AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Grob betrachtet ist dem auch so. Alles was du hier ins Forum pumpst entlarvt sich als Propaganda, Lüge oder Wahnvorstellung. Nicht dass du damit hier alleine wärest - nein, es ist praktisch symptomatisch für System-Schreibhuren und geht auch gar nicht anders. Egal bei welchen größerem Schlüsselthema wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Im Prinzip kann man das Gegenteil annehmen, was von euch verlautet wird und liegt dann meistens richtig.
Wenn du Selbiges ja auch für dich und die anderen pro-russischen Propagandahelfer konstatieren würdest... aber nein, es ist nur der ideologische Gegner, der die Welt mit Fake News flutet.
Und solange ich von dir genau diesen Eindruck habe, nehme ich dich nicht als fairen Gesprächspartner wahr...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du Selbiges ja auch für dich und die anderen pro-russischen Propagandahelfer konstatieren würdest...
Du kannst gerne meine Beiträge zitieren, wo du meinst es würden Lügen oder Fakenews verbreitet werden, hab ich dir mehrfach angeboten. Gekommen ist nie etwas. Warum wohl?!
Zitat:
Zitat von
amendment
aber nein, es ist nur der ideologische Gegner, der die Welt mit Fake News flutet...
Du bist nicht mein Gegner. Das ist ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist so hanebüchen, dass es zu Schlussfolgerungen kommen muss, das Amendment ein Russenbot ist, der die NATO lächerlich machen soll. :gib5:
Ich mag deine Geduld und "arschbombenruhe".
Ich bekenne mich freimütig als ein Russen-Bot! Ich bin aktiver Teil der russischen Staatspropaganda und muss melden, ob ihr selbst in solch unruhigen politischen Zeiten immer noch als der zuverlässige Teil der Deutschen zu gelten habt. Es leben die ehemaligen Bürger der Russisch-Demokratischen Republik Ostdeutschland RDRO.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst gerne meine Beiträge zitieren, wo du meinst es würden Lügen oder Fakenews verbreitet werden, hab ich dir mehrfach angeboten. Gekommen ist nie etwas. Warum wohl?!
Du bist nicht mein Gegner. Das ist ausgeschlossen.
Du bist der Gegner, aber (noch) nicht der Feind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist der Gegner, aber (noch) nicht der Feind.
Also ich kann dir versichern, dass du nicht mein Gegner bist. :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekenne mich freimütig als ein Russen-Bot! Ich bin aktiver Teil der russischen Staatspropaganda und muss melden, ob ihr selbst in solch unruhigen politischen Zeiten immer noch als der zuverlässige Teil der Deutschen zu gelten habt. Es leben die ehemaligen Bürger der Russisch-Demokratischen Republik Ostdeutschland RDRO.
Lass mal. Eigenwitz ist keine Stärke von dir. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Hat Dich Dein Betreuer wieder an die Tastatur gelassen?
Zitat:
Zitat von
emmi
Du bist doch nichts weiter als ein indoktrinierter Vollpfosten. Woher hast du überhaupt deine "Weisheiten " ? Bist du schon einmal in Russland gewesen ??
https://m.media-amazon.com/images/I/...1000_QL80_.jpg
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Odyssee im Weltraum ist auch genial. Der Film handelt eigentlich von der menschlichen Evolution. Sie haben HAL 9000 zu menschenähnlich konstruiert, so dass er auch die üblichen menschlichen Geistesstörungen zeigte.
Ich hoffe, dass die zukünftigen Menschen wie Dave handeln als er dem Computer den Saft abdrehte: Eine Million Menschen als Sofortmaßnahme mit dem Narkosegewehr betäuben und ab in die Hirnchirurgie. Sie werden wie der Computer etwas winseln von "wir können es noch lernen", aber Kommunikation sollte dann nur zur Beruhigung erfolgen wie bei dem durchgeknallten Computer bevor man ihnen konzentriert und zielgerichtet den Narkosepfeil setzt.
Ich liebe diese Filme. Wird Zeit sie wieder anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man sollte nicht vergessen, das die Russen die Mongolen vertrieben haben, da gehört schon eine gewisse Härte dazu. Geschichte muss man verstehen, haben die Deutschen vergessen, weil es Politik Deppen heute nur noch sind und im 3 Reich auch schon. hatten diese Wehrmacht Heinis, die Niederlage und den Untergang von Napoleon vergessen, der Moskau sogar eroberte.