-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle Coronaleugner und Coranaignoranten zeichnet eine Gemeinsamkeit aus.
Es sind besonders furchtsame Menschen die eine zwangsreurotische Angst
vor Krankheiten und dem Tod haben.
Sie wollen die pandemische SARS-Covid19 Bedrohungslage
nicht wahrhaben.
Man spricht bei diesem psychologischen Verdraengungsphaenomen
vom
Vogel-Strauss-Effect bwz. dem
Ostrich-Effect.
Die Corona " HeldenInnen " sind tatsaechlich aengstliche HosenscheisserInnen.
https://arbeits-abc.de/ostrich-effect/
Es geht hier nicht um Hosenscheißer, sondern um eine Panikmache, die diametral zu Offizialstatistiken steht und vor allem hochrangige Virologen dem Staatsvirologen Dorsten widersprechen, der unseren BRD-Politdrecksäcken die Munition zum Denunziantenstaat liefert!
Jetzt verstanden?
Wäre der Virus so gefährlich wie behauptet, dann müßten hochrangige Professorenkapazitäten nicht vom Corona-Diskurs ausgeschlossen werden weil sie dem Idioten-Narrativ widersprechen!
kd
-
Naja, jedenfalls bekommt man jetzt Nudeln, Schnapps , Klopapier etc. hinterhergeschmissen.
1 Euro für feinstes russisches Klopapier. :fizeig:
-
Bei den steigenden Zahlen bekommt die Coronasekte hier wieder einen Steifen.
-
hier hat jemand ein Interview mit dem Drosten von 2014 ausgegraben, interessant zu lesen ;)
https://www.info-direkt.eu/2020/10/0...er-untauglich/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist doch eindeutig.
Es waren die gleichen Leute, die allen anderen Leuten das Klopapier entrissen haben und sich mit Nudel- und Fertiggerichten
jede noch so kleinste freie Fläche in ihren Buden vollrammelten.
Und jetzt im Netz den harten Typen raushängen. Den armen Mitarbeiterinnen jetzt mal richtig zeigen wollen und ohne Maske in den Supermarkt rennen.
Haha neulich bin ich im Edeka auch so einem mutigen Corona-Helden begegnet.
Boomer um die 60, kam demonstrativ ohne Maske rein, wurde von der Kassiererin ermahnt dass er ohne Maske keinen Zutritt hat (ist ihre Pflicht drauf hinzuweisen) und hat sich dann grinsend die Maske demonstrativ ganz langsam aufgesetzt. Alle anderen Kunden haben nur den Kopf über den Spinner geschüttelt, aber er kam sich sicher ungeheuer mutig und widerständig vor, weil er der Kassiererin Stress gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es geht hier nicht um Hosenscheißer, sondern um eine Panikmache, die diametral zu Offizialstatistiken steht und vor allem hochrangige Virologen dem Staatsvirologen Dorsten widersprechen, der unseren BRD-Politdrecksäcken die Munition zum Denunziantenstaat liefert!
Jetzt verstanden?
Wäre der Virus so gefährlich wie behauptet, dann müßten hochrangige Professorenkapazitäten nicht vom Corona-Diskurs ausgeschlossen werden weil sie dem Idioten-Narrativ widersprechen!
kd
Natuerlich sind Coronaleugner und Coronaignoranten veraengstigte und bewusstseinsgestoerte
Hosenscheisser. Ihr Verhalten dient dem Eigenschutz. Durch leugnen, abstreiten und ignorieren
haben sich sich ein eigenes Schutzkonzept zugelegt. Gewissermassen eine psychpathologische
Variante, indivueller, subjektiver Angsteindaemmung:
" Gefahren die ich nicht sehe, gibt es nicht! Krankheiten die ich nicht kenne, habe ich nicht! "
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Boomer um die 60, kam demonstrativ ohne Maske rein, wurde von der Kassiererin ermahnt dass er ohne Maske keinen Zutritt hat (ist ihre Pflicht drauf hinzuweisen) und hat sich dann grinsend die Maske demonstrativ ganz langsam aufgesetzt. Alle anderen Kunden haben nur den Kopf über den Spinner geschüttelt, aber er kam sich sicher ungeheuer mutig und widerständig vor, weil er der Kassiererin Stress gemacht hat.
Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.
Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.
Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
Kein Wunder also warum diese Gesellschaft immer assozialer wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf alle Fälle ein Ehrenboomer. Ich bin ja nur noch ohne Maske unterwegs. Ich hoffe irgendwann kommt noch der Tag, wo mich so ein Corona-Wixxer anmacht. Der wird sich kein zweites Mal trauen.
Euer Hohepriester Drosten ist übrigens höchstwahrscheinlich ein Betrüger:
https://corona-transition.org/promot...2020-an-keiner
https://corona-transition.org/disser...im-bestand-der
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Typische Reaktion der Babyboomer Generation, die in einer Zeit aufgewachsen sind , wo denen alles wie selbsverständlich in den Arsch geschoben wurde.
Das ist auch der Grund warum die normalen Menschen diese Spinner und Idioten nicht ernstnehmen.
Das sind typische narzisstische BRD Arschlöcher , die sich keine Sekunde lang in andere Menschen hineinversetzen können, wie von den Verkäuferinnen in den Märkten.
Den Typen hätte man mit einen Arschtritt aus dem Laden befördern sollen und lebenslanges Zutrittsverbot.
Aber dann kriegt man ja wieder eine Anzeige, weil man Arschlöcher die richtige Behandlung zuteil werden läßt.
Die narzisstischen Arschlöcher seid ihr Maulkorbfaschisten, die anderen vorschreiben wollen mit dem Drecksteil durch die Gegend zu laufen. Kauf dir eine FFP-2 Maske und geh anderen nicht auf die Nerven mit deiner Virenparanoia. Selbst die Angestellten in den Läden haben hier mittlerweile nirgends mehr eine Maske (außer LIDL). Wo sie doch laut eurer Logik ebenso die Kunden anstecken könnten. Ich hoffe so ein Schwein wie du traut sich irgendwann mich anzumucken. Man wird sehen, wer den Arschtritt bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden? :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Leute um die 60 sind in einer Zeit aufgewachsen, wo ihnen alles wie selbstverständlich in den Arsch geschoben worden? :vogel:
Wir haben 2020. Nun rechne mal 60 Jahre zurück.
Schlimme Zeit damals. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die narzisstischen Arschlöcher seid ihr Maulkorbfaschisten, die anderen vorschreiben wollen mit dem Drecksteil durch die Gegend zu laufen. Kauf dir eine FFP-2 Maske und geh anderen nicht auf die Nerven mit deiner Virenparanoia. Selbst die Angestellten in den Läden haben hier mittlerweile nirgends mehr eine Maske (außer LIDL). Wo sie doch laut eurer Logik ebenso die Kunden anstecken könnten. Ich hoffe so ein Schwein wie du traut sich irgendwann mich anzumucken. Man wird sehen, wer den Arschtritt bekommt.
:gp: Deinen ersten Satz kann ich nur unterschreiben.
Bei den Masken sieht es hier allerdings in meiner Region noch anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Bravo, das ist der Stoff, der den Charite-Messias samt seinen Polit-und Medien-Fans noch zu schaffen machen wird. Die Tatsache, daß bereits ntv/BILD Gegenmeinungen zu Drosten namhafter Professoren veröffentlichte, werte ich bereits als Indiz einer möglichen Wende. Spannende Zeiten!
kd
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...nicht nur Klopapier. Ich vermute User wie Schwabenpower haben gigantische
Vorraete an Slipeinlagen gehortet weil sie mindesten 5 mal taeglich aus Angst
ins Hoeschen machen.
Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen. :fizeig:
Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das geht im Umkehrschluss aus seinem Versagen hervor, bereits gepostet:
Ergebnisse für trump corona versagen
News des Tages: Corona-Versagen des Donald Trump ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland
24.07.2020 - Die
Corona-Zahlen in Deutschland steigen.
Trumps Versagen enttäuscht selbst treue Anhänger. Und die AfD beschäftigt eine Islamfeindin, die ...
Rassismus, Trump, Corona-Versagen: USA – es fällt ...
www.tagesspiegel.de › Kultur
15.06.2020 - Das Land, das wir lieben zu hassen: Zu den USA kann man kein einfaches Verhältnis haben. Eine persönliche Betrachtung.
Donald Trump im Corona-Chaos: Dieses Versagen verzeihen ...
www.t-online.de › nachrichten › ausland › usa › donald-t...
26.06.2020 - Die USA erleben eine neue dramatische
Corona-Welle und Donald
Trump flüchtet sich in eine Fantasiewelt. Seine Nation scheint ihm das ...
Donald Trump und der Coronavirus: Populisten versagen in ...
www.fr.de › Meinung
03.07.2020 - Donald
Trump, Boris Johnson, Jair Bolsonaro – in Zeiten von
Corona offenbaren die angeblich so starken Männer ihre Schwächen.
"Trump hat versagt": Proteste während Präsident sich feiern ...
de.euronews.com › Nachrichten › No Comment
30.08.2020 - Gleichzeitig mit dem Feuerwerk zum Ende des Parteitags der Republikaner protestierten am "Black Lives Matter"-Plaza Hunderte gegen
Trump ...
Trump, Bolsonaro, Johnson: Im Kampf gegen Corona ... - RND
www.rnd.de › Politik-extern › Politik
24.07.2020 - Exemplarisch dafür stehen US-Präsident Donald
Trump, Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro oder Großbritanniens Premier Boris Johnson. 24.07 ...
Trump in Kenosha: Biden wittert Ablenkungsmanöver wegen ...
www.rnd.de › Politik-extern › Politik
01.09.2020 - Sein Herausforderer Joe Biden wirft
Trump vor, damit von seinem
Versagen in der
Corona-Pandemie ablenken zu wollen.
Kommentar zu Trump und Corona: Auf der ganzen Linie versagt
www.westfalen-blatt.de › Überregional › Meinung
10.09.2020 - Schließlich gehört es zur Tradition der meisten Politiker nicht nur in den USA, persönliche Verantwortung zu scheuen, selbst wenn das
Versagen ...
US-Ökonom wirft Trump völlige Inkompetenz und Versagen in ...
www.focus.de › politik › ausland › ein-psychopath-und...
04.07.2020 - Der US-Ökonom Jeffrey Sachs wirft US-Präsident Donald
Trump in der
Corona-Krise
Versagen und völlige Inkompetenz vor. Im Interview mit ...
ZDFzeit: Der Unverantwortliche - Trump und die Corona-Krise ...
www.zdf.de › Doku › ZDFzeit
Das
Coronavirus hat die USA überrollt. Welche Verantwortung trägt die
Trump-Regierung für
usw., usw.
...
Soweit ich sehen kann, sind Deine geposteten Medien alle unter der Haube der Auserwaehlten. Die haben eine Agenda, den Trump zu sinken im November. Deren Meldungen sind also mit Vorsicht zu handhaben.
Ansonsten, ja, die USA war viel laessiger als die Europaeer oder auch die Kanadier. Die amerikanische Mentalitaet ist ein wenig so wie frueher die Berliner waren: "Wat, ick mir seefe kofen? Lieba wasch ick mir nich!!"
Hier eine der juengsten Statistiken von USA vs. EU...
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/22102.jpeg
Wie Du sehen kannst, stehen die zwei Laender fast auf gleicher Ebene. Zu beruecksichtigen ist, dass die USA fast 1/3 weniger Bewohner hat als die EU.
Die Hauptsache ist doch, dass die USA unter Trump jetzt auch im Rueckgang ist.
Fuer mich ist es ein mentales Defizit bei so einer unvorhergesehenen weltweiten Pandemic irgend eine Fuehrungsperson irgend eines Landes als incompetent abzustempeln.
Warte bis der Spuk vorueber ist und eine Endbilanz gezogen werden kann.
https://www.statista.com/chart/22102...us-and-the-eu/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erstens sind es Nutzer und keine User, schon gar nicht mit großem Anfangsbuchstaben.
Zweitens trägt Schwabenpower keine Maske, hält keinen Abstand und begrüßt und verabschiedet die Leute mit Handschlag.
Außerdem hat er Schnupfen und gerade aufs Tablet geniest. Also lies das besser nicht
Na gut! Du hast zumindest nicht abgestritten das Du Slipeinlagen traegst.
Nach dem Niesser auf Dein Talet ist wohl mal wieder der Wechsel faellig.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Ehrenamtlichen werden aber kaum mal erwähnt .
Ja, und ich finde das erbärmlich.
Heute ging bei uns die Sirene um 19:23 Uhr. 19:27 Uhr fuhr der erste Löschzug mit Tatütata los. Das nenne ich Engagement. Und die sehen Dinge, die unsereiner nicht ertragen würde.
Ich könnte den Job nicht machen. Hab im Leben zwei heftige Sachen mit ansehen müssen und ich werd die Bilder noch heute nicht los.
Ehrenamt wird in dieser BRD zu selten gewürdigt. Es sei denn, es geht um ehrenamtliche Tätigkeiten für sogenannte "Flüchtlinge"! Aber selbst die Leute resignieren inzwischen.
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und die ganz Jungen, die sich zu 99,99% an die Maskenpflicht halten, sind in einer Zeit voller Entbehrungen und Nahrungsmangel aufgewachsen. Muss man wissen. :fizeig:
Man kann ja wirklich nur noch höhnisch über die total verzerrte Realitätswahrnehmung dieser Corona-Affen lachen. Panther, SprecherZwo, der Sexsklave einer Chinesin (ABAS) müssen an einer Art Stockholm-Syndrom gegenüber der Maske leiden.
Das sind dieselben, die glauben , daß die D-Mark schwach war und die auch glauben, daß der Euro unseren Export erst möglich macht.
1960 haben wir ja praktisch nichts ins Ausland verkauft
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na gut! Du hast zumindest nicht abgestritten das Du Slipeinlagen traegst.
Nach dem Niesser auf Dein Talet ist wohl mal wieder der Wechsel faellig.
Es ist ein Virus. Wird durch Internet übertragen. Jetzt hast Du es gelesen und bist infiziert. Ich habe Dich gewarnt!
-
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Positiv denken. Die Generationen nach uns werden keine Atemschutzmasken mehr tragen
muessen weil sich nicht nur Viren sondern auch Menschen anpassen. Die natuerliche Evolution
wird unseren Nachwuchs mit vermehrter Beharrung der Nasenschleimhaeute und Zunge
sowie extremen Gesichtshaarwuchs bei Maennern und Frauen ausstatten. Das Tragen von
Atemschutzmasken wird den menschlichen Mutanten erspart bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken. Die Generationen nach uns werden keine Atemschutzmasken mehr tragen
muessen weil sich nicht nur Viren sondern auch Menschen anpassen. Die natuerliche Evolution
wird unseren Nachwuchs mit vermehrter Beharrung der Nasenschleimhaeute und Zunge
sowie extremen Gesichtshaarwuchs bei Maennern und Frauen ausstatten. Das Tragen von
Atemschutzmasken wird den menschlichen Mutanten erspart bleiben.
Das wäre schon vor tausenden von Jahren passiert. Viren gab es schon vor dem Menschen.
Ist es aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre schon vor tausenden von Jahren passiert. Viren gab es schon vor dem Menschen.
Ist es aber nicht.
Es ist regional schon passiert. Beispiel sind die Kurden in den jeweiligen Bergregionen
der Tuerkei, Syriens, Irans und Iraks. Bei den Kurden sind die Maennchen wie auch
die Weibchen affenartig stark behaart. Die Natur hat das so eingerichtet weil Kurden
in kalten Bergregionen den Viren besonders exponiert ausgesetzt sind.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist regional schon passiert. Beispiel sind die Kurden in den jeweiligen Bergregionen
der Tuerkei, Syriens, Irans und Iraks. Bei den Kurden sind die Maennchen wie auch
die Weibchen affenartig stark behaart. Die Natur hat das so gemachte weil Kurden
in den kalten Bergregionen Viren besonders exoniert ausgesetzt sind.
Ist bei uns schief gelaufen. Bei uns haben die Weiber die Haare auf den Zähnen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin auch gerade leicht erkältet mit Schnupfen und Husten. Ich muß gestehen, ich habe im Moment weitaus mehr Schiß vor Zecken (also den achtbeinigen, nicht den zweibeinigen), weil ich viel im Garten und im Wald unterwegs bin, als vor der Coronagrippe.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin auch gerade leicht erkältet mit Schnupfen und Husten. Ich muß gestehen, ich habe im Moment weitaus mehr Schiß vor Zecken (also den achtbeinigen, nicht den zweibeinigen), weil ich viel im Garten und im Wald unterwegs bin, als vor der Coronagrippe.
Den Wald haben wir ja abgeholzt :D
Dafür ist der Boden kontaminiert und ab und zu fliegen ein paar Stahlteile durch die Gegend.
Abgesehen vom 120 Tonnen schweren Bohrgerät, dem 60 Tonnen Bagger, dem Radlader und den täglichen 30 bis 60 LKW die auf rund 4000 qm rumfahren.
Ja, Corona ist das geringste Risiko
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hast Du eigentlich ne Fotze aufm Kopp?!
Ansich solltest Du als Zonendödel sehr genau wissen, was hier grad abäuft!
Allerdings...Dein Avatar....Du warst sicher ein sehr fähiger Genosse! Da blitzt so richtig der Stasianscheißer durch. Sehr sauber, du "Patriot"!
Es wird Zeit, dass Denunzianten, wie Du, wieder eins auf die Fresse kriegen! Genosse Blockwart!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Wald haben wir ja abgeholzt :D
Dafür ist der Boden kontaminiert und ab und zu fliegen ein paar Stahlteile durch die Gegend.
Abgesehen vom 120 Tonnen schweren Bohrgerät, dem 60 Tonnen Bagger, dem Radlader und den täglichen 30 bis 60 LKW die auf rund 4000 qm rumfahren.
Ja, Corona ist das geringste Risiko
Wie, bist du etwa gerade dabei, den Reinhardswald, den Märchenwald, abzuholzen?????
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast Du eigentlich ne Fotze aufm Kopp?!
Ansich solltest Du als Zonendödel sehr genau wissen, was hier grad abäuft!
Allerdings...Dein Avatar....Du warst sicher ein sehr fähiger Genosse! Da blitzt so richtig der Stasianscheißer durch. Sehr sauber, du "Patriot"!
Es wird Zeit, dass Denunzianten, wie Du, wieder eins auf die Fresse kriegen! Genosse Blockwart!
Ich glaube, man sollte Panther nicht ernst nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie, bist du etwa gerade dabei, den Reinhardswald, den Märchenwald, abzuholzen?????
Nein, nur den auf dem Werksgelände. Ist schon weg. Mußte teuer entsorgt werden
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Irgendwie schon witzig, daß in seinen links immer das Gegenteil von dem steht, was er behauptet
Noch witziger das er es einfach nicht begreift und immer so weiter macht !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau! Haste dir darauf am Fischregal einen von der Palme geschüttelt?! Mir hängt das Maskenteil unterm Kinn, wenn ich überhaupt dran denke und mich hat noch KEINER drauf angesprochen. Meiner Tochter verbiete ich die Maske.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und ich finde das erbärmlich.
Heute ging bei uns die Sirene um 19:23 Uhr. 19:27 Uhr fuhr der erste Löschzug mit Tatütata los. Das nenne ich Engagement. Und die sehen Dinge, die unsereiner nicht ertragen würde.
Ich könnte den Job nicht machen. Hab im Leben zwei heftige Sachen mit ansehen müssen und ich werd die Bilder noch heute nicht los.
Ehrenamt wird in dieser BRD zu selten gewürdigt. Es sei denn, es geht um ehrenamtliche Tätigkeiten für sogenannte "Flüchtlinge"! Aber selbst die Leute resignieren inzwischen.
Mein Schwager war Sanitäter bei der freiwilligen Feuerwehr .
Sein schlimmstes Erlebnis , ein Wohnungsbrand mit zwei toten Kindern , der Vater der Kinder ein ehemaliger Schulfreund von ihm .
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube, man sollte Panther nicht ernst nehmen.
Es wäre ein Fehler, wenn man Fatalisten nicht ernst nimmt. Die neigen zu Überreaktionen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch witziger das er es einfach nicht begreift und immer so weiter macht !
Logisch. Er weiß es ja nicht. Wer ihn nach allen Regeln der Kunst widerlegt, kommt auf sein ignore
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch. Er weiß es ja nicht. Wer ihn nach allen Regeln der Kunst widerlegt, kommt auf sein ignore
Wohl nicht mehr so schnell .
Maitre hat ihn ja förmlich darum angebettelt .
Ne , da stellt er sich stur , Maitre soll ihn auf Ignore setzen .
Ob er wohl merkt das er bald niemanden mehr zum " Unterhalten " hat ?
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du kannst hier viel erzählen, du Internetheld.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das gleiche Arschloch wird vor 5 Jahren begeistert geklatscht haben, als die Asylanten kamen. Deutsche sind eben widerwärtiger Humanabfall. Schade das nicht mehr elendig krepieren an Corona.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kannst hier viel erzählen, du Internetheld.
Ich bin stolzer Besitzer eines Attests. Das Recht ist auf meiner Seite. Ich bin immer ohne Maske unterwegs.