Die RU will nicht weil sie das aus vielerlei Gründen nicht kann, unmöglich!! Putin weiß das, sonst hätte er schon längst Nägel mit Köpfen gemacht.
Druckbare Version
Der Führer hatte ja auch keinen "Geheimtunnel" oder sonstigen Wege aus dem Bunker heraus, wenn er mal umzingelt sein sollte.
Dass der bis zum bitteren Ende da bleibt, glauben ja nicht mal diejenigen wirklich, die ihm die Daumen drücken.
Wenn doch, dann wäre er der erste freiheitlich-demokratische Märtyrer...
Deswegen fahren die Russen eben nur einheimische oder gebrauchte Autos, nur die Reichen besitzen Neuwagen.
Außerdem geht es um die diebischen Ukrainer, Betrüger sind dort die Mehrheit, die sich etwas leisten können.
Was haben also kriminelle Ukrainer mit Russen zu tun?
Ich war mehrmal in diesen Ländern, du Troll, und weiß, was da gespielt wird
Klopperhorst wirft mir vor noch im 2. Wk zu stecken, dabei trifft das eher auf ihn zu. Er hält das russische Militär für die rote Armee von damals welche die ganze Bevölkerung mobilisieren kann und einen fast unbegrenzten Nachschub an Waffen und Munition erhält. Die Realität sieht anders aus, sonst wäre wohl kaum die Nordfront aufgegeben worden.
Und die Mikroelektronik??
https://www.wiwo.de/politik/ausland/.../28150962.htmlZitat:
Halbleiter-Sanktionen gegen Russland
„Russlands Industrie kann ohne westliche Technologie nicht funktionieren“
Er kommt mir auch etwas autistisch / und wie ich immer sage, Borderline vor.
Diese Menschen sind von einer herzerfrischenden Naivität.
Selenskij denkt vermutlich auch noch, er gewinnt das.
Wenn er das ganze Ausmass vorab erkannt hätte, wäre er sicher erst gar nicht in die Politik gegangen oder wäre rechtzeitig wie in Österreich üblich, abgetreten.