AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Man hat nicht gelogen, man hat reagiert. Kannst du dein eigenes Geschreibsel nicht lesen?
Die Behauptung dass dort Nordkoreaner kämpfen war nun mal eine Lüge. Das Pentagon hat die Gegendarstellung kürzlich erst veröffentlicht. Nicht dass es mich wundert, dass du trotzdem weiterhin die Lüge in die Welt schreist :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du der englischen Sprache mächtig?
There are 10,000 North Korean troops in Russia's Kursk Oblast, and the Pentagon press secretary said if they enter combat, they are legitimate targets for Ukrainian soldiers.
aus:
https://www.defense.gov/News/News-St...ian%20soldiers.
und ein viertes Mal: Ihr zufolge liegen Washington bisher keine Beweise dafür vor, dass sich Soldaten aus Nordkorea an Konflikten beteiligt hätten.
Nach Angaben westlicher Beamter sind nordkoreanische Soldaten zu einer Art „Geister“ geworden – alle reden über sie, aber niemand hat sie gesehen.
Niemand hat sie gesehen! Lt. westl. Beamten sind sie Geister!
Blöd, blöder, dementi!
Damit beende ich diesen Zirkus mit dir gestörtem
Zitat:
Zitat von
amendment
In Israel wäre es vermutlich ein Palästinenser gewesen. Und hier in Deutschland müssen blonde Frauen Angst vor übergriffigen Sandnegern haben.
Ein jeder soll doch dort leben, wo er sich frei von Angst wähnt...
Und hält er seine Heimat für gefährlich, sollte er mit dazu beitragen, dass seine Heimat friedlicher wird. Zunächst aber sollte er für sich feststellen, was er unter Heimat versteht...
In Little Beirut versuche ich mich mit den Menschen gut zu stellen. Zu Tuerken und Arabern bin ich freundlich im Umgang. Wenn dann was freundlich positiv zurueckkommt, fuehle ich mich gleich wohler hier. Das gibt mir dann schon auch ein Heimatgefuehl.
Unter mir hat ja ein Staatsanwalt der BRD gewohnt, der leider weggezogen ist. Netter Mann, ruhig und sehr fleissig. Der hat sich in Little Beirut wohl gefuehlt. Sie sehen, nicht nur gesellschaftliche Verlierer leben in Little Beirut !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast die Angabe dass dort Nordkoreaner an Kampfhandlungen teilnehmen sogar seriös genannt. Irgendwie tuste einem schon wieder leid. Ich frage mich ob das bei dir starke Demenz ist, oder du einfach keine Scham hast, dich selbst jeden Tag aufs Neue zu verleugnen und dabei auf die Fresse zu fliegen.
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung.
Das macht mir übrigens Spaß ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube ja immer mehr an einen streng geheimem Deal Israels mit dem Iran und Russland.
So, wie der Iran und Russland den Assad fallen liessen, kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein ?
Wahrscheinlich gibt es dann doch eine Annaeherung Israels an Russland und den Iran im BRICS-Format ? Ist nur eine Vermutung von mir.
Der US-Hegemon wird in der Region wegbrechen und da muss Israel schon auch an das eigene Ueberleben denken, was ganz normal ist.
Ich begrüße den Tag, an dem die USA die schützenden Hände über Israel zurückzieht....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Behauptung dass dort Nordkoreaner kämpfen war nun mal eine Lüge. Das Pentagon hat die Gegendarstellung kürzlich erst veröffentlicht. Nicht dass es mich wundert, dass du trotzdem weiterhin die Lüge in die Welt schreist :)
Kampfhandlungen waren kein Thema, es ging einzig um die Entsendung nordkoreanischer Söldner ins Kampfgebiet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
was hat die Anerkennung der UN oder EU damit zu tun, dass Israel diese Gebiete annektiert hat? Israel braucht dafür nicht die "Erlaubnis" der EU. Sie haben es einfach getan.
Oder willst du jetzt auf einmal behaupten, Russland hätte die Krim und den Donbass gar nicht annektiert - weil die Erlaubnis der EU noch nicht erfolgt sei?
Nein, ich behaupte, dass die EU die Annexion der Krim und der vier ukrainischen Oblaste durch Russland nicht anerkannt hat.
Genau das behaupte ich und nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung.
Das macht mir übrigens Spaß ...
"Butter bei die Fische" ist eine Redewendung aus dem Pott.
Hat mit uns Nordlichtern gar nichts zu tun; ist hier auch vollkommen unüblich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht aus deinen Fotos hervor, dass sich Israel große Teile Syriens unter den Nagel reißt? Der Fokus liegt auf der Bezeichnung "große Teile"?
Die Schaffung von Eretz Israel ist Parteiprogramm von Satanjahus zionistischem Liquid-Regime ....
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, Butter bei die Fische, wie man hier im Norden sagt: Recherchiere das entsprechende Posting und ich nehme zu deinen Vorwürfen Stellung...
Das muss ich gar nicht, da ich mich erinnere wie du hier die Angabe zitiert hast, dass Nordkoreaner an den Kampfhandlungen teilnehmen. Du hast die Angabe gar seriös genannt. Heute wissen wir, dass das ein Fake war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von dir gar nicht, dass du das einsiehst. Du plapperst halt stumpf nach, was du im Frühstücksfernsehen hörst oder bei t-online aufschnappst und gut ist.