AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wo du habe lernt deitsch Sprack?
Zumindest fälscht er keine Zitate. ;)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Wetzlarer Asylantenheim planen die Fachkräfte einen Hungerstreik. Die Unterkünfte passen ihnen nicht. Von Deutschland hat man sich wohl mehr erwartet. Tja, ich wüsste schon eine Lösung...
Da wünsche ich: "Guten Hunger!"
Zitat:
Zitat von
equivalent
Die Wiedervereinigung war der grösste Fehler des Deutschen Volkes. Ohne diese hätten wir jetzt ein Heimatland für uns Deutsche. Der Westen ist sowieso schon verloren, aber die Dekadenz, Feigheit, und Selbsthass der Westdeutschen wird jetzt auch den noch gesunden Teil unseres Volkes in Mitteldeutschland in den Ruin führen. So haben wir keine Heimat. Wir sind quasi Vertriebene im eigenen Land, unwillkommen, gehasst und verachtet und dies am meisten von unseren politischen Eliten.
Höre auf zu jammern und unternimm etwas . Ach noch was , real existierender Sozialismus ist Kacke , Turbokapitalismus auch .
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Woher willst du das wissen? Kennst du etwa alle Handwerksmeister, Pensionäre, Hartzer, Hausfrauen usw. persönlich?
Sie hat ihre Glasmurmel in der Putzenkammer befragt . :))
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Prognose ist schon wieder überholt. De Maizière ist schon bei 800.000. Bin mal gespannt, wann wir die Milliarde erreicht haben? Mitte September?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Wetzlarer Asylantenheim planen die Fachkräfte einen Hungerstreik. Die Unterkünfte passen ihnen nicht. Von Deutschland hat man sich wohl mehr erwartet. Tja, ich wüsste schon eine Lösung...
Wenn es Muslime sind, könnte man ihre Entscheidung mit der Vergabe von Haram-Essen unterstützen. Jeden Tag Schnitzel...und nichts anderes!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Prognose ist schon wieder überholt. De Maizière ist schon bei 800.000. Bin mal gespannt, wann wir die Milliarde erreicht haben? Mitte September?
Wenn ich bedenke, dass vor ein paar Jahren 300 Lampedusa-Neger im Winter hier in HH keinen Unterschlupf fanden, dann kann man sich auf den Winter freuen. Heute kommen täglich 200 Asylverbrecher hier an. :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da wünsche ich: "Guten Hunger!"
Ja, ein bisschen abnehmen dürfte den Meisten auch nicht schaden. Dann passen die Designerklamotten auch wieder besser...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die MILLION! wird locker übertroffen, ja.
Übel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die MILLION! wird locker übertroffen, ja.
Übel.
Seehofer hat schon die Million genannt.