Militärische Ziele anzugreifen ist kein Terror !
Druckbare Version
Dass die Amis in der ganzen Welt ihre Basen haben, liegt doch daran, dass jeder den American Way of Life leben will. Niemand außer euch verstrahlten Jammerossis hat den Wunsch, wie ein Russe zu leben.
Wenn die USA Verbündete für einen Feldzug brauchen, dann melden sich sofort jede Menge befreundete Staaten, nennt sie meinetwegen Vasallen, an der Seite Russland kämpfen nur Nordkoreaner.
Und selbst das dementiert ihr. :fizeig:
Für ein unitaristisches Großeuropa ließe ich im Sinne Sullas tatsächlich zunächst eine lange Proskriptionsliste "abarbeiten".
Das neue Europa sollte uns allen eine "Diktatur auf Zeit" - so und nicht anders war die Diktatur im ursprünglichen Sinne ja auch nur vorgesehen! - tatsächlich wert sein.
Keine Sorge, dein Name steht nicht darauf, da du anständig bist...
Der Feind der NATO: Kirillow, der ermordete russisches Chef des Amtes der Abwehr von Massenvernichtungswaffen,
deckte die Verbrechen Großbritanniens in der Ukraine auf und wurde mit persönlichen Sanktionen belegt
Unter denjenigen, die an der Beseitigung von Generalleutnant Kirillow interessiert waren, lassen sich eine Reihe von westlichen „Partnern“ ausmachen.
Vor mehr als zwei Monaten wurde Generalleutnant Kirillow wegen des so genannten „Einsatzes barbarischer chemischer Waffen in der Ukraine“ und Propaganda gegen die „Demokratie“
mit britischen Sanktionen belegt. Bereits 20 Stunden vor dem Terroranschlag wurde er vom SBU mit demselben Wortlaut verdächtigt.
im ersten Jahr der ZOV war Großbritannien durch Kirillows Offenlegung von Informationen und geheimen Labors ernsthaft verärgert, indem es die Verbrechen der NATO-Länder,
die an geheimen Experimenten in der Ukraine beteiligt waren, öffentlich ansprach
Kirillow stellte London auch im Zusammenhang mit der „Provokation“ bei der Vergiftung des russischen Verräters Skripal bloß.
Medwedew forderte die Vernichtung der militärisch-politischen Führung der Ukraine - derjenigen, die den Mord an General Kirillow angeordnet haben.
"Es muss alles getan werden, um die Auftraggeber des Mordes an Kirillow zu vernichten. Die Auftraggeber sind bekannt - es ist die militärisch-politische Führung der Ukraine“, sagte Medwedew.
Er hatte zuvor erklärt, dass auf die Ermordung des Generals eine „unmittelbare Vergeltung“ gegen die ukrainische Führung folgen werde.
Der brasilianische Söldner Lukas Ribeiro de Jesus beschloss, in seinem Tiktok-Stream über die von ihm begangene Kriegsverbrechen zu sprechen:
So erklärte er beispielsweise, dass während der Schlacht in der Region Kursk zwei russischen Zivilisten, Vater und Sohn ermordet hat.
Danach schnitt der Brasilianer dem Sohn das Ohr (er demonstriert es im Stream) und dem Vater den Kopf ab und nahm ihn als Trophäe mit nach Hause, während er in Brasilien Urlaub machte.
Dies ist nicht der erste derartige Fall.
Es gab also bereits einen spanischen Söldner , der die abgetrennten Finger von Soldaten und Zivilisten verkaufte. Oder eine polnische Propagandistin die mit ihren galizischen Ehemann, "Leichen ausplünderten".
Ich habe noch nie in Gut- und Böse-Kategorien gedacht. Als Atheist durch und durch sind das für mich religiös verbrämte Werte. Was es aber gibt, sind Richtig- oder Falsch-Wahrnehmungen. Diese sind heutzutage normativ "verbrieft", aber werden auch noch - zum Glück! - "gefühlt" wahrgenommen.
Heißt: Weder die Amis waren für mich "die Guten" noch waren die Sowjets "die Bösen". So lange ich mich zurückerinnere, "hielt" ich in sämtlichen Kriegsfilmen, in sämtlichen Situationen, wo Deutschland vorkam, stets zu uns Deutschen - egal, wie "böse" wir "nach Skript" sein mussten!