AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Schon der Gedanke daran ist rassistisch. Menschen sind überall auf der Welt stets alle gleich. Außer Nazis natürlich.
Selbstverständlich!
Du schneidest da das größte Problem an: wird noch genug Geld für den Kampf gegen Rechts da sein? Das wäre die wahre, entsetzliche Katastrophe
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Seine politischen Appelle wirken pharisäisch und einem Griechen charakteristisch. Zumal er selbst eine griechische "Nazecke" mit Megali Idea Träumen ist. Ganz nach dem Motto: "Wasser predigen und Wein trinken". Dem Deutschen Verbote aussprechen, aber selbst in eigener Sache alles in vollen Zügen ausleben.
Wenn der kleine Kriecher denn überhaupt ein "Grieche" ist. Bei seiner ewigen Israelgeilheit wird er auf mich eher wie ein Jude.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die letzte Kerze. die im Fenster stand, war 1963 nach der Ermordung von John.F.Kennedy im Fenster.
Ich kann mich nicht erinnern bei einer Influenza jemals eine Kerze ins fenster gestellt zu haben :auro:
Bei mir wurde heute auch ein Zettel mit Aufforderung zum Klatschen vor der Türe abgelegt. Diese
bekloppten Gutmenschen gehen mir dermaßen auf den Keks. Gegen eine Geldspende für das Krankenhauspersonal hätte ich nichts einzuwenden.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Doch ! Es ist aktuelle Vorschrift in Italien, die Alten sterben zu lassen.
https://verfassungsblog.de/corona-triage/
Die Chinesen haben geholfen. Die EU nicht. Der Scheißhaufen muss sofort aufgelöst werden
Nein. Es wird nur Priorität angeordnet. Damit die Ärzte von persönlichen Entscheidungen entlastet werden Völlig logisch und richtig
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei mir wurde heute auch ein Zettel mit Aufforderung zum Klatschen vor der Türe abgelegt. Diese
bekloppten Gutmenschen gehen mir dermaßen auf den Keks. Gegen eine Geldspende für das Krankenhauspersonal hätte ich nichts einzuwenden.
Bingo!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Und den Arsch haben sie sich auch nicht geputzt :haha:
scheinbar.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Eine Dirty-Hands-Situation. Dem Menschen wird kein Wert mehr zugesprochen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Es wird nur Priorität angeordnet. Damit die Ärzte von persönlichen Entscheidungen entlastet werden Völlig logisch und richtig
Hast du das nicht gelesen? Da steht das es nach den zu erwartenden Lebensjahren geht. Wer voraussichtlich nur noch 10 Jahre hat wird hinter den gestellt der möglicherweise noch 20 Jahre hat. Das erfolgt ohne jede medizinische Abwägung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn der kleine Kriecher denn überhaupt ein "Grieche" ist. Bei seiner ewigen Israelgeilheit wird er auf mich eher wie ein Jude.
Ich sag's jetzt mal un aller Gelassenheit. Ach ja, und dich zitiere ich dabei deswegen, damit du es auf keinen Fall überlesen kannst.
Der nächste, der hier Juden, die jüdische Weltverschwörung, die jüdische Hochfinanz, Israel oder irgend eine andere "Hypothese" zum Thema "das haben die Juden angezettelt" vom Stapel lässt, kommt ein paar Tage auf unsere ganz private Isolierstation. Mit jüdischen Schwestern und Ärzten...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Pontische Griechen (lt. eigener Aussage) aus der Sowjetunion haben des öfteren einen Aschkenasim in der Ahnenreihe.