AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ah. Pisst der kleine Kläffer jetzt Dir ans Bein? Der Idiot hat mich am Samstag schon genervt. Scheint ein astreiner Bekloppter zu sein.
Die Impfung macht`s.
Sollten wir vielleicht doch mal versuchen: blöd lebt es sich viel lockerer
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach wo ! Die überleben doch alle...nur die GEIMPFTEN werden gemäß Deiner Klientel alle sterben. ...
Gemäß Deiner Klientel gibt es doch gar keine Ungeimpften mehr, da die alle an Corona verstorben sind. :?
Zitat:
KNALLHART-FORDERUNG DES ARBEITGEBERPRÄSIDENTEN:
Wer Impfen und Testen verweigert, kriegt keinen Lohn!
Sie werden immer radikaler...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gemäß Deiner Klientel gibt es doch gar keine Ungeimpften mehr, da die alle an Corona verstorben sind. :?
Schrieb ich ja. Bis April 2022 keiner mehr davon da. Plandemie beendet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was bitte ist meine Klientel?
Davon abgesehen muß ich so etwas geschrieben haben, um eine solche Zuordnung zu rechtfertigen.
Habe ich aber nicht und somit bist Du ein Lügner
Ach ja ? Du scheinst mächtig Schwierigkeiten hinsichtlich Zuordnung zu haben.....hoffentlich reibt dir nicht einer mal deine Bermerkung zu den drei Waffengattungen unter die Nase....
Aber ist schon recht....immer versuchen sich von seiner Klientel abzusetzen.....habe ICH nie so geschrieben und gemeint..*lauteslachen*
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ach ja ? Du scheinst mächtig Schwierigkeiten hinsichtlich Zuordnung zu haben.....hoffentlich reibt dir nicht einer mal deine Bermerkung zu den drei Waffengattungen unter die Nase....
Aber ist schon recht....immer versuchen sich von seiner Klientel abzusetzen.....habe ICH nie so geschrieben und gemeint..*lauteslachen*
Du scheinst erhebliche Probleme mit der Deutschen Sprache zu haben, Lügner.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Vermutlich ein Verwandter von gewissen Teilnehmern hier....einfach asozial und dumm. Haltbarkeit hier?
Hoffe das der in Kürze wieder gehen darf. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dont feed the Troll.....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du, die sind mir vollkommen gleichgültig, die Ungeimpften ! Man muß es halt nur so regeln wie in Österreich ! Schon passt es ! :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt auf auf die Tour versuchen ? Fährst du doch bei anderen auch schon. Lass dir was anderes einfallen...*lol*