und Museum über die Migration in Deutschland e.V. (DOMiD)
Die Materialsammlung (PDF-Datei)
Hätte nicht gedacht, dass Du so naiv bist.
Schau Dir mal die Namen der Autoren des Pamphlets an und berücksichtige dabei, dass dieses angebliche Dokumentationszentrum vom tiefroten Bundesland Nordrhein-Westfalen gesponsort wird:
Anhang 23038
Was glaubst Du wohl, was die zusammenlügen, damit niemand misstrauisch wird?
Auch lustig: Die PDF-Datei ist gegen Kopieren passwortgeschützt. Warum wohl.... :))
Wie das in der Schweiz funktionierte, weiss ich nicht.
Zunächst müssen wir mal Begriffsklarheit schaffen. Wir reden hier explizit von den Türken, nicht pauschal von allen Fremdarbeitern (Schweiz) bzw. Gastarbeitern (Deutschland), denn diese Kategorisierung beinhaltet Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen und auch Ex-Jugoslawen. Da liegen Welten dazwischen.
Ich weiss mit absoluter Sicherheit aus eigenem Miterleben, dass die Türken den deutschen Betrieben mehr oder weniger mit moralischem Druck aufgenötigt wurden.
In meinem Praktikumsbetrieb lief es so, dass Vertreter der örtlichen IHK (Industrie- und Handelskammer) die Betriebsleitung quasi anbettelten, doch türkische Gastarbeiter einzustellen und anzulernen.
Die Konsequenz sah bei uns dann so aus, dass die Anzahl der damaligen Schichten von drei auf zwei reduziert wurde, oder je nach Abteilungsauslastung sogar auf schichtlosen normalen 8-Stunden-Arbeitstag übergegangen wurde.
Wir hätten die Türken nicht gebraucht, zumal die Anlernphase so aufwendig war, dass sich ein Nutzen
- wenn überhaupt - erst viel später einstellte.