Alles Bullshit
1. Mullahs sind islamische Geistliche
2. Assad ist Alawit
3. In der Hisbollah gibt es auch Christen
Druckbare Version
Deshalb glaube ich auch, dass die Eingliederung der Krim ins Russenreich ohne viel Federlesen vonstatten gehen wird. USA wird zwar maulen und die üblichen Verdächtigen aus gewissen Führungsriegen werden aus Solidarität mitjaulen aber auch das wird sich bald geben.
Ich hoffe, dass die Loslösung der Krim von der Ukraine ohne einen vergossenen Blutstropfen geschehen wird - da bin ich aber guter Hoffnung!
Das sind Propagandaautos des KGB! Jeder Westler der nach Rußland fährt, wird ständig vom KGB überwacht. KGB Autoflotten fahren dann immer wenn ein Westler irgendwohin fährt, Autos in verarmte Gebiete und parkt die dort, damit es so aussieht, als herrsche in Rußland überall Wohlstand, teils bescheidener, aber man will es auch nicht übertreiben damit die Lüge nicht jedem direkt ins Auge fällt. Angeblich soll die KGB Autooperation "Potemkin" mehrere hunderttausend Beteiligte haben. Das sehen so Leute wie Dr. Mittendrin nachtürlich nicht ein, da sie sich
nicht vorstellen können das der KGB zu so etwas fähig sein könnte. Es werden Millionen aufgewendet, nur um so reisenden Westlern Wohlstand in Form einer angeblich existierenden Verbreitung von Privatautos in Rußland vorzugaukeln.
Entscheidend ist doch nicht, wie man wen nennt sondern wie diese Machthaber wie Saddam, Gaddafi oder Assad einen Staat aufbauen, ohne Scharia.
Bei Gaddafi waren Frauen in der Armee, das war ein relativ zivilisiertes und aufgeklärtes Land. Assad fährt die gleiche Schiene und Saddam bekämpfte zwar die Schiiten aber die machen es heute so mit den Sunniten.
Alle drei hatten ihr Land im Griff, es war stabil und im Großen und Ganzen friedlich, ohne Mullahs. Christen wurden nicht verfolgt und durften ihre Religion relativ frei ausleben, das ist nun vorbei.
Darauf wollte man hinaus und das ist auch im Sinne der Al Kaida. Die Al Kaida operiert schon lange in Afrika und um Israel. Die USA sind nur noch sekundär, die helfen ja bereitwillig der Al Kaida.
Ein Bündnis auf Zeit.
Deine Freunde in Russland haben wohl zu tief ins Vodkaglas geschaut.
Automarkt:
Schröder: Die meisten Russen haben kein Auto
Wahrheit: Ein Grossteil der russischen Haushalte verfügt über mindestens ein Auto. in den nächsten 5 Jahren wird Russland zum 5-grössten Automarkt weltweit aufsteigen. Pro Jahr werden 4 Millionen Fahrzeuge verkauft
Gehälter:
Schröder: Ein Lehrer verdient 30 Euro im Monat.
Wahrheit: Der Russe verdient im Schnitt 700 Euro. Ein Lehrer geht mit knapp 400 Euro nachhause. Die Löhne steigen jährlich um ca 10%
Und Du nennst Foristen dreckige Lügner?
Die Krim ist weg, endgültig.
Aber zustimmen kann man, wenn man sagt, dass die Ukraine föderaler werden soll und neutralisiert werden sollte. Würde sicher zum Frieden beitragen. Die Wirklichkeit sieht aber so aus, als ob die NATO die Krise nun dazu nützt, um die Ukraine in den sog. "Nordatlantikpakt" hineinzuführen und möglicherweise dannach monströse Militär-Stützpunkte, ein paar Kilometer vor Moskau, aufbaut.
Menschen aendern sich und ihre Einstellungen.
Bei Edward Snowden hat seine Taetigkeit fuer
die CIA in Genf auch zu einem Gewissenkonflikt
und zur Laeuterung gefuehrt.
Ich bin wahrhaftig kein Anhaenger von Kissinger
aber der Mann hat mit seinen Loesungsszenarien
nicht nur Recht sondern stellt sich sogar gegen
die Interessen des US Regimes bzw. hat durch die
" Blume " ausgedrueckt das die Vorgaenge in der
Ukraine und Europa nicht Angelegenheit der USA
sind.
Zumindest von mir wird das positiv betrachtet auch
wenn sich Kissinger seit Jahrzehnten als Werkzeug
des US Regimes betaetigt hat.
Die Vorschlaege Kissingers sind meiner Ansicht nach
konstruktiv. Andere Vorschlaeg, egal von welchen der
beteiligten Parteien gab es bisher nicht, weil sich alle
in der Verbissenheit und Befangenheit verlieren.
Wenn Loesungsvorschlaege gemacht werden die gut
sind und die Lage deeskalieren ist es scheissegal ob
sie von amerikanischer, europaeischer oder russischer
Seite gemacht werden.
Man muss das pragmatisch sehen und pragmatische
Loesungen anstreben.
:hdf: Du bist so ein Vollhorst. Ich weiss doch was meine Freundin als Musiklehrerin bekam. 450€ netto und geschenkte Wohnung.:hdf:
Die Tochter mit 20 verdient 600€ als Studentin nebenbei.
Die Autos habe ich übrigens selber fotografiert.
Die Masse hat japanische Mittelklasseautos.