AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Verfassungsschutz hat ein Broschüre herausgegeben, wo alle verbotenen Dinge aus der NS-Zeit aufgelistet sind :
Auch das Zitat "Alles für Deutschland " ist strafbar ,- weil es angeblich die Parole der SA war!
Dazu der Rechtsgrundsatz "Nichtwissen schützt nicht vor Strafe", und schon kann man jedem. der einem nicht passt, an den Arsch fassen
Servicemenü
https://www.verfassungsschutz.de/Sit...lob=normal&v=2
Hauptmenü
Suche
Suchtext
- Am häufigsten gesuchte Begriffe:
Sie sind hier:
- Publikationen
- Rechtsextremismus: Symbole, Zeichen und verbotene Organisationen
Rechtsextremismus: Symbole, Zeichen und verbotene Organisationen
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ein bekanner Rechtsextremist wie Höcke bekommt mehr Probleme, wenn er einschlägigen Schrott postet.
Mich hat einer angezeigt, weil ich auf xwitter: "From the river to the see, Palestine will be free!" gepostet hatte. Das Verfahren wurde eingestellt.
Ein Bernd Höcke wäre nicht damit davongekommen. :)
Sei froh, dass ich kein Richter bin. Ich hätte dir eine richtig fette Geldstrafe gegeben und wenn du die nicht bezahlt hättest, hätte ich dich ohne mit der Wimper zu zucken, in die JVA verbracht. In eine Zelle mit 6 homosexuellen Negern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... In eine Zelle mit 6 homosexuellen Negern.
Das steht Donald Trump noch bevor. :fizeig:
Ich sehe gerade Hart aber fair. Da ist aber gar nichts fair. Ist das schlimm! Scheint so ziemlich alles legitim zu sein, wenn man einen echten Gegner platt machen will. Die schämen sich gar nicht.
Was die von Storch sagt, dass das alle Länder nachmachen könnten, einfach mal die Opposition verbieten, ja echt mal.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich sehe gerade Hart aber fair. Da ist aber gar nichts fair. Ist das schlimm! Scheint so ziemlich alles legitim zu sein, wenn man einen echten Gegner platt machen will. Die schämen sich gar nicht.
Wo kommt das denn?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das steht Donald Trump noch bevor. :fizeig:
Warte bis ich Richter bin und dann bekomme ich deinen Fall auf den Richtertisch. Auf den Tisch von Richter Gnadenlos Würfelqualle.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warte bis ich Richter bin und dann bekomme ich deinen Fall auf den Richtertisch. Auf den Tisch von Richter Gnadenlos Würfelqualle.
:D
Du kannst ja eine Vorbildung als Kerkermeister vorweisen. Gut Voraussetzungen :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Darum geht es nicht !
Es geht darum , das sich dieser Staat herausnimmt ,- Worte und Zitate zu verbieten und mit Strafen zu belegen - und dies mit völlig parteipolitischen Gewichtungen!
Das ist kein Rechtsstaat - das ist ein rechtsbeugender Staat !
Richtig. Man muss schon verdammt genau aufpassen, dass man nichts verkehrtes sagt - in Deutschland. Ich wüsste kaum noch, was erlaubt wäre.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Darum geht es nicht !
Es geht darum , das sich dieser Staat herausnimmt ,- Worte und Zitate zu verbieten und mit Strafen zu belegen - und dies mit völlig parteipolitischen Gewichtungen!
Das ist kein Rechtsstaat - das ist ein rechtsbeugender Staat !
Wieso? Ist etwa "Alles für den IS!" verboten?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wieso gibt es dort ein besonderes Angebot für türkisch oder arabisch? Was macht ein Chinese, wenn er sich selbst als Spion melden möchte?