AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Aaah. OKay.
Den Begriff kannte ich, wusste aber bis eben nicht um ewas es geht. Habe mich aber gebildet. Danke.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aaah. OKay.
Den Begriff kannte ich, wusste aber bis eben nicht um ewas es geht. Habe mich aber gebildet. Danke.
Ungeziefer töten?
Zitat:
Kassenärzte in Baden-Württemberg: Impfverweigerung ist "frech und gesellschaftlich inakzeptabel"
Die Kassenärztliche Vereinigung in Baden-Württemberg hat sich dafür ausgesprochen, 2G- oder 3G-Regeln zu einer Voraussetzung für medizinische Behandlungen zu machen.
[...]
https://de.rt.com/inland/127110-kv-b...weigerung-ist/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beweis mal.
Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.
Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.
---
guckst Du hier. https://www.moh.gov.sg/covid-19/statistics
Für DE den Bericht im RKI.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Scheisse, dann überleg ich mir schon mal was ich mit den mir verbleibenden 6 Monaten so mache.
Unsere Skepsis wurde bestätigt und wird es weiterhin sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Statistik sagt ja genau, was ich schrieb.
Impfen ließen sich die Risikoguppen, und das waren die Überlebenden der letzten Welle, konnten also nicht zweimal sterben.
Die ungeimpften Alten gehörten nicht zur Risikogruppe (sonst hätten sie sich impfen lassen) und starben auf natürlichem Wege mit Covid.
Euch "Wissenschaftlern" muss man euren Wisch auch immer um die Ohren hauen, bis ihr ihn selbst mal versteht.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unsere Skepsis wurde bestätigt und wird es weiterhin sein.
Du hast Sepsis falsch geschrieben. :cool::dru::beten::haha: Übrigens:
Zitat:
Ampel schärft beim Corona-Plan massiv nach!
Kontaktbeschränkungen, 3G in Zügen und regionale Veranstaltungsverbote
https://www.bild.de/politik/inland/p...7262.bild.html
Übrigens euer dummes, krankes Gelaber Covid = Grippe, usw.:
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.gif
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Statistik sagt ja genau, was ich schrieb.
Impfen ließen sich die Risikoguppen, und das waren die Überlebenden der letzten Welle, konnten also nicht zweimal sterben.
Die ungeimpften Alten gehörten nicht zur Risikogruppe (sonst hätten sie sich impfen lassen) und starben auf natürlichem Wege mit Covid.
Euch "Wissenschaftlern" muss man euren Wisch auch immer um die Ohren hauen, bis ihr ihn selbst mal versteht.
---
Richtig, bei dieser "Logik" komme ich nicht mit?! Zur Erinnerung, das hier war deine Aussage:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sterbezahlen mit Covid sind aktuell viel niedriger.
Das bedeutet ja nur, dass die Risikogruppen aktuell weniger sterben, daher auch mehr Ungeimpfte (Nicht-Risikogruppen),
die aber selbstverständlich in der letzten Corona-Welle genauso vorhanden waren.
Aber die Alten starben eben schon alle vor 10 Monaten.
Die übrig gebliebenen Alten sind robust gewesen, werden also nicht gleich zu Beginn einer neuen Erkältungswelle wie die Fliegen sterben.
Das werden sie erst in einigen Monaten wieder vermehrt tun.
---
Wenn Du nicht siehst, dass das den Balkendiagrammen widerspricht, dann lass Dir die Pupille nachschärfen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, bei dieser "Logik" komme ich nicht mit?! Zur Erinnerung, das hier war deine Aussage:
Wenn Du nicht siehst, dass das den Balkendiagrammen widerspricht, dann lass Dir die Pupille nachschärfen.
Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.
Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.
Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.
Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es läuft in der Natur nicht alles schön linear ab, wie in deinen Rechenmodellen.
Deine Statistik geht vom 1. Mai an. Da war die Winter-Sterbewelle längst vorbei.
Die wenigen geimpften Alten in der Statistik waren die Überlebenden der Sterbewelle vom Winter, konnten also nicht mehr doppelt sterben.
Man hat im Winter v.a. erst mal die Altenheime durchgeimpft und die Kranken, also Personen, die anfällig waren.
Im Frühjahr lebten von denen nur noch die Robustesten, daher die niedrigere Sterblichkeit mit Impfung ab Mai.
Einfach ein statistische Effekt, den ihr Lügenbolde als Erfolg der Impfung verkaufen wollt.
---
Achte mal ein bisschen auf deinen Ton, Du Möchtegernwissenschaftler. Solange Du nicht die selben Diagramme für vor Mai 21 liefern kannst, die deinen Punkt belegen, bist Du schlicht ein Scharlatan und selbst ein Lügenbold. ICH kann meinen Punkt empirisch belegen, DU schwafelst nur.