AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier die Antwort darauf:
Humanitäre Hilfe: Selenskyj will ukrainisches Getreide nach Syrien liefern
1.30 Uhr: Eine Woche nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vorgeschlagen, Getreide und andere landwirtschaftliche Produkte als humanitäre Hilfe nach Syrien zu liefern. "Jetzt können wir den Syrern mit unserem Weizen, unserem Mehl und unserem Öl helfen: Unseren Erzeugnissen, die weltweit genutzt werden, um die Ernährungssicherheit zu gewährleisten", sagte Selenskyj am Sonntag in seiner täglichen Videobotschaft.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...bei-kursk.html
Verstehst du das? Getreidelieferungen an Syrien? Der "feine" Herr aus Kiew teilt mit den Bedürftigen in Syrien. Was macht der "feine" Herr aus Moskau unterdessen?
Ach komm, der ist gut....:D
Der bekommt einen neuen Titel: US-Jesus....:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ja auch eine billige Zitatfälschung die du da betreibst. Die Aussage lautete: Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen...
Er hat das Zitat vollständig und korrekt wiedergegeben.
Das Wort "angeblich" ist Teil seines eigenen Beitrags und nicht Teil des Zitat.
Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier die Antwort darauf:
Verstehst du das? Getreidelieferungen an Syrien? Der "feine" Herr aus Kiew teilt mit den Bedürftigen in Syrien. Was macht der "feine" Herr aus Moskau unterdessen?
Ich dachte die Russen hätten das ganze ukropische Getreide geklaut ? Also, das was übrig blieb, nachdem alles in die EU/Türkei ging, nachdem man in den MSM laberte "Putler lässt die Ärmsten in Afrika verhungern!" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ja auch eine billige Zitatfälschung die du da betreibst. Die Aussage lautete: Das " Geständnis " der Amis das es keine Nordkoreanischen Soldaten gibt die für Russland kämpfen...
Ha! Ertappt! Ich wusste es.
Aber der Reihe nach...
1. Ihr habt behauptet, es gäbe überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland.
2. Ihr habt weiterhin behauptet, dass genau das aktuell vom Pentagon offiziell bestätigt wurde.
3. Ihr habt mir unterstellt ich hätte behauptet, dass nordkoreanische Truppen an Kampfhandlungen beteiligt wären (Was ich nie behauptet habe!)
4. Ich sagte - und dazu stehe ich, dass nordkoreanische Truppen vermutlich für logistische Zwecke im Raum Kurs eingesetzt würden.
5. Jetzt kommt quasi "durch die kalte Küche" euer Eingeständnis, dass es keine nordkoreanischen Soldaten gäbe, die für Russland kämpfen (Stimmt, logistische Unterstützung ist nicht unbedingt als aktives Kämpfen zu bezeichnen!)
Herr, Oberrevisor: Mein Triumph ist wieder einmal vollkommen! Besten Dank...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich dachte die Russen hätten das ganze ukropische Getreide geklaut ? Also, das was übrig blieb, nachdem alles in die EU/Türkei ging, nachdem man in den MSM laberte "Putler lässt die Ärmsten in Afrika verhungern!" :crazy:
Ich erfreue mich gerade an der Präzision meiner Treffer. Danke für die Bestätigung...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hatte nun Russland die territoriale Unversehrtheit der souveränen Ukraine garantiert oder nicht?
Nach Beantwortung dieser Frage können wir mit dem gegenseitigen Aufrechnen beginnen, was der eine und der andere unter "Gerechtigkeit" versteht...
Immer wieder der gleiche Stuss ..... wurde schon gefühlt 1 Millionen mal diskutiert ....
"Fuck the EU !" * Vik. Nudelmann *
Zitat:
Zitat von
amendment
(...)
Der "feine" Herr im Kreml, der Liebling der Forenossis und der HPF-Forenrussen, schützt den "feinen" Herrn Assad, den Verursacher der prekären Lage Syriens, vor der gerechten Strafe durch das syrische Volk.
Das macht der.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er hat das Zitat vollständig und korrekt wiedergegeben.
Das Wort "angeblich" ist Teil seines eigenen Beitrags und nicht Teil des Zitat.
Also einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!
Ich hab diesen Flaschengeist "an den Eiern" und erfreue mich daran, wie er sich bei jedem Zudrücken windet....
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der "feine" Herr im Kreml, der Liebling der Forenossis und der HPF-Forenrussen, schützt den "feinen" Herrn Assad, den Verursacher der prekären Lage Syriens, vor der gerechten Strafe durch das syrische Volk.
Das macht der.
Drecksack zu Drecksack gesellt sich gern!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach komm, der ist gut....:D
Der bekommt einen neuen Titel: US-Jesus....:D
Der nächste, der zu meinem heutigen Triumph beiträgt. Es dürfen gerne noch mehr werden...