AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, rede dir das nur ein, Putinboy! Sonst könntest du armer Wicht ohne Heimat wohl nicht mehr ruhig schlafen.
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Was hast du denn konkret auszusetzen an meinen Worten. Es ist doch nun mal so, dass der normal, geistig gesunde Mensch, die Missstände im eigenen Hause klärt, anstatt bösartig auf den Nachbarn zu zeigen. Wenn du Kritik am hiesigen System nicht ertragen kannst, dann überlese halt meine Beiträge und gut ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.
Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.
Einmalig im medialen Deutschland, wie ich finde.
Propaganda finde ich nicht gut denn sie verbirgt die Wahrheit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.
Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.
Einmalig im medialen Deutschland, wie ich finde.
Schreibe ich doch. Letztendlich plapperst Du stumpf die NATO-Propaganda hier rein. Du lügst ganz bewusst, und das unterschiedet dich von den anderen. Damit scheidest du als sachlicher Diskussionspartner eh aus und reduzierst deinen Auftritt auf ein armseligen Troll der einem irgendwie leid tut, weil er nicht in der Lage ist, argumentativ zu bestehen und Aufmerksamkeit mit negativen, bösartigen Emotionen erlangen muss.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Du willst den „eigenen Saustall“ aufräumen? Wenn du als Sprechblase eines richtigen Saustalles agierst..du bist ein absoluter Verharmloser dieses russischen Saustalles. Warum eigentlich…hast du den Untergang der SU nicht verkraftet, weil du ein Nutznießers gewesen bist und meinst hier wieder die große Fresse zu haben und auf „alte Zeiten“ zu hoffen. Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…Du bist auch kein PATRIOT, sondern ein nützlicher Idiot..für wen brauche ich ja nicht zu schreiben :D
Da war ich noch ein Glitzern in den Augen meines Vaters :)
Nicht alle kommen aus dem Osten und sind so alt wie Du.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach dir um mich mal keine Sorgen. Was hast du denn konkret auszusetzen an meinen Worten. Es ist doch nun mal so, dass der normal, geistig gesunde Mensch, die Missstände im eigenen Hause klärt, anstatt bösartig auf den Nachbarn zu zeigen. Wenn du Kritik am hiesigen System nicht ertragen kannst, dann überlese halt meine Beiträge und gut ist.
Es ist nichts dagegen zu sagen, die eigene Regierung bei innenpolitischen Themen zu kritisieren oder sogar zu bekämpfen, aber gegenüber fremden Staaten kann es nur eine Devise geben:
Right or wrong, my country.
Aber was erzähle ich das überhaupt einem Kreml-Bot?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da war ich noch ein Glitzern in den Augen meines Vaters :)
Nicht alle kommen aus dem Osten und sind so alt wie Du.
Was meinst du warum ich meine Heimat Deutschland vor Jahren verlassen habe. Dass du dich nicht aufregen musst...
Wie kannst du denn deine angebliche Heimat Deutschland verlassen, wenn es dieses Deutschland nach deiner Meinung doch seit 1945 nicht mehr gibt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es ist nichts dagegen zu sagen, die eigene Regierung bei innenpolitischen Themen zu kritisieren oder sogar zu bekämpfen, aber gegenüber fremden Staaten kann es nur eine Devise geben:
Right or wrong, my country...
Deshalb reisst du antideutschen Frettchen dir deinen wohlbeglückten Arsch für zutiefst deutschfeindlichen Staaten wie Israel und Ukraine auf. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ich entlarve 24/7.
dann entlarve weiter, Vielleicht braucht der VW Vorstand Deine Erfahrung
Zitat:
Zitat von
amendment
Israel hatte die Golan-Höhen und somit syrisches Gebiet annektiert. Das war 1981. Vor mehr als 40 Jahren. Abgehakt.
Hat sich Israel aber aktuell große Teile Syriens einverleibt?
Russland hat die Krim 2014 "annektiert" (zurückgeholt) - abgehakt?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie kannst du denn deine angebliche Heimat Deutschland verlassen, wenn es dieses Deutschland nach deiner Meinung doch seit 1945 nicht mehr gibt?
Den Unterschied zwischen Heimat/Vaterland und herrschendem System will ich dir jetzt nicht erklären.