AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviele sind jünger als 50 Jahre oder 40 Jahre? Da dürfte sich die Zahl straff verringern. Ich bin selbst 62 und habe "Vorerkrankungen", wie 90% meiner Alterklasse.
Wir reden von JUNGEN Menschen. Die 5 in Italien verstorbenen unter 40jährigen waren alle schwer krank.
Aber vielleicht versuchst Du nun für Frankreich einen weiteren Sonderfall zu konstruieren.
Das ist schon ein intelligenter Virus, dass der sich überall anders entwickelt.
Ist doch kackegal wer dort verstirbt; auch die Ü60- und Ü70-Jährigen sind irgendwems Eltern und Großeltern.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
In China sind zwischen heute und Dezember zufällig acht Millionen Mobilfunk-Kunden verschwunden.
Ich habe sogar von 15 Millionen gelesen:?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nein und der ist erst 2 Jahre alt (letzter TÜV) Bin jetzt zu faul in die Garage zu gehen Schau mir das morgen gleich an.
Jedenfalls im alten, abgelaufenen Verbandkasten gabs sowas nicht.
kd
Ich muß zugeben daß ich nicht weiß, ob das in den aktuellen auch noch so ist. Meiner ist noch in der Verpackung. Ich benutze allerdings noch die alten für die alltäglichen Malheure
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ist doch kackegal wer dort verstirbt; auch die Ü60- und Ü70-Jährigen sind irgendwems Eltern und Großeltern.
Und ohne Corona waren die unsterblich
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die RKI Götter in Verbindung mit "Wirtschaftsfachleuten und Hohlnieten wie Altmeyer und Merkel.
Altmaier - das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz, oder? Ne größere Nulpe hättest Du Dir nicht heraussuchen können? Und das RKI soll jetzt auf einmal in irgendeine Verschwörung verwickelt sein...? Ich bitte Dich! Den Scheiss glaubst Du ja wohl selber nicht! Treffen die sich alle in irgendwelchen Hinterzimmern? Altmaier, Merkel, das RKI und irgendwelche Wirtschaftsfunktionäre? Ich glaube Du überschätzt da einige Figuren gewaltig!
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wir können uns das vermutlich nicht vorstellen, aber was sollen sie machen wenn sie überrannt werden.
Mutwillig oder aus Ignoranz derjenigen Person werden sie es nicht getan haben.
Wer schon mal ein Lazarett nach einem großen Unfall gesehen hat, kennt das.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und ohne Corona waren die unsterblich
Niemand ist unsterblich. Auch ein Mitte 30ig Jähriger kann tagtäglich verunglücken.
Zitat:
Zitat von
Maitre
………………….
Ja. Interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Beobachtungen in unterschiedlichen Ländern. Da stimmt etwas nicht. Die einen Völker infizieren sich in rasendem Tempo, die anderen nicht. In einem Land sterben sie wie die Fliegen in einem anderen nicht. In einem Land betrifft es hauptsächlich Schwerkranke und Alte in einem anderen Land nicht.
Vielleicht gibt es neben der ungenauen Zählung der auch unterschiedlich behandelten Toten noch andere Unterschiede. Womöglich gibt es schon genetische Rassenunterschiede zwischen den Regionen und dementsprechend unterschiedliche Reaktionen der Körper.
Noch eine Möglichkeit wäre die Mutation des Corona Virus. Auch noch möglich wären unterschiedliche Essgewohnheiten der Menschen und dadurch verursachte andere Immunität der Zellen. Dort im Süden essen sie nur Öle - wir Nordtypen dagegen auch Fett.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Niemand ist unsterblich. Auch ein Mitte 30ig Jähriger kann tagtäglich verunglücken.
Eben. Und alte Leute sterben. Ob mit oder ohne Corona. War schon immer so