AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nichts gegen Homosexuelle generell.
Aber mit ist einfach nicht wohl, wenn du mir die ganze Zeit durch sämtliche Stränge folgst und mich anschreibst. Ich akzeptiere deine Neigungen und dein Vorleben, aber ich sage hier jetzt klar "Nein!" zu dir und positioniere mich klar gegen deine Annährungsversuche.
Geh mir jetzt bitte vom Bein.
Erst baggerst du mich an, und jetzt keifste rum. Bei Dir hilft nur der Dundee Griff :(
https://www.youtube.com/watch?v=WlRc_plUUBk
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Bleibt spannend. Wo will man die Kapazitäten dafür herholen, schließlich sind die Knäste auch so schon voll und man wird in dem Fall sicherlich mehr als eine Handvoll Leute oder den einen GEZ-Verweigerer wegsperren müssen? Von den ganzen juristischen Verfahren und Klagen mit denen so etwas verbunden wäre noch gar nicht angefangen. Will man im Extremfall Lager für die Impfverweigerer errichten? Lager sind dann doch ein ganz heikles Thema in Deutschland.
Zu Zeiten, wo impfinvolvierte von Krankenhausdaechern segeln, wo die Bullerei auf die Bevoelkerung losgeht, ist nichts unmoeglich. Die Justiz ist hoerig, Adolf - Nachfahren haben leichtes Spiel. Wenn der Ausnahmezustand einfach ausgerufen werden kann, das Parlament in die Wueste geschickt werden kann, ... Diktatur funktioniert genau so. Die Machtergreifung Hitlers war genausowenig zu verhindern wie die von Frau Merkel. Jetzt geht sie und hinterlaesst den braunen Sumpf mit ihrem Gedankengut ihren Nachfolgern, die nicht in der Lage sind, die Machenschaften zu durchschauen, geschweige denn abzuschaffen.
Zitat:
Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
Dalai Lama
Zitat:
Zitat von
Trusty
Für mich ist es das tatsächlich!
Ich habe eine sehr schlimm ausgeprägte Angst vor Spritzen und eine amtlich festgestellte Spritzenphobie!
...
Ich wurde von kleinst auf geimpft, wie es nun mal üblich war und noch ist, hatte keinen Spaß an dem Gepieks, aber ich nahm es hin, wo doch auch meine Mutter notfalls in drohender Haltung neben mir stand. Als Schüler genoss ich es immer noch nicht, aber ich hatte mich so weit daran gewöhnt. Mit 16 lag ich mit Hepatitis A 8 Wochen im Krankenhaus, hatte 17 Infusionen und zwischendurch immer wieder Blutabnahmen zum Testen. Von da an war ich quasi ein Routinier.
Dadurch fiel es mir leicht, mit 20 mit dem Blutspenden zu beginnen, nicht ausgesprochen häufig aber doch mehrmals im Jahr, ohne dass Probleme auftraten. Zwischendurch gab es aus gegebenem Anlass Tetanus- oder FSME-Impfungen und eine gegen Gelbfieber. Mit dem Blutspenden hörte ich auf, als ich mehr in Brasilien lebte als hier, denn nach einem Aufenthalt in einem tropischen Land wird man hier 6 Monate lang nicht akzeptiert. Später nahm ich regelmäßig Medikamente, was auch dagegen spricht.
Meine Ablehnung einer Corona-Impfung hat nichts mit notorischer Impfgegnerschaft oder sogenannter Verschwörungstheorie zu tun, mit der sie gern zwecks unseriöser Darstellung in einen Topf geworfen wird, sondern bezieht auf meine persönlichen Gegebenheiten, und ich fühle mich durch die repressive Haltung der Regierungen und die häufig unseriöse Reaktion von Postern in Foren wie diesen bestärkt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Den hatte ich mit rot voll getroffen. tat hoffentlich weh. Aber der merkt eh nichts mehr.
Ich habe gestern erstmals einen roten Punkt vergeben. Da hatte sich jemand mit seiner menschenverachtenden Haltung zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die tägliche Judenhetze hier im Forum, oder was meinst du jetzt? Ich komme durcheinander.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich habe gestern erstmals einen roten Punkt vergeben. Da hatte sich jemand mit seiner menschenverachtenden Haltung zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Gestern? Erstmals? Du bist nicht oft hier, oder?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gestern? Erstmals? Du bist nicht oft hier, oder?
Inzwischen öfter als früher. Es lag an meiner Toleranz; das Motiv habe ich ja angegeben.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Inzwischen öfter als früher. Es lag an meiner Toleranz; das Motiv habe ich ja angegeben.
Den Plot mit dem Smily hatte ich nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den Plot mit dem Smily hatte ich nicht begriffen.
Sagt dir "Godwin's Law" etwas?
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law