AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und wieder verdrehst Du - das letzte Statement des Pentagon, das im Übrigen ich hier reingestellt hatte, sagt nicht, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gegeben hätte (das bezweifelt nicht mal jemand in Russland, weil die eben offiziell zu Übungen eingeladen waren) (...)
Na klar.
Merkt ihr Putinistas eigentlich gar nicht, wie lächerlich ihr euch mit euren dauernden Dementis von Fakten, über die die ganze Welt berichtet, macht?
"Zu Übungen eingeladen". Ich schmeiß mich weg. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schau dir den Verlauf an bevor du dich künstlich empörst...
Ich habs blau markiert. Die ursprüngliche Aussage wurde verkürzt und damit sinnenstellend wiedergegeben. Es ist ein Unterschied ob die Grasfresser sich in Russland aufhalten oder ob sie an Kampfhandlungen teilnehmen.
Das gibt es doch nicht. Der hört nicht auf zu lügen.
Was stimmt mit dir nicht? Sind bei dir auch einige Synapsen falsch verdrahtet, um mal Peer Steinbrück zu zitieren.
Im Beitrag von amendment steht der vollständige Beitrag eures Groupies als Zitat. Ungekürzt und unbearbeitet.
Die Behauptung einer Zitatfälschung ist also verleumderisch.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du da wärst sofort auf die Schandbank gekommen!
Ich hatte als Kind einen Mittelschnauzer und später nur "Deutsche Boxer", einfach nur Traumhunde!
Und diese Typen, welche sich hier als Hundehasser outen, das sind einfach nur totale Versager! So ein Hund hat eine klare "Vorstellung" von einem Rudelführer!
Oh , ja , das hat mein Mann bei unserem Australian Shepherd oft genug erfahren müssen , viel zu melden hatte mein Mann da nicht , besonders wenn ich dabei war !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hatte auch mal eine Mittelschnauzer-Hündin.
Ein wunderschöner Hund von bestem Charakter.
Ich denke heute noch oft an sie.
Man sieht sie heute leider nur noch selten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da gehe ich konform. Der Rabaukin täte es jedoch ganz gut, wenn sie nicht jeden Beitrag kommentieren würde. Das war jetzt aber konstruktive Kritik. Nein, ich mag sie auch und auch ihre Sicht der Dinge. Die Frau steht im Leben.
Und den Flaschengeist hab ich eh ins Herz geschlossen mit seiner Anlage von „Dossiers“ über Nutzer. Der hat einfach nur die Suchfunktion sehr gut „inhaliert“. Ist mir in all den Jahren hier im Forum noch nicht gelungen.
Zudem bleibt er immer sachlich und nicht beleidigend. Da sollten wir uns manchmal ne Scheibe abschneiden.
Also komm , jeden Beitrag kommentieren !
Ich halte mich in den letzten Wochen doch ganz schön zurück !
Besonders einen User betreffend !
Und nun lob mich nicht zu viel , bin ja schon ganz rot im Gesicht !
Zitat:
Zitat von
emmi
[/B]
Ich schon, aber du Knaller garantiert noch nicht !!
Mir haben damals die Fleischtheken in Paris gereicht !
Jahre her , eine Garage als Metzgerei , in der Mitte ein Hackklotz und rings an den Betonwänden hingen die Fleischstücke , keine Kühlung , nichts !
In einer anderen Metzgerei gab es zwar eine Theke , aber eben offen , ohne Glasschutz über dem Fleisch und da stand dann so ne Riesen Dogge und sabberte auf die Fleischstücke !
Damals war ich gerade 18 geworden , jetzt bin ich 63 , da wird sich wohl hoffentlich vieles geändert haben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird allerdings von der „Freien Presse“ so unbestreitbar präsentiert. Am geilsten finde ich immer den Zusatz „Die Angaben konnten nicht unabhängig geprüft werden.“.
Aber erstmal ne fette Schlagzeile rauspoltern.
Da gibts heut noch so ne Schlagzeile auf Yahoo : Russland hat im Jahr 2024 189 Ortschaften " erobert " !
Auch diese Angabe kann natürlich nicht geprüft werden !
Was soll das dann , wenn man etwas nicht genau nachprüfen kann lässt man es bleiben und berichtet nicht darüber !
Mit wollte , hätte , könnte ist niemanden geholfen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Passt aber auch zu schön. Die Suchfunktion scheint für viele Nutzer tatsächlich eine dunkle Voodoo-Kunst zu sein und der Flaschengeist ist ihr Meister :D
Der Nachteil dieses Voodoo: Manchmal stoße ich darob auf alte Beiträge von mir selbst und frage mich, was ich mir dabei wohl seinerzeit gedacht habe...
Da wird es einigen anderen wohl genauso gehen wie dir !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch google ist nicht gleich google. Meine Frau wird immer leicht sauer, wenn sie angestrengt etwas sucht, nicht findet und ich es dann innerhalb von zwei Minuten finde.
Da kommt es viel , aber nicht nur , auf die Formulierung an um das Gesuchte zu finden !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist das Leben!
In anderen Kreisen macht Ihr Euch komplett lächerlich....eigentlich in fast allen anderen...
Kommt auf den Bildungsgrad und den Intelligenzquotienten an, einfach gestrickte Geister die beim der ARD in der ersten Reihe sitzen und ansonsten die Werke der Springer Presse konsumieren, haben natürlich nicht nur ordentliche Informationsdefizite, nein diese Menschen unterliegen auch einer von den Eliten bewußt inszenierten Gehirnwäsche.
Das ist natürlich traurig, aber Menschen sind nun mal unterschiedlich leistungsfähig und vielleicht hat der eine oder andere im nächsten Leben mehr Glück mit seinen grauen Zellen.