AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Allah (memial) macht's möglich.
Und wie wirds dann im Iran beworben?
"Nichts ist unmöglich! Allaha!"?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich bin dafür, dass wir hier ein Impfregister ähnlich wie in Spanien führen. Nur, dass wir hier die Impffreunde eintragen. Dann kann auch nicht mehr so ein Fiasko wie in Berlin passieren. So stellen wir sicher, dass alle Impfwilligen möglichst schnell ihren Schuss im IZ kassieren.
phantomias
Valdyn
SprecherZwo
Alter Stubentiger
autochthon
schlaufix
Veruschka
Finch
amendment
Athenaeum
Differentialgeometer
Man sollte ihnen ein Taxi zur Verfügung stellen und sie schnellst möglich in die IZ's verfrachten. Nicht dass dort noch etwas von dem wertvollen Wissenschaftsgold ob der geringen Nachfrage verdirbt.
Ich ergänze:
ABAS
Kurti
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast mit einigen Dingen, die du erwähnst, Recht. Aber mit Halbwahrheiten kontrolliert man nur die Dummen, niemals die Intelligenz!
Kann man die "Intelligenz" irgendwo näher kennenlernen? Nach Corona werden doch sicher wieder die gleichen Orte/Lokale wie vor Corona aufgesucht.Bitte keine Plattformen,chat-rooms @-Empfehlungen...der echte Geist tauscht sich dann doch real/analog aus. :cool:
Corona-Party mit AFD-Mitgliedern aufgelöst. Polizist verletzt.
Was für eine hässliche AFD-Schabracke (Frau Buder): Die hätte ich nicht auch noch besoffen sehen wollen.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._12817499.html
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Büro-Gehilfe Stanley, der sich nie wehrt, nie verteidigt, nein, abends nie vor die Türe geht, aber sogar Angst hat, dass ihm eine alte, fast blinde, fast lahme Bettelzigeunerin- in Berlin, am Tag, in der U-Bahn !!!- seinen Rucksack stiehlt, und er ihn ganz fest gehalten hat. Der kommt natürlich nie auf ein Forentreffen, dafür hat er hier anonym das riesen Maul.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist leiste mir das hier selten, aber manchmal macht mir das auch Spaß.
Merkel wird in wenigen Monaten weg sein. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie vermissen werde. Das hätte ich mir in den ersten Jahren ihrer Regierung nicht ansatzweise vorstellen können. Aber sie wird als eine ganz große europäische und deutsche Politikerin in die Geschichte eingehen.
Die erste Bundestagswahl seit langem ohne Merkel wird spannend, vor allem für die Union. Spannend wird auch, welchen Platz die Grünen nach dieser Wahl einnehmen werden. Nicht spannend wird, wie sich die heillos zerstrittene AfD schlagen wird. Sie wird wohl um die 10% erhalten, etwas mehr oder weniger, je nachdem, ob der interne Streit noch weiter eskaliert und ob der Verfassungsschutz seine Bobachtungen ausweiten muss oder nicht. Ein großes politisches Thema hat die AfD nicht. Sie bedient nur manche Unzufriedene und natürlich die Ewiggestrigen.
Mit 10% hat die von Dir geschmähte AfD immer noch mehr als die ach so kluge,nachdenkliche,kritische LINKE, die wohl wieder zwischen 7 und 8% landen wird. Warum sind die Wähler immer so ungerecht? :cool:
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Zitat:
Nach Angaben der Polizei wurden die 33-jährige AfD-Politikerin und der Angreifer anschließend in Gewahrsam genommen und Alkoholtests unterzogen. Während die Frau 1,58 Promille aufwies, wurden beim 35-Jährigen 1,77 Promille gemessen.
Wie gut, wird ja als strafmildernd bewertet.
Zitat:
Zitat von
laurin
Aber nicht nach Niedersachsen!!!!!
Euch garstige Grilldamen und Queeeeeeeeeeri-Sympathisanten sollte man auf eine Insel verdammen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel.
Zitat:
Als die Polizei Cottbus an der Wohnung nahe der Cottbuser Stadtpromenade ankam, traf sie laut Pressestelle neun Personen im Alter von 18 bis 46 Jahren an. Erlaubt sind laut Gesundheitsamt fünf Personen über 14 Jahren aus maximal zwei Haushalten.
Sieht wie eine kleine Familienfeier aus. So viele waren wir auch zu Weihnachten und das aus drei Haushalten. Nur uns hat kein Denunziantenschwein bei der Polizei angeschissen. Dem hätte ich auch sein Auto und sein Gesicht verschönert.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
(...)
Und falls die von den Propagandisten dieser Bewegung, wie etwa dem erwähten Ray Kurzweil, prognostizierte (für etwa 2040) technologische Singularität eintreten sollte, dann die dann eintretende tech. Entwicklung ALLES bisher dagewesene in den Schatten stellen. Dann übernehmen hier andere das Zügel. Der Mensch kann nur noch zuschauen.
(...)
Das muss nicht zwingenderweise schlecht sein.
Wenn ich die Wahl habe, Sklave eines Lord Rothschilds oder eines Supercomputers zu sein, nehme ich Alternative 2 :D