AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
So ein Solidaritätszeichen ist ja eine sehr nette Geste.
Ich hab auch schon die Nachricht bekommen ich solle mich um 20:00 Uhr klatschend auf den Balkon stellen. Außerdem bekam ich den Vorschlag jeden Abend um 20:00 Uhr eine Kerze aufzustellen und alternativ dies jedem Samstag um 21:00 Uhr zu tun.
Anstatt einer Kerze im Fenster sollte das Pflegepersonal endlich ordentlich bezahlt werden. Statt dessen reist Spahn in Billigheimer Länder zur Rekrutierung von Billig-Pflegekräften, um die Lohnkosten niedrig zu halten! Ich klatsche auch nicht, wenn ich eine Flugzeuglandung überlebe. Will sagen, es gibt Job-bedingte Selbstverständlichkeiten!
kd
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo ist dein Problem damit? Als totalitär orientierte Nazecke musst du auf sowas doch total stehen...
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Schon aber wie ist das mir dem zwei Meter Abstandhalten?
Gute Geschäftsidee. 2 Meter Verlängerung herstellen
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Anstatt einer Kerze im Fenster sollte das Pflegepersonal endlich ordentlich bezahlt werden. Statt dessen reist Spahn in Billigheimer Länder zur Rekrutierung von Billig-Pflegekräften, um die Lohnkosten niedrig zu halten! Ich klatsche auch nicht, wenn ich eine Flugzeuglandung überlebe. Will sagen, es gibt Job-bedingte Selbstverständlichkeiten!
kd
Siehe oben Schrieb ich ebenfalls
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn man das Wüste. In Südkorea oder Schweden kommt man auch ohne Chaosgesetze aus.
Wird sich noch zeigen, bei Schweden...
Zu Korea kann ich darin wenig sagen, da völlig andere Sitten und Disziplin.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Du hast noch was vergessen : Bestatter
....indoor, nehme ich an.....
Bestatter ist auch gut :D
Yes - indoor natürlich. So hab ich mein erstes Geld gemacht.
Mit jetziger LED & Co Technik sehr einfach und günstig umsetzbar.
Ein Kilo bringt bei jetzigem Kurs 13500 Euro (wenn man killoweise verkauft). Ernte alle 3-4 Monate mit jeweils 3-5 Kilo Ertrag (kleine Fläche).
Der Kurs wird weiter steigen - gibt viele Konsumenten :D
Dr Öz erklärt, weshalb meistenteils Männer am Coronavirus sterben:
https://www.youtube.com/watch?v=ATV63_zHp04
Zitat:
Zitat von
LOL
Wo ist dein Problem damit? Als totalitär orientierte Nazecke musst du auf sowas doch total stehen...
Zunächst einmal wüsste ich nicht, was dich das als fremder Kanakis überhaupt angeht, denn dich fragt kein Deutscher nach deiner Meinung. Aber abgesehen davon vertrete ich andere politische Ziele, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Die Lobbyh**** Spahn will doch dafür billige Arbeitssklaven holen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seit Aids gibt es Masken dafür Hast Du jemals Deinen Verbandskasten aufgemacht?
Nein und der ist erst 2 Jahre alt (letzter TÜV) Bin jetzt zu faul in die Garage zu gehen Schau mir das morgen gleich an.
Jedenfalls im alten, abgelaufenen Verbandkasten gabs sowas nicht.
kd