AW: " Feindliche Übernahme" Sieht Sarrazin Gespenster oder hat er recht?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tatsächlich hat der Kontinent Europa 700 Mio, die EU immerhin noch 450 Mio Einwohner. Da relativieren sich die 50 Mio relativ schnell. Mal abgesehen davon, dass gerade der Balkan oder die hier geborenen Türken im Zweifel eher 'Taufscheinmuslime' sind und mit der Religion nichts am Turban haben. Im Zweifel überwiegen nationalistische Tendenzen (wie bpsw. bei den Türken); das ist leichter, da darf man andere Muslime doof finden (Türken <-> Araber, Türken <-> Kurden, Sunniten <-> Schiiten etc pp). Wenn ich nach 10 Jahren aus der Szene etwas verstanden habe, dann, dass die mehr interne Konflikte haben, als sie sich selbst eingestehen und als Otto-Normalbürger denkt. Natürlich sollte man jihadistischen Tendenzen ganz schnell den Gar ausmachen; das passiert ja immerhin, in dem die Vereine verboten und Moscheen geschlossen werden, wenn sie zu sehr auf dicke Hose machen.
rot: Klare Taqqya , Mohammed hat auch nur mit wenigen Gefolgsleuten angefangen, die denken langfristig
blau: für wen werden sich denn die "Taufscheinmuslime" entscheiden, wenn die normalen Muslime sie an ihre Mitgliedschaft in dem Verein mit dem Messer an der Kehle erinnern werden:?
grün: You made my Day, das beeindruckt die aber gaaaaanz gewaltig :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eben mal nachgeschaut:
Gerade mal 7 % der Einwohner Madagaskars sind islamischen Glaubens. Und das soll dominierend sein?
Du siehst doch, was diese Brüder hier veranstalten !!
AW: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die christlichen Länder Afrikas sehen aber nicht anders aus.
Es liegt nicht an der Religion. Die muslimisch-stämmigen Malaien in Südafrika haben auch ein höheres wirtschaftlich-soziales Niveau als die christlichen Neger.
---
Natürlich liegt es auch an der Religion. Christlicher Araber im Libanon sind gebildeter als muslimische Araber und deswegen oft reicher.
Malaysia ist ein reiches Land, was man von Afrika meist nicht sagen kann.
Lebten wir in der Wüste, wären wir auch ärmer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Siehste.
DAS Thema hatten wir beide doch erst vor ein paar Minuten.
Thema: Bild vs. Epoch-Extremanonymous-PI-News und co.
Immer skeptisch bleiben.
Kann mich bzgl PI nur nicht erinnern ob die den Muselanteil erwähnten. Lügen fand ich dort noch nicht, nur Aufgebauschtes.
Du lässt dich belügen, das weiss ich 100 %.
Ihr schafft euch beschleunigt ab
Sarrazin ist wieder da und hat was zu sagen, was euch nicht gefällt. Eure Selbstabschaffung geht beschleunigt voran. Als Volk schon längst nicht mehr wahrnehmbar, geht es jetzt ans Eingemachte.
„Statt der von mir geschätzten Zuwanderung von 100.000 im Jahr haben wir in den letzten zehn Jahren eine Zuwanderung von im Jahr 400.000 gehabt. Und dieser Trend geht weiter“, erklärt Sarrazin im Gespräch mit dem Meinungsmagazin Tichys Einblick. „Auch die Geburtenarmut der Deutschen selber geht weiter, auch die Bildungsabhängigkeit der Geburten im Sinne von: je mehr Kinder, desto niedriger die eigene Bildung. All das entwickelt sich in die von mir prognostizierte Richtung, nur weitaus schneller.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...-als-erwartet/
Auf einen Nachruf habe ich grade echt keinen Bock, viel zu aufwändig. Na dann, Arrivederci :D
AW: Ihr schafft euch beschleunigt ab
Endlich greift einer mal das Thema auf...
Ach, das ist doch alles krude Verschwörungstheorie.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach, das ist doch alles krude Verschwörungstheorie.
Keineswegs. Buch lesen. Sarrazin stellt keine Vermutungen auf, sondern führt Statistiken der Regierung an, die seine "Thesen" belegen und auf welchen er diese aufbaut. Man siehts den Knackermassen ja schon an. Ich bin längst raus.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Keineswegs. Buch lesen. Sarrazin stellt keine Vermutungen auf, sondern führt Statistiken der Regierung an, die seine "Thesen" belegen und auf welchen er diese aufbaut. Man siehts den Knackermassen ja schon an. Ich bin längst raus.
Der ist doch selbst Migrant! Haha.