AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blöder geht es nun wirklich nicht mehr, was will man von den Bild Kaspern auch erwarten. Im Übrigen habe ich keine Nordkoreaner gesehen, vermutlich ein KI generiertes Machwerk für Geistesgestörte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sicher, sicher....:isgut:
er schreibt, das er im Vorstand von Mercedes ist, einem Deppen Club
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es scheint allerdings Menschen zu geben, die mit „Bodenstand“ nicht wirklich umgehen können. Ausgefeilte Rhetorik ist nicht immer notwendig, wenn man seine Sicht der Dinge rüberbringen will. Die Kassiererin an der ALDI-Kasse ist sicher auch keine Germanistin, kann aber ihre Ansichten deutlich rüberbringen.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blöd und erfundene Storys, weil Klitschko inzwischen ein Total Ausfall ist:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du lügst wie gedruckt. Ich führe das auf irgendein einschneidendes Ereignis in deiner Kindheit zurück.
Er hat vollständig zitiert. Es wurde nicht einmal mit erlaubten (...) gekürzt.
Schau dir den Verlauf an bevor du dich künstlich empörst...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen ist vom 14 Dezember 2024 !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das angebliche "Geständnis" der Amis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten in Russland gibt, ist eine Lüge!
Ich habs blau markiert. Die ursprüngliche Aussage wurde verkürzt und damit sinnenstellend wiedergegeben. Es ist ein Unterschied ob die Grasfresser sich in Russland aufhalten oder ob sie an Kampfhandlungen teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die schwarzen Pixel tragen ganz eindeutig nordkoreanische Hoheitsabzeichen - Ukropropaganda. Am Ende zeigen die ihre eigenen Verluste und wollen das den unsichtbaren Nordkoreanern zuschustern.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es wäre mir eine Ehre :gib5:
Bei Bedarf nehme ich auch Spontan-Segnungen vor; Interesse?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Autochthon ist - wie Du ja weißt - im Vorstand von Mercedes....
Und ich bin der Kaiser von China.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die „Herrenmenschen-Uniform“ ziehe ich ganz bewusst nur für euch an; sie erfüllt schon ihren Zweck, wenn sie bei euch Unbehagen auslöst…
"Überlebende der Shoah" könnten das schon als Affront und geschmacklos empfinden.
Ausserdem stehen deine blassen Mäusefäustchen in schlechtem Kontrast zu den schwarzen Armbündchen. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und ich bin der Kaiser von China.
Xi?