AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Guten Morgen,
Es gibt noch eine interessante Baustelle. Sie hat über Anwälte den "Plagiatsjäger" Weber (Ösi) kostenpflichtig abmahnen lassen.
Wenn Sie die Abmahnung nicht (still und heimlich im davon schlendern leise pfeifend) ruhen läßt oder zurück zieht
kann Brosius Gersdorf den Ösi Weber (auf 40.000 € - das Anwaltshonorar) verklagen.
Dann muß Weber seine Karten (Plagiat oder nicht) auf den Tisch legen. Sicher wird er so schlau sein.
noch 1-2 x gründlich über die Arbeit von B-G zu "brüten".
Wenn Sie ihn verklagt und der Plagiatejäger gewinnt ist sie ihren Dr. Titel und die Professur los.
Läßt sie es bleiben könnte die Uni so tun als wenn ihr Name Hase wäre und behaupten das sie (die Uni) von nichts wüßten.
Brosius Gersdorf behält ihren Dr. Titel, damit die Professur und damit n Haufen Zlotys an Einkünften.
Was im Fall "bleiben lassen" ein Indiz wäre.
Die Abmahnung und Danischs ( umfangreichere) Meinung dazu:
Im wesentlichen geht es darum ob die Abmahnung juristisch etwas taugt (sollte man annehmen bei einer Spitzenjuristin)
und ob so etwas (im wesentlichen die Meinung des "Plagiatsjägers" Weber) abmahnfähig ist.
https://www.danisch.de/blog/2025/08/...sius-gersdorf/
Wenn Brosius Gersdorf sich nicht 100% sicher (KEINE Plagiate) ist wird sie besser die Füße still halten.
Als Laie:: Eine Meinung ist nicht abmahnfähig. Zumal es sein Beruf ist. Vllt. weicht B-G auf § 186 aus.
Da ist noch immer einiges an Würze drin.:ja: Zumal der nächste "AfD Jäger" an der Startrampe ist.
Ich würde eine kleinere Summe auf Ösi-Weber setzen.
--
Gegenmeinungen, gar falsche Fakten?
---
Der N Kasper hat nüscht auf der Pfanne. Er bläht herum und versucht zu provozieren.
Auch die Linkslinke Brosius Gersdorf als bürgerlich "einzuordnen."
Der stalinistische Penner ähnlich. Reine (versuchte) Beschimpfungen.
Argumente brauchen sie nicht. Behauptungen reichen. Erinnert mich an die Kommentarspalte der zeitlosen.
Beide:
"Ich bin auch für Abtreibungen bis 5 Minuten vor der Geburt." :hd:
"Verfassungsrichter sollten voreingenommen sein und LINKSradikal!" :hd:
"Künftige Verfassungsrichter sollten plagiieren und dürfen wie wir, nicht eigenständig denken:" :hd:
Noch dümmer, dieser Fall ist erledigt.
Wie oben ausführlich beschrieben ist die interessante Baustelle plagiiert oder nicht plagiiert offen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Einige CDU-Abgeordnete lehnen ihre Thesen und ihre Voreingenommenheit ab, ich weiß nicht was das mit einem rechtsradikalen Regen zu tun haben könnte.
Du liest nicht im HPF mit?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Guten Morgen,...
Nicht zu fassen, jetzt ist der Tapezierer schon wieder unterwegs mit seinem Klopapier von der Resterampe. Das Muster kommt mir sehr bekannt vor. Alans Psychedelic Nightmare... NEIN, hier ist NICHT der Platz, um Drogen zu verherrlichen!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du liest nicht im HPF mit?
Natürlich lese ich mit.
Hier wurden ihre Thesen zur Abtreibung diskutiert, was soll daran rechtsradikal sein?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Natürlich lese ich mit.
Hier wurden ihre Thesen zur Abtreibung diskutiert, was soll daran rechtsradikal sein?
Von dem Begriff "rechtsradikal" halte ich nichts. Ich bevorzuge den Begriff "rechtsextrem". Dass du mich fragst, was "rechtsextrem" sein soll ist erwartbar. Schließlich gehört es zu den besonders peinlichen Gewohnheiten vieler (nicht aller!) Rechtsextremer zu behaupten, es gäbe keine Rechtsextremen. Diese Selbstverleugnung ist völlig absurd, aber es ist vieles in diesen Kreisen absurd. Bis jetzt hat das Führungspersonal der Bewegung diese Unlogik in vielen Auftritten nicht in den Griff bekommen.
Du möchtest ein beispiel von hierzuforum? Bitte sehr:
Aktuell tut sich besonders der Großkönig der Suchtgeplagten mit seinen Tapeten hervor. Wie schafft es der Rechtsextremismus nur, korrekt festzustellen, Deutschland würde immer mehr von muslimischen Migranten beeinflusst, politisch, kulturell und wirtschaftlich und gleichzeitig wahnhaft vom "deutschen Kulturmarxismus" zu faseln? Die Musels, die unsere Gesellschaft dominieren sind alles, nur nicht ausgerechnet "Kulturmarxisten". Die mag es ja mal gegeben haben, aber das ist schon länger her. Diese Leute sind heute völlig vergreist, meistens aber bereits gestorben.
Solche Widersprüche gibt es zu Hauf. Mein Lieblingsbeispiel sind die wilden Zuckungen, die sich durch Trump ergeben haben. Einerseits wird über die US-Besatzer getobt, andererseits aber Trump über den grünen Klee gelobt. Das war schon nicht mehr lustig, sondern wirklich tragisch. Inzwischen aber hat sich das gelegt. Die Trump-Euphorie wird nun nicht mehr öffentlich ausgelebt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Von dem Begriff "rechtsradikal" halte ich nichts. Ich bevorzuge den Begriff "rechtsextrem". Dass du mich fragst, was "rechtsextrem" sein soll ist erwartbar. Schließlich gehört es zu den besonders peinlichen Gewohnheiten vieler (nicht aller!) Rechtsextremer zu behaupten, es gäbe keine Rechtsextremen. Diese Selbstverleugnung ist völlig absurd, aber es ist vieles in diesen Kreisen absurd. Bis jetzt hat das Führungspersonal der Bewegung diese Unlogik in vielen Auftritten nicht in den Griff bekommen.
Du möchtest ein beispiel von hierzuforum? Bitte sehr:
Aktuell tut sich besonders der Großkönig der Suchtgeplagten mit seinen Tapeten hervor. Wie schafft es der Rechtsextremismus nur, korrekt festzustellen, Deutschland würde immer mehr von muslimischen Migranten beeinflusst, politisch, kulturell und wirtschaftlich und gleichzeitig wahnhaft vom "deutschen Kulturmarxismus" zu faseln? Die Musels, die unsere Gesellschaft dominieren sind alles, nur nicht ausgerechnet "Kulturmarxisten". Die mag es ja mal gegeben haben, aber das ist schon länger her. Diese Leute sind heute völlig vergreist, meistens aber bereits gestorben.
Solche Widersprüche gibt es zu Hauf. Mein Lieblingsbeispiel sind die wilden Zuckungen, die sich durch Trump ergeben haben. Einerseits wird über die US-Besatzer getobt, andererseits aber Trump über den grünen Klee gelobt. Das war schon nicht mehr lustig, sondern wirklich tragisch. Inzwischen aber hat sich das gelegt. Die Trump-Euphorie wird nun nicht mehr öffentlich ausgelebt.
Hahahaha.So widersprüchlich schon am Morgen und ohne Dominatraube? Die Islamisierung ist im Gefolge des Wokismus (Kulturmarxismus) überall feststellbar, wenn man noch Wurzeln im realen Leben hat.Wilde Zuckungen (gibts gesittete, ruhige?) ergeben sich schon aus der Politik von Donald, der lediglich aus Nützlichkeitserwägungen heraus handelt, was manchem Grund gibt, das als Schlingerkurs zu bezeichnen.Na ja, man kann das alles als Geschmacksache ansehen, da hast Du schon recht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha.So widersprüchlich schon am Morgen und ohne Dominatraube? Die Islamisierung ist im Gefolge des Wokismus (Kulturmarxismus) überall feststellbar, wenn man noch Wurzeln im realen Leben hat.Wilde Zuckungen (gibts gesittete, ruhige?) ergeben sich schon aus der Politik von Donald, der lediglich aus Nützlichkeitserwägungen heraus handelt, was manchem Grund gibt, das als Schlingerkurs zu bezeichnen.Na ja, man kann das alles als Geschmacksache ansehen, da hast Du schon recht.
Du setzt die Begriffe "wokismus" und "Kulturmarxismus" gleich? Dann wirst du sicher auch die Begriffe "Kotzfisch" Und "Kulturmurxismus" gleichsetzen...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du setzt die Begriffe "wokismus" und "Kulturmarxismus" gleich? Dann wirst du sicher auch die Begriffe "Kotzfisch" Und "Kulturmurxismus" gleichsetzen...
Kotzfisch ist ja nun kein Begriff.Der blöde Name entstand aus einer widerwilligen Einladung zu einer Geocaching Geschichte vor 1000X Jahren.Da wurde ich eingeloggt und sagte widerwillig: Kotzfisch.
Dabei ist es geblieben.Kulturmurxismus ist Kulturmarxismus, weil an Marx alles Murks ist.Über Wokismus, der ja pejorativ enorm gelitten hat, brauchen wir ja nicht zu sprechen. Gibts in Ostasien übrigens gar nicht.
Die wundern sich und haben keine Ahnung, wovon man spricht.In HongKong, wo ich gelegentlich (2-3mal im Jahr für 2 Wochen) zugange bin- meist Fun- ist das für die Leutchen kein Thema.Im September ist es wieder so weit.
Mit Turkish Airlines in BC.Sehr angenehme. Frage Mr Wattis in Central mal über Wokismus, der kotzt vermutlich.Den besuche ich wieder.
Hier: Feiner Mann.
https://www.wattis.com.hk/
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das siehst du falsch.
Das ist deine Meinung die dir unbenommen zusteht.....ich sehe es trotzdem so wie ich schrieb.....
Übrigens: nimm dir den zweiten Satz / Kommentar zu Herzen.....wo du mir recht gibst.....:D
Das siehst du richtig.
:auro:
Zitat:
Zitat von
Zack1
Es gibt noch eine interessante Baustelle. Sie hat über Anwälte den "Plagiatsjäger" Weber (Ösi) kostenpflichtig abmahnen lassen.
...
Weber hat deutlich gesagt, was er von der lausig formulierten Abmahnung hält und was er hinter dem Rückzug vermutet: Einen Kuhhandel mit der Uni Hamburg.