AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten geht es darum einen potentiell tödlichen Virus zu stoppen. Weltweit stehen Menschenleben auf dem Spiel. Ist da nciht irgendwann Denunziantentum gerechtfertigt?
Denunzianten stehen ganz unten auf der Rangliste. Nicht den Dreck unterm Nagel wert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Intelligenz erkennt sich, wenn sie aufeinander trifft. Ich würde gerne einmal an einem Usertreffen teilnehmen.
Dann mußt Du es wohl selber organisieren.Wer sich auf andere verläßt, hat bei diesem Thema schon verloren.Nur Mut...ich bin der Erste,der sich heute als Teilnehmer anmeldet.Kontaktier mal pixelschubser.:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich sowieso ob den LockDown noch irgendjemand ernst nimmt. Wenn ich sehe was auf der Strasse und in den Läden los ist - das sind mit Sicherheit nicht nur "Corona-Leugner". Warum bleiben die Schisser nicht einfach zu Hause wenn es denen so ernst ist mit der Pandemiebekämpfung?
Ich hätte es einige Seiten zuvor beim Thema Impfbereitschaft angedeutet. Die sog. Pandemie ist im persönlichen Umfeld von mehr als 99% der Menschen nicht spürbar. Es gibt im Gegensatz zur Panikmache in den Medien kaum Krankheits- und Todesfälle. Da lässt man es dann trotz Verboten lockerer angehen. Die Politiker und Promis sind da Vorbilder. Sobald sie sich unbeobachtet fühlen, fällt die Maske und auf den Abstand wird geschissen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Intelligenz erkennt sich, wenn sie aufeinander trifft. Ich würde gerne einmal an einem Usertreffen teilnehmen.
Ich denke mit dir würde kaum einer am selben Tisch sitzen wollen.
[QUOTE]
jeder Mensch weniger rettet ein bischen das Klima, erst recht wenn die Alten mit 1000 Krankheiten geschlagenen wegsterben ist das für die Zukunft gut. Du hast wohl lange keinen Politunterricht von deinem FO mehr bekommen :hd:
glaub nicht jeden Mist, den dir dein FO erzählt oder kommst du vor Leichenbergen schon nicht mehr aus der Türe raus:?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich hätte es einige Seiten zuvor beim Thema Impfbereitschaft angedeutet. Die sog. Pandemie ist im persönlichen Umfeld von mehr als 99% der Menschen nicht spürbar. Es gibt im Gegensatz zur Panikmache in den Medien kaum Krankheits- und Todesfälle. Da lässt man es dann trotz Verboten lockerer angehen. Die Politiker und Promis sind da Vorbilder. Sobald sie sich unbeobachtet fühlen, fällt die Maske und auf den Abstand wird geschissen.
Seh ich auch so. Setze morgen auf Freiwilligkeit und übermorgen siehst du keine Masken mehr.
Aber es wird uns als "Mehrheit" verkauft.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich denke mit dir würde kaum einer am selben Tisch sitzen wollen.
er hat ja recht gut angefangen, das war aber wohl nur Tarnung, um uns dann mit seinen (nicht realisierbaren, jedenfalls nicht die nächsten 500 Jahre, bis dahin ist das alte weiße Europa sowieso längst Geschichte) abenteuerlichen Visionen zu beglücken
[QUOTE=marion;10501621]
Zitat:
jeder Mensch weniger rettet ein bischen das Klima, erst recht wenn die Alten mit 1000 Krankheiten geschlagenen wegsterben ist das für die Zukunft gut. Du hast wohl lange keinen Politunterricht von deinem FO mehr bekommen :hd:
glaub nicht jeden Mist, den dir dein FO erzählt oder kommst du vor Leichenbergen schon nicht mehr aus der Türe raus:?
Trägst du auch T-Shirts mit dem Schriftzug "FO" drauf?
Und wie billig und dumm ist der ständige Plot mit den Leichenbergen? Bist du jetzt mit Olliver zusammen? Du bist doch bestimmt nicht dämlich. Warum rennst du wie Merkelraute den Deppen hinterher? Du findest doch bestimmt noch anderweitig Bestätigung im Leben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In Pandemiezeiten geht es darum einen potentiell tödlichen Virus zu stoppen. Weltweit stehen Menschenleben auf dem Spiel. Ist da nciht irgendwann Denunziantentum gerechtfertigt?
Die Frage habe ich gerade erst mit meinem Mann diskutiert in Bezug auf Silvester. Fazit: Einzelfallentscheidung, die nicht einfach davon abhängt, wie viele Leute in einer Gruppe sind.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was meint die NPD ? In Ischgl fahren sie wieder Ski. Hier nicht.
Doch hier auch !
Im Sauerland war der Teufel los , reiche Beute für die Beutejäger von der Polizei und dem Ordnungsamt !
Und es war nicht nur im Sauerland so , auch im Erzgebirge ging es rund !