AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Bones
Grün geht gerade nicht.
Mal sehen wie lange das dort bleibt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist zwar eine in diesem Zusammenhang grundsätzlich lobenswerte Einstellung zum Schutz der eigenen Psyche, täuscht aber leider eine heile Welt vor, und Selbsttäuschung kann manchmal auch schädlich sein, denn die Realität wird dann umso brutaler.
Gut, ich will dir jetzt keine Angst einjagen, aber ich schlage dir mal einen kleinen Selbstversuch vor:
Mach mal einen längeren Bummel durch deine deutsche Heimatstadt (oder die nächstgelegene größere Stadt) und vergleiche mal die Anzahl der optisch erkennbaren Nichtdeutschen (Nahostler, Neger, Nafri), denen du dabei begegnest, mit der Anzahl der zweifelsfrei erkennbaren Deutschen.
Du wirst über das Missverhältnis erschrecken. So wenige Einheimische im Verhältnis zu den Nichteinheimischen findest du sonst in keiner anderen Stadt der Welt, mit Ausnahme Europas (besonders auch in Frankreich, England, Belgien usw.) und in den USA.
Dann wirst du meiner "pessimistischen" Stimmungsschilderung über Deutschlands Zukunft sicher nachträglich noch zustimmen. Wir ersaufen nämlich mittlerweile an Nichtdeutschen!
... da brauchste gar nicht mehr sooo groß zu schauen, es reicht auch schon, wenn du die ohren aufstellst, das sprachengewirr ist unerträglich.
mittlerweile kannste jede stadt mit "babylon" bezeichnen, mir reichts.:basta:
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Zurück in ihre Drecksheimat können die weiter ziehen
Gesetze kann man anpassen , dieser Menschenmüll kommt mit unserer Weichgespülten Justiz nicht klar
Da brauch es passende strafen , Prügelstrafe und Erschiessen ist das mittel der wahl um das Kanackenpack in die Spur zu bringen
Nur Tote kanacken sind gute Kanacken
Du labberst Blödsinn.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das Einzige, was den Durschschnitts-Michel derzeit interessiert, das ist der Klimaschutz und der Kampf gegen Rechts...
Bist du jetzt was besonderes das du dich vom Durchschnitt abhebst?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.
Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.
Zitat:
Zitat von
Bones
Lt. grünlinker Logik, ist dieser Mann ein Rechter. :crazy:
Das beste Deutschland....man kann nur noch kotzen
Leute das ist nur der Anfang und das alles ist politisch gewollt!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Verbieten, verbieten, verbieten...das ist alles, was denen einfällt.
Nachdem sie Deutschland in ein Tollhaus verwandelt haben.
Die Einhaltung der ehemals normalen Zivilisationsstandards kann auch die Polizei nicht durchsetzen.
Dann müssen die auch Freibäder verbieten, denn in 6 Monaten lassen die Goldstücke dort wieder die Sau raus.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Die CSU hat schon den Braten gerochen und will die Vornamen wissen von den angeblichen Deutschen. Da wird dann schon ein Achmed vor dem Müller stehen, da wette ich. Musel in zweiter Generation, das ist ja umso schlimmer. Schon lange in Deutschland und gar nichts gelernt außer Schaden anrichten. Sowas gehört nicht in ein deutsches Gefängnis und ich würde ihn auch nicht über dem Meer auskippen. Aber er gehört nach Hause geschickt, dorthin wohin wir Entwicklungshilfe bezahlen. Die sollen ihn dann mal ordentlich entwickeln.
Die CSU hat bei der Flüchtlingsscheiße 2015 mitgemacht!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Dann müssen die auch Freibäder verbieten, denn in 6 Monaten lassen die Goldstücke dort wieder die Sau raus.
Wenn jemand wegen Ladendiebstahl erwischt, müsste man alle Läden verbieten?
Oder wenn Autos geklaut werden, müsste man alle Autos verbieten?
Die Politverbrecher sind wieder in Hochform
Nancy mit den Fleischarmen war heute bei Feuerwehrleuten in Berlin, was der minderbemittelten nun am Herzen liegt ist eine Verschärfung des Waffenrechtes.
Die hat echt noch nicht geschnallt das die Unintegrierten sich schwarz kaufen was sie wollen.
Vollmeise.