AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Dem Kreml-Regime wäre es sicher zuzutrauen gewesen, taktische Atomwaffen einzusetzen, die Möglichkeit dazu wurde ja über längere Zeit ausgelotet, aber einen regelrechten Atomschlag würde selbst Putin nicht führen, da kann man wohl sicher sein.
Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge - ganz im Gegensatz zum Aggressor Russland. Und andernfalls würde die NATO Russland in einem konventionellen Krieg natürlich innerhalb einer Woche komplett zusammenscheißen, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
Aus welcher Grotte bis Du transatlantischer, geistiger Nacktmull gekrochen? Vorher bist Du mir ueberhaupt nicht aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aus welcher Grotte bis Du transatlantischer, geistiger Nacktmull gekrochen? Vorher bist Du mir ueberhaupt nicht aufgefallen.
3-Pfeiler, ein Fan Sebastian Haffners und M. Levy.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
3-Pfeiler, ein Fan Sebastian Haffners und M. Levy.
Schrecklich. Den Nutzern und Lesern des HPF bleibt nichts erspart.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
@Klopperhorst:
Heißt das jetzt, dass man die Dinge hier nicht mehr beim Namen nennen darf? Jemand kann also unzensiert jeden Quark in scheinbar harmlose Worte gehüllt rausposaunen, und niemand darf ihn dafür mehr in deutlichen Worten anzählen? Falls ja, dann leistet diese Form des Reglements allerdings nur noch kaum verhohlener Agitation Vorschub, ohne dass irgendwer dagegen etwas äußern kann. Das wäre dann eine besonders kritische Form von Zensur, denn jeder anständige Bürger würde Frundsberg als das bezeichnen, was er nunmal ist. Pardon, falls das in deinen Augen schon wieder ein löschenswerter Beitrag sein sollte!
Also laut dieser Umfrage hier in diesem Strang
https://politikforen-hpf.net/showthr...pass-quot-Test
dürften sich die Ansichten unter den einzelnen Usern schon in etwa so verteilen, wie bei der Normalbevölkerung - vllt ein paar wenige % mehr bei Rechten und Libertären, aber es gibt hier auch etliche Linksliberale, zumindest laut political compass :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genosse Abbas. Wir möchten sie zu einer Schulung einladen. Diese hat den Sinn , sie zu sensibilisieren immer und alle Gäste nett zu behandeln. Wenigstens bis sie ins Hotel eingecheckt haben...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ging es nicht um die albanische UCK, die die serbische Minderheit im Kosovo anging, liebes Dämokratchen Z?
Serbien besetze auch Teile Kroatiens. Ahnlich wie der Russe Teile der Ukraine besetzt hat. Später wird dann gejammert wenn der Schuss nach hinten losging.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Projekt Veritas ist Super, die haben auch die Herausgabe der Pfizer Dateien erreicht. Das FBI ist ein Comey, Clinton Drecksladen geworden, wie man unter Donalt Trump sehr deutlich sah
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was haste denn geschrieben, 3-Pfeiler?
Die Wahrheit - wie immer.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Serbien besetze auch Teile Kroatiens. Ahnlich wie der Russe Teile der Ukraine besetzt hat. Später wird dann gejammert wenn der Schuss nach hinten losging.
Lern erst einmal Grundkenntnisse der Geschichte und Fakten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hmm, jetzt bin ich mal gespannt... @Klopperhorst