AW: USA: Eingriff in Libyen möglich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Zitat von tosh
Ich schrieb vielmehr, dass die Oppositionellen die Durchsetzung eines Flugverbotes fordern.
Das hat hier aber jeder so verstanden, als unterstütztest du diese Forderung....
Jeder? Einige haben das irrtümlich daraus geschlossen, dass ich beschrieb, wie die Amis ein Flugverbot militärisch durchsetzen könnten.
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Deine Zionistenpresse kannst du dir gaaaanz tief in den Arsch schieben. Die hat mit der Realität nämlich nichts zu tun.
Hast du auch was von den Drogen genommen wie deine islamistischen Demokraten?
Mal faselst du von "meiner" Zionistenpresse, mal von "meinen" islamistischen Demokraten, die Diskussion über die Flugverbotszone leugnest du, usw.
Hoffentlich geht deine Verwirrung (Sonnenstich im Kongo? ) bald vorüber, bis dahin gute Erholung in meinem ignore-Mülleimer! :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Jeder? Einige haben das irrtümlich daraus geschlossen, dass ich beschrieb, wie die Amis ein Flugverbot militärisch durchsetzen könnten.
Die können es nur mittels Krieg durchsetzen, Radar, Luftabwehr zerstören- Kampfjets abschießen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die können es nur mittels Krieg durchsetzen, Radar, Luftabwehr zerstören- Kampfjets abschießen.
Das schrieb ich bereits. Auch Flugplätze würden zerstört.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das schrieb ich bereits. Auch Flugplätze würden zerstört.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass die UNO gottgleich über jede Nation richten darf? Die UN hat keinerlei Legitimität.
Wie kommst überhaupt auf die UN, die ja laut deinen Aussagen von den Zionisten kontrolliert wird?
Zitat:
Zitat von
tosh
, falls Gaddafi anfangen sollte, die Städte zu bombardieren.
Wenn Bomben auf libysche Städte fallen werden es US-Bomben sein, wie bereits 1986 auf Tripolis.
http://www.n-tv.de/img/48/480580/O_6...P860419011.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Mal faselst du von "meiner" Zionistenpresse, mal von "meinen" islamistischen Demokraten, die Diskussion über die Flugverbotszone leugnest du, usw.
Hoffentlich geht deine Verwirrung (Sonnenstich im Kongo? ) bald vorüber, bis dahin gute Erholung in meinem ignore-Mülleimer! :))
Dein Verstand entspricht dem einer Dattel.
Zitat:
Libyen
Rebellen schnappen britische Elitesoldaten
Peinliche Panne für die britische Geheimdiplomatie: Ein Regierungsvertreter und bis zu acht Elitesoldaten der Spezialeinheit SAS wurden in Libyen von Rebellen festgenommen. Offenbar sollten sie Verhandlungen mit den Aufständischen aufnehmen.
...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...749313,00.html
AW: Libyen und Menschenrechtsverletzungen? Aber nein doch!
Zitat:
Zitat von
wille
So was tut momentan der Gaddafi-Clan..... Arabische Despoten machen sowas aber nicht Israel.
Du scheinst jener typischer Analphabet zu sein der das Gelesene nicht erfassen kann.....
So richtig kann ich deine Sympathien für die Demonstranten ... die Bilder von Gadaffi + einen auf die Stirn gemalten Davidstern verbrennen nicht verstehen.
Denkst du ernsthaft in Lybien kommen Israel/Europa Freundliche Politiker an die Macht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Was die können, sah man im Golfkrieg.
Gaddafi hat sicher nicht die russische Technik zum Abfangen von Tarnkappenbombern.
Wenn sein Radar also die Bomber nicht sieht, können seine Jäger auch nur auf Sicht angreifen.
Und mir müssen die Bomber nichts bringen, aber eine Flugverbotszone würde der Bevölkerung viel bringen, falls Gaddafi anfangen sollte, die Städte zu bombardieren.
Die Aktion in Afghanistan war noch viel beeindruckender. Eine Umflaufzeit von mehr als 40 Stunden ist für ein derartiges militärische Spielzeug eine Glanzleistung, wenn man bedenkt, dass ein fataler Fehler bei den jüngeren F35 und F22 grob alle 2 Stunden auftritt.
Diese Aktion war aber von langer Hand vorbereitet. Es brauch Wochen und Monate, um die passenden Truppenteile zusammen zu ziehen, einsatzbereit zu machen, die Ziele zu bestimmen und final sogar das passende Wetter, weil die verdammten Tarnkappensysteme auf dem Gebiet unglaublich anfällig sind, um so etwas zu starten.
Zu deiner Beruhigung, Gaddafi bombardiert offenbar schon seit mehr als einer Woche Städte. Das liegt daran, dass die Kampfhandlungen primär dort statt finden. Libysche Wüste zu halten scheint für keine der beiden Seiten sonderlich interessant. Wenn man es ganz genau nimmt, hat Gaddafi keinerlei Amt inne, und das Regime sieht sich gewalttätigen Protesten gegenüber, gegen die sie die staatliche Souveränität verteidigen darf.