AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer den weltweiten Infektionsverlauf und -zahlen verfolgt, dem fällt sofort auf, dass die USA ständig "aufsteigen". Die USA könnten bald der unfreiwillige Infektions-Spitzenreiter werden - u.a. wohl auch wegen Trumps Wischi-Waschi-Politik zum Thema...
Dann wäre America really first... bei den Infektionen. Das ist doch auch mal ein Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vermutlich wissen die Kreise, die es angeht, dass diese Kapazitäten nicht gebraucht werden...
Es wird sicher eine Diskrepanz zwischen dem tatsächlichen und öffentlichen Wissen geben.
Was für "Kreise" meinst Du? Fr. Merkel, die mit ihrer Kanzlerschaft längst abgeschlossen hat, oder wem aus der Dilettantentruppe der Bundesregierung traust Du irgendwelche schattenpolitischen Aktivitäten zu?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das grenzt an Rassismus. Nicht Du, das Virus :D
Lassen wir die Antifanten drauf losgehen. Ach halt, die waschen sich ja so ungern... die verbreiten das Virus dann nur... und wahrscheinlich nicht nur untereinander, falls du darauf hoffst.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Von Lob und Anerkennung kann man sich nichts kaufen, trotzdem kann so was wichtig sein und motivieren.
Es ist ja auch nicht neben jedem Balkon ein Krankenhaus, von daher werden die wenigsten Klatscher gehört. Aber darum geht es ja auch nicht.
Im Grunde schon. Es kommt mir eher so vor wie klatschen ist billiger als zahlen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, daß Gesundheitspersonal jetzt mehr Geld fordern sollte. Wann, wenn nicht jetzt? Verdient haben sie es. Auch ohne Corona
Zitat:
Zitat von
LOL
Wer den weltweiten Infektionsverlauf und -zahlen verfolgt, dem fällt sofort auf, dass die USA ständig "aufsteigen". Die USA könnten bald der unfreiwillige Infektions-Spitzenreiter werden - u.a. wohl auch wegen Trumps Wischi-Waschi-Politik zum Thema...
Oder wegen das Fehlens eines vernünftigen Gesundheitssystems.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Nichts hat mit nichts was zu tun.......
...Sind halt alles Einzelfälle. ....;-)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur eine Corona kann das Merkel vom Amt entheben, wenn es ginge würde sie sogar mumifiziert Deutschland regieren :haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Was macht man jetzt so ohne Job oder in der Fluchtburg in der Krise? :D
Dr. Krall meint es gibt 4 krisensichere Branchen:
Nahrung, Pharma, Gold und Waffen
Ich hab noch eine: Drogen :D
Der Preis für 1 Gramm Dope lag hier in Norge zwischen 15-20 Euro. Nun sind es schon 30 Euro und der Markt ist leer.
Das ist geil - ich habe mein Equipment entstaubt und kehre zu alten Tugenden zurück :cool:
Du hast noch was vergessen : Bestatter
....indoor, nehme ich an.....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lassen wir die Antifanten drauf losgehen. Ach halt, die waschen sich ja so ungern... die verbreiten das Virus dann nur... und wahrscheinlich nicht nur untereinander, falls du darauf hoffst.
Wäre ich Virus würde ich Antifanten meiden. Alles hat seine Grenzen
Zitat:
Zitat von
Seligman
...Sind halt alles Einzelfälle. ....;-)
Ja. :)