Aber das wäre halt symptomatisch für das Demokratieverständnis dieser lupenreinen Demokraten.
Was nützt schon eine demokratische "Infrastruktur", wenn sie nicht auch vom Geist der Demokratie durchdrungen ist.
Druckbare Version
Ich sag mal folgendes voraus:
Sollte die AfD wirklich 12% plus oder aber drittbester werden, wird sich das Entsetzen in Grenzen halten und man wird alle fünf Minuten an "Trump" erinnern, der sich danach auch nur noch "blamiert" hätte und den heute ja niemand mehr wählen würden.
Auf so einen Schwachsinn kann ich verzichten, die dummen Visagen von Schulz und Maas kann ich mir auch später auf youtube anschauen.
Und alle ausser der SPD werden sich sowieso wieder als Gewinner fühlen, auch wenn sie natürlich "erschüttert" sind über die Erfolge der "echten Nazis"...
ja, ich freu mich schon auf die fassungslosen Gesichter gleich auf ARD/ZDF und der sogenannten Prominenten die gegen die AfD gehetzt haben,
die SPD könnte tatsächlich satte Verluste machen, Gabriel zeigt sich sehr pessimistisch:
"Gabriel äußert düstere Vorahnung an der Urne"
http://www.focus.de/politik/videos/b...d_7631672.html
Bei einem guten Wert für die AfD bin ich mal auf das Titelblatt der BILD morgen gespannt. Und natürlich auf den dümmlichen Kommentar von diesem ominösen Franz-Josef Wagner und dieser mutmaßlich trunksüchtigen Evangelistin. :D