AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Richter hat sich sein Urteil natürlich schon vor Beginn der Hauptverhandling gebildet, und es war klar, dass er davon nicht abweichen würde, aber diese voreilige Meldung der FAZ sehe ich eher als eine Art vorzeitigen Samenerguss eines Praktikanten, der eine der zwei oder drei vorbereiteten Meldungen in seiner Erregung vorschnell abgespritzt hat.
Dass verschiedene Versionen zu erwarteten Ereignissen vorbereitet werden, ist in allen Redaktionen Normalität.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Richter hat sich sein Urteil natürlich schon vor Beginn der Hauptverhandling gebildet, und es war klar, dass er davon nicht abweichen würde, aber diese voreilige Meldung der FAZ sehe ich eher als eine Art vorzeitigen Samenerguss eines Praktikanten, der eine der zwei oder drei vorbereiteten Meldungen in seiner Erregung vorschnell abgespritzt hat.
Dass verschiedene Versionen zu erwarteten Ereignissen vorbereitet werden, ist in allen Redaktionen Normalität.
:gp:
Soooooo isses!
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Müsste man mal recherchieren, wer das Wort Kanacken als Schimpfwort für Ausländer eingeführt hat.
Ursprünglich kommt ja das Wort Kanake daher :
Ureinwohner der Südseeinseln, besonders Neukaledoniens
Deswegen schreibe ich es ja mit c, die Kanaken will ich doch nicht beleidigen.
Zitat:
Zitat von
MABF
"Alles für Deutschland" ist verboten. Das muß man sich mal reinziehn. Alles für Kanacken wäre erlaubt. Wobei Kanacken natürlich durch "edle Ausländer" ersetzt wird.
Auf dem Bau kann man sich alternativ wenigstens noch mit Heil Rüttler grüßen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
"... Demokratie in Deutschland"?
Davon ist dank SPD u. GRÜNEN aber auch CDU/CSU/FDP nichts mehr übrig! Deutschland wird immer mehr zur DDR 2.0. Mann kann nur hoffen das sich die Deutschen mit allen Mitteln dagegen wehren. ..
Meine Meinung : Die einzige Chance die Deutschland noch hat heißt AfD! Es ist die einzige Partei / Opposition die die großen Probleme auf den Tisch packt so das "alle" Bürger sehen können wie sehr es mit Deutschland bergab geht. Die Anderen vertuschen u. verschleiern nur.
https://weltwoche.ch/daily/sie-werde...n-deutschland/
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf dem Bau kann man sich alternativ wenigstens noch mit Heil Rüttler grüßen.
Oder Sieb Heil :)
Nix mitbekommen=?
mmmmmmmmmh warum nur?
Stell dir nur mal den Aufstand vor,
wenn er in der AfD gewesen wäre??!!!!!
https://pbs.twimg.com/media/GNmPpg8X...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nix mitbekommen=?
mmmmmmmmmh warum nur?
Stell dir nur mal den Aufstand vor,
wenn er in der AfD gewesen wäre??!!!!!
Da nützen User Ollivers Stories auch nix. Soooooo isses! Wer hätte DAS denn ahnen können!
https://images.bild.de/66420a52e310a...2a93f5c4?w=992
:kug: :lach: :dg: :appl: