AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

Die Kriegspropaganda wird den Menschen inzwischen mit der Dampframme reingehämmert. 
Wundert mich nicht mehr, wie Goebbels und Co. es geschafft haben, durch unablässige Propaganda die Deutschen damals zu einem großen Teil für ihre Ideen zu Massenmördern zu machen.
Der glühende Hass gegen Russen war nie erloschen, Goebbels Propaganda wirkt bis heute.

Zitat:

Zitat von 
navy

Gut erkannt, denn allein der Betrug, kostet 4 Milliarden € mit den Fake CO2 Projekten, wo auch dieses Ministerium, zu dumm, unfähig ist, einfache Dinge zu Kontrollieren. Einfach Dumme Honks

man ist im Vorstand so herrlich dumm und korrupt bis unfähig

Zitat:

Zitat von 
autochthon

man ist im Vorstand so herrlich dumm und korrupt bis unfähig

Bist wohl im VW oder Mercedes Vorstand, die zu blöde sind ein Auto zubauen. ist wie windows, funktioniert nie
Sind halt extrem Dumm, diese Vorstände, Entwickler
Kapiert eigentlich auch ein Depp
:D
Ohne eine Rückkehr zu bewährten Standbeinen gibt es keine Lösung – Das bedeutet, dass man sich eine Wende der Lage nicht einfach als großen „Ruck“ vorstellen sollte, sondern als einen längeren Prozess der Rückverschiebung. Es geht um die Rehabilitierung einfacherer, erschwinglicherer Fahrzeuge. Und um die Rehabilitierung der Fertigung in Deutschland. Notwendig ist dabei nicht ein vollständiger Abschied von E-Mobilität und Auslandsfertigung, aber ein Wechsel zwischen Standbein und Spielbein. Eine Rückverschiebung des Unternehmens zu den Standbeinen, die über viele Jahrzehnte immer wieder fähig waren, sich an Veränderungen maßvoll anzupassen. Nur durch eine Rückkehr zum Standbein des herkömmlichen Fahrzeugbaus auf Verbrennerbasis und zum Standbein der Inlands-Fertigung kann man das Maß der Änderungen finden, die für eine „Bodenbildung“ in der aktuellen Konzernkrise notwendig sind.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...ten-sackgasse/

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Die Kriegspropaganda wird den Menschen inzwischen mit der Dampframme reingehämmert. 
Wundert mich nicht mehr, wie Goebbels und Co. es geschafft haben, durch unablässige Propaganda die Deutschen damals zu einem großen Teil für ihre Ideen zu Massenmördern zu machen.
Der glühende Hass gegen Russen war nie erloschen, Goebbels Propaganda wirkt bis heute.

Hättest du dir diese Dummheit verkniffen, wäre dein Beitrag ganz toll. Moschkote.

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

So etwas Ekliges gibt es in hiesigen Supermärkten zum Glück nicht.
Verdeckte Kommunisten stehen wohl darauf....

Ach ja, was war denn so eklig ??

Zitat:

Zitat von 
Virtuel

So etwas Ekliges gibt es in hiesigen Supermärkten zum Glück nicht.
Verdeckte Kommunisten stehen wohl darauf....

Gibt es da "Erbsenhirn ala Virtuel" ? 
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Hättest du dir diese Dummheit verkniffen, wäre dein Beitrag ganz toll. Moschkote.

Ja auch ich sehe das als Dummheit ...

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Du findest allso Krieg Geil , so wie Anal Lena , Roooobert, Oooooolaf , Aaaanton , Flakzimmermann , Merz ... ?

Zitat:

Zitat von 
navy

Sowas kann man den Geschichten Erfindern, auf die Stirn nageln, die kapieren es immer noch nicht

Deshalb war es das letzte Mal, dass ich dies hier reinstelle.
Wirrkopf blickt es immer noch nicht und fragt sich wo Himmel und Erde ist?
Eigentlich müssten wir Schmerzensgeld verlangen, mit welchen hirnamputierten niederen Pavianärschen wir uns rumschlagen.

Zitat:

Zitat von 
Ophiuchus

Du findest allso Krieg Geil , so wie Anal Lena , Roooobert, Oooooolaf , Aaaanton , Flakzimmermann , Merz ... ?

Du hast einen kleinen Bonus bei mir. Darum antworte ich dir höflich. 
Nein ich finde Krieg nicht geil. Ich finde auch Waffenquartett, egoistische Triumphe oder andere Grossmachtsphantasien verwerflich. 
Ich meinte seinen (Old Grump) dämlichen Hieb auf die deutsche Wehrmacht und ähnliche "Einrichtungen" und in hier ganz besonders die "Kollektivschuld". Es steht ihm und niemanden zu, hier die BRD und ihre Angriffspolitik mit der deutschen Politik vor und während des WK2 zu vergleichen. Jedenfalls nicht mit seiner Motivation. Da soll der Moschkote beide Seiten betrachten...
Ich war JETZT sehr, sehr höflich.