AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ufff... Ich hatte schon Angst du wuerdest auch eine Schandbank betreiben.
Das tue ich, aber noch möchte ich dich davor bewahren - aus mir unerfindlichen Gründen. Vielleicht liegt es aber auch daran, weil ich über dich eine wohlwollende Depesche von Vidkun Quisling erhalten habe....
Du machst dich vor Ort ganz gut, geht daraus hervor...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nööö. Den entschiedenen Part - die für Russland kämpfen - hat er weggelassen. Das ist eine Verfälschung des Zitates, da die Anwesenheit nicht bestritten wurde, sondern nur der Kampfeinsatz
(...)
Du lügst doch schon wieder. Er hat 1 zu 1 ohne irgendeine Änderung zitiert.
Weißt du Matschbirne überhaupt, welcher Teil seines Beitrags Zitat und welcher eigene Meinung ist?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
Einbildung, ist halt bei gewissen Personen auch schon Bildung:appl:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du lügst doch schon wieder. Er hat 1 zu 1 ohne irgendeine Änderung zitiert.
Weißt du Matschbirne überhaupt, welcher Teil seines Beitrags Zitat und welcher eigene Meinung ist?
Klar war das eine Zitatfälschung. Schau dir den Verlauf an und meld dich dann noch mal. Du hast dich ja schon beim ersten mal vertan.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber wieso, kannste nicht erklären... Du argumentierst halt nicht mehr rational, sondern ideologisch, bösartig, emotional.
(...)
Putinboy Flaschengeist und seine Dossiers. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, dass du ein verstockter Ewiggestriger bist, der eine einmal getroffene Überzeugung niemals einer Überprüfung unterziehen würde.
Genauso, wie Putin durch den Überfall auf die Ukraine anders beurteilt werden muss, als vor dem 24.2.2022, muss auch der "feine" Herr Assad seit dem Massaker durch die Hamas, und die darauf folgenden Raketenangriffe auf Israel durch seinen Verbündeten Iran anders beurteilt werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klar war das eine Zitatfälschung. Schau dir den Verlauf an und meld dich dann noch mal. Du hast dich ja schon beim ersten mal vertan.
Du lügst wie gedruckt. Ich führe das auf irgendein einschneidendes Ereignis in deiner Kindheit zurück.
Er hat vollständig zitiert. Es wurde nicht einmal mit erlaubten (...) gekürzt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Putinboy Flaschengeist und seine Dossiers. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, dass du ein verstockter Ewiggestriger bist, der eine einmal getroffene Überzeugung niemals einer Überprüfung unterziehen würde.
Genauso, wie Putin durch den Überfall auf die Ukraine anders beurteilt werden muss, als vor dem 24.2.2022, muss auch der "feine" Herr Assad seit dem Massaker durch die Hamas, und die darauf folgenden Raketenangriffe auf Israel durch seinen Verbündeten Iran anders beurteilt werden.
Achso... :) Aus Gut wird Böse...wegen eines "Massaker" wo wahrscheinlich mehr Opfer durch die IDF getötet wurden, als durch die Hamas. Man bist du leicht zu beeinflussen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Achso... :) Aus Gut wird Böse...wegen eines "Massaker" wo wahrscheinlich mehr Opfer durch die IDF getötet wurden, als durch die Hamas. Man bist du leicht zu beeinflussen.
Eine weitere Lüge von deiner Seite.
Was kommt als Nächstes? Dass Butcha ein gescriptetes Fake war?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"... wo wahrscheinlich"....
Aha. Unbelegt. Naja. Dann schmöker doch mal die Printmedien
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine weitere Lüge von deiner Seite.
Was kommt als Nächstes? Dass Butcha ein gescriptetes Fake war?
Wurde auch schon behauptet.
Unmittelbar danach. Aber ich weiss nicht mehr von wem.