AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die 20 Kinshals, Blitzbirne!
Wieviele Menschen werden durch die Dinger getötet und verletzt?
"Russland führt Vergeltungsschlag nach ATACMS-Angriff der Ukraine durch"
Prinzip von „Aktion gleich Reaktion“ wohl nicht verstanden ....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die 20 Kinshals, Blitzbirne!
Wieviele Menschen werden durch die Dinger getötet und verletzt?
es gab so gut wie keine zivilen Opfer. (vgl. im Gegensatz zu israelischen "Vergeltungsschlägen")
Zitat:
🇺🇦💬DTEK reports damage to its thermal power plants during a missile attack.
There are no casualties, but the equipment is seriously damaged.
Hilfspaket für den Winter
Deutschland versorgt Millionen Ukrainer mit Strom und Wärme
Um dieses Hilfspaket auszugleichen mache ich mir warme Gedanken
Zitat:
Zitat von
witcher
Sie dürfen sich bei den Eltern, welche Selenskyi gewählt haben, bedanken…
Die Pestratte Selenskyi hatte vor seiner Wahl Frieden mit RU versprochen. Er wollte sogar auf "Knien vor Putin um Frieden betteln".
Leider hatte der Schauspieler dann ein anderes Drehbuch von seinen EU/US/NATO Freunden bekommen. Und auch seine Bandera-Kumpels in der Rada hätten ihn sonst in kleine Stücke gehackt.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Da gehst Du Tattergreis wohl von Deinen Erlebnissen im Pflegeheim aus, schon klar mit Pampern kennst Du Dich da aus.....:D
Ach Ossi….würdest heute noch im Schrotthaufen DDR leben. Oder meinst du, du wärst ohne pampern ausgekommenen….:fizeig:
Und woher willst du wissen ich wäre im Pflegeheim. Aber ich habe sehr schön mitbekommen wie du und d.s.G. Gepampert wurden…:haha:
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ach Ossi….würdest heute noch im Schrotthaufen DDR leben. Oder meinst du, du wärst ohne pampern ausgekommenen….:fizeig:
Und woher willst du wissen ich wäre im Pflegeheim. Aber ich habe sehr schön mitbekommen wie du und d.s.G. Gepampert wurden…:haha:
Ist meist so bei behinderten bzw. senilen Zeitgenossen....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kann sie doch machen. Keiner wird sich beschweren. Wegen meiner können sie bis noch Moskau durchmarschieren*.
*Aber nicht auf Kosten Deutschland und dem Risiko Deutschland in einen Krieg zu verwickeln.
PS: Irgendwie siehst du auf deinem Foto aus wie'n Teletubbi :(
Eher wie der "Rächer der Enterbten"...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist meist so bei behinderten bzw. senilen Zeitgenossen....
Hast Du damit jetzt kundgetan DU BIST im Pflegeheim……das macht Sinn.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil es westliche Raketen sind du Dödel!
Was glaubst du wie die Amis reagieren würden, wenn die Kubaner/Mexikaner mit russischen Raketen das US-Kernland angreifen?
Des Weiteren ist das eine bewusste Eskalation, was Moskau bisher immer verhindert hat.
Zieh dir die Maske gefälligst ganz über deinen Schädel.
Befindet sich die USA mit Kuba bzw. Mexiko im Krieg? Meines Wissens befindet sich aber Russland im Krieg mit der Ukraine...
Und seit wann spielte die Herkunft von Waffen in einem Krieg eine Rolle? Die Rüstungsindustrie agiert bekanntlich auf einem globalen Markt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zunächst schrotten wir unser eigenes Land. Ganz ohne russische Bomben und Raketen.
Dafür braucht es keinen Krieg mit Russland, das schafft Habeck vermutlich auch bald ganz allein: Man braucht sich nur den Strommix der vergangenen 2 Tage ansehen. Dunkelflaute.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nbenannt00.JPG
Zurück zu meiner Ausgangsfrage: Also empfindest du demnach keine Solidarität mit den frierenden und leidenden Menschen in der Ukraine?